Also davon hab ich nichts mitbekommen, also halt 0,0 xD und es ist mir auch egal.
jeder soll tragen was er will. Ende
Ggrazia_18422504
- 25. Juli 2019
- Beitritt 25. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In dirndliring_13671103
- In dirndl
Ich komme aus dem "verpönten" Teil Deutschlands, aus dem diese wunderschöne Tracht stammt, aus Bayern, und kann sagen, dass es bei uns ziemlich angesagt ist, Tracht zu tragen, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich finde Dirndl toll, habe selber 5 Stück Zuhause und bin sehr stolz darauf, weil ich sie einfach schön finde.
wie man auf die Behauptung kommt, Dirndl wären "rechts" kann ich gar nicht verstehen und hab ich auch noch nie gehört. Ist auch völliger Unsinn.
Du solltest dir eins kaufen, wenn du es schön findest :)
Liebe Grüße
- kleines90
Es ist ja nicht so dass ich mich nicht für sie freuen würde, im Gegenteil, ich will ja dass er glücklich ist, weil er das mit mir nicht sein wird.
Allerdings war die Trennung auch für mich nicht leicht und ziemlich schmerzhaft, und ich habe ihr alle meine Gefühle anvertraut.
Mir geht es eher darum, dass sie mir sagte, sie würde nichts von ihm wollen, weil das bei uns ein sog. "Tabu-Thema" oder ein "Ehrenkodex" unter Freundinnen war... und weil die Trennung noch so frisch ist, gerade 3 Wochen.. und ich weiß auch dass man für seine Gefühle nichts kann, und sie hat sich ja bei mir entschuldigt..
Was die beiden miteinander verbindet etc ist deren Sache, aber ich finde es halt nicht in Ordnung, dass sie mein Vertrauen in gewisser Weise missbraucht hat, und ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll, weil mir die Freundschaft einfach schon wichtig war... deswegen bin ich ja so durcheinander im Moment, und das war ja das eigentliche Thema meines Posts, was aber scheinbar falsch aufgefasst wurde... - loreto_875199
Nun ja, ich weiß ja nicht wie du das finden würdest, und für mich ist es ein Vertrauensbruch höchster Güte, weil man das einfach nicht macht. Immerhin hat man einander vertraut, und dann so "hintergangen" (mir fällt gerade kein passendes Wort dazu ein) zu werden ist nun mal nicht gerade toll.
Außerdem verbitte ich mir, dass jemand fremdes sich ein solches Urteil über mich bildet und nicht irgendwelche blöden Kommentare unter ein ernst gemeintes Thema, das mich seelisch sehr belastet, zu schreiben, denn darauf kann ich verzichten.
Konstuktive Kritik gerne, aber so nicht.
Vielen Dank. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich mit dem Beitrag in diesem richtig bin, aber ich versuche es einfach mal
ich weiß, dass es unzählige Einträge zu diesem Thema gibt, die ich aber immer übersprungen habe, weil es mich bisher nicht selbst betroffen hat. Aber genau das ist mir vor kurzem passiert.
Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt, jetzt Ex-Freund. Die Beziehung hat für mich nicht mehr funktioniert, für ihn war es ein "Schlag ins Gesicht" wie man so schön sagt, da er die Anzeichen dass ich unglücklich war nicht erkannt hat oder sie nicht hat sehen wollen und für mich war es die beste Entscheidung, die Beziehung zu beenden und nach dem ich ihm erklärt habe warum hat er es verstanden.
Ich habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, und ihr meine Gedanken und Gefühle anvertraut. Und da mein Ex und ich denselben Freundeskreis teilen und er auch mit meiner besten Freundin befreundet ist, hat er ihr sein Herz ausgeschüttet, da er keinen besten Freund in dem Sinn hat, mit dem er hätte drüber reden können.
Dann, vergangenes Wochenende waren wir auf verschiedenen Parties, er war mit meiner besten Freundin dort, ich auf dem Geburtstag einer anderen Freundin. Da es ihm nach der Trennung sichtlich schlecht ging, habe ich mir die letzten Wochen immer wieder Gedanken dazu gemacht, da es mir nach der Trennung einfach gut ging, und er vermutlich was blödes anstellen könnte auf der Feier und habe meine Freundin gebeten, etwas auf ihn aufzupassen, denn ich vertraute ihr ja. Am Sonntagnachmittag bekam ich dann die Nachricht, dass es ihr leid tun würde, und sich zwischen den beiden etwas entwickelt habe, während der letzten Wochen und es einen "Moment" gegeben habe, und die beiden was miteinander hatten. Sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, und dass das nicht geplant war, und sie versteht, dass ich jetzt Zeit brauche und sie hofft dass das unserer Freundschaft nicht schadet.
Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass mich das emotional so treffen würde. Nicht wegen ihm, sondern wegen ihr. Da sie mir sagte, sie würde nichts von ihm wollen... ich bin einfach sehr enttäuscht und traurig, mein Vertrauen zu ihr ist weg und ich fühle mich auch ein wenig verraten von ihr, da es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass man mit dem Ex der besten Freundin nichts anfängt. Und schon gar nicht so kurz nach der Trennung. Zusammengefasst: meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll und wie es jetzt weitergeht. Vorrübergehend habe ich den Kontakt zu ihr auf Eis gelegt, weiß aber nicht wie das mit unserer Freundschaft weitergehen soll..