G
gratia_12502591

• 19. Apr 2009
  • Beitritt 6. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    wenn ich mir die Achseln rasiere, bleiben immer ganz wintige Härchen stehen und wenige Minuten nach der Rasur bekomme ich ganz schlimme rote Pickelchen an den Achseln. Ich kann dann auch keine engeren T-Shirts tragen, weil die zu sehr an den Stoppeln reiben und dann alles komplett rot und eklig wird.
    Was mach ich denn wenn Freibadzeit ist??
    Ich kann überhaupt keine Tops tragen, das sieht ja schlimm aus!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!! Was soll ich machen??

• Hallo,
    Ich fange mal ganz von vorn an. Also ich bin 14 und hab schon länger meine Tage. Und es ist jetzt seit ein paar Monaten so, dass ich anfangs nur braunen Ausfluss habe. Also nur Binden. Dann am zweiten oder dritten Tag richtig viel, knallrot. (Ähm jaa..hört sich jetzt komisch an^^) Also ganz viel Blut eben.. Dann auch Tampons und Binden, weil es so mega viel ist. Und dann am vierten Tag oder schon am dritten ist es auf einmal schwarz und total eklig. Kein richtiges Blut oder so. Eben komischer schwarz-brauner Ausfluss.

Stimmt was mit mir nicht??

• hallo,
    ich dachte es gibt vielleicht TIPS für eine schlanke Taille?
    Aber keine Fitness-Übungen und so weiter.
    Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber vielleicht etwas anderes außer diese Übungen eben... Ich hab mal von einer Zupfmassage gehört. Die soll angeblich Fettabbauend sein...

Habt ihr noch mehr so Tips? Außer Fitnessübungen? (Bin ein seeeehr fauler Mensch *g*...)

• Hi
    ich schließe mich dem an..
    die stimme ist echt schlimm xP aber dann muss sie auch immer so perfekt machen..so super gelaunt.
    es nervt einfach