G
gray_21623999

• 13. Jan 2021
  • Beitritt 6. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Fußbodenheizung wäre schon was tollen. Wir werden demnächst umziehen, da sich unsere kleine Familie vergrößert hat. Da unser aktuelles Bad defintiv zu kalt war, möchten wir etwas ändern. Wir schauen uns da aktuell auch immer wieder online um. Suchen verschiedene Erfahrungsberichte zu finden. Sind mal auf folgenden Beitrag gestoßen: https://www.luftking.de/heizung-badezimmer-test/. Das hat uns zumindest einen guten Überblick darüber gegebn, welche Möglichkeiten wir alles haben. Aber ich muss schon gestehen, dass eine Bodenheizung einfach verlockend ist. Das haben einig Freunde von uns und sie könnten auch nicht mehr ohne. Wir spielen schon sehr mit dem Gedanken.

• Ich kann mich nur soph13 anschließen. Habe zwar kein Fernstudium gemacht, aber das Corona-Semester war da vergleichbar da alles nur Online stattgefunden hat und wir uns trotzdem in Gruppen organisieren mussten. Das geht aber über die Plattform Zoom ganz gut und ansonsten gibt es bei vielen Universitäten ein Forum oder auch Chatfunktionen wo man sich austauschen kann. Das sollte eigentlich machbar sein :).

• War auch des öfteren in Österreich, da ich gleich an der Grenze Wohne. Muss sagen, die Seen in Österreich können von der Farbe und der Schönheit fast mit der Karibik gleichziehen :)

• Hallo user791601643, wenn im Mietvertrag steht, dass Tiere in der Wohnung, also Hunde und Kazen, nicht erlaubt sind dann kann er es sehr Wohl. Wenn es jedoch nicht im Vertrag vereinbart ist und er es nur nachträglich sagt, kann es ausnahmen geben.

• Also mir hilft bei sowas immer Tigerbalsam, ist zwar etwas scharf wie manche sagen, aber die wärmende Wirkung lindert das ganz gut.
    Hast du schonmal dran gedacht von was die Schmerzen kommen könnten? Sitzt du viel, dann würde ich überlegen ein Sitzkissen zu besorgen, da sogar langes Sitzen zu Nackenschmerzen führen kann.

• Falls du noch nach Geschirr suchst, könntest du mal bei Motel a Miio schauen, schönes handbemaltes portugiesisches Design mit viel Auswahl !

• Es gibt auch eine Atem-Technik mit welcher man besser einschlafen sollte.
    Dafür musst du lediglich für vier Sekunden einatmen, die Luft für sieben Sekunden anhalten, für acht Sekunden ausatmen und das alles vier Mal wiederholen.
    Danach sollte man entspannt und auch schläfrig genug sein, um ohne Probleme einzuschlafen.
    Hab ich selber noch nie ausprobiert aber vielleicht hilft es ja :).

• Finde auch, dass da nichts dabei ist. Der andere ist ja genauso Nackt wie man selber. Man sollte einfach Erwachsen damit umgehen und vielleicht findet man sogar dadurch einen Saunapartner für gemeinsame Saunagänge :D

• Ich denke mal es kommt auf die Person drauf an. Manche leute sind einfach sehr sozial engagiert und können auch nicht wirklich alleine. Andere wiederum mögen es auch mal zeit alleine zu verbringen und keine Verpflichtungen gegenüber Freunden zu haben.

Ich würde jedoch sagen es ist nie schlecht Freunde zu haben, man muss nur darauf schauen, dass es auch auch richtige Freunde sind, die einem wenn man in der Patsche steckt auch mal helfen und nicht nur auf ihr eigenes Wohl aus sind.

• Zum Kochen und Backen auf jeden Fall, bei mir ist das immer eine große Sauerei und so bleibt man doch sauber :D

• Ich würde das auch lieber von einem Fachmann machen lassen, die Gefahr runterzufallen und sich zu verletzten ist eindeutig zu hoch !