G
gratia_12064924

• 3. Feb 2006
  • Beitritt 8. März 2005
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab die pille danach genommen und jetzt eine blutung gekriegt, soll ich trotzdem ein schwangerschaftstest machen?

• wie sicher ist die pille danach? ich hab vor 2 tagen mit meinem freund geschlafen und dann 12 Stunden danach die pille danach genommen, da wir uns nicht sicher sind ob etwas passiert ist.

• ich hatte vorgestern sex und 12 stunden danach hab ich die pille danach genommen, wir haben zwar verhütet, aber das sogenannte lusttröpfchen war nicht dabei. Kann ich schwanger sein oder nützt die pille danach

• ich hab gerade ein Beziehungsende hinter mir, aber ich liebe ihn noch immer. er hat mich verlassen weil er mit meinen Problemen nicht mehr klar kam, ich hätte ihn zu sehr zugetextet. jetzt wo es mir wieder besser geht, stell ich mir die Frage ob ich nochmal um ihn kämpfen soll. wer kann mir helfen?

• Danke
    Vielen Dank Michaela, ich bin 20 und es war mein erster Sex nach sehr langer Zeit und nach einem sehr schwierigen Erlebnis.

• Ich hab mit meinem Freund geschlafen und es hat einfach nur weh getan. Er meint es würde an mir liegen weil ich zu verkrampft bin. Aber ich hab Angst, dass ich es einfach nicht kann oder das er nicht reinpasst. Was soll ich tun? Maya