G
granya_12457220

  • 15. Nov 2009
  • Beitritt 15. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • No go!
    Ich bin mit einem Moslem verheiratet! Ich möchte nicht,dass mein Mann bei der Entbindung dabei ist!
    Das ist mir sehr zu intim. Das ist ganz alleine die Sache der Frau/Mutter. Außerdem habe ich gehört, dass wenn die Männer diesen ganzen Prozess gesehen haben, dass die so ne Art Abneigung gegen die Frau entwickeln. Die Folge; Fremdgehen!

    • skadi_11847382

      Es wird hard!
      Als ich mein Mann kennen gelernt habe. Habe ich nur gedacht bo was machst du da. Du wirst solche Probleme haben. Weil ich wußte von Anfang an, dass meine Eltern mein Mann niemals im Leben akzeptieren werden. Deswegen habe ich alles heimlich gemacht. Viel meine Eltern angelogen. Ja und eines Tages hab ich mich meinem Bruder anvetraut. Mein Bruder hat mir sofort gesagt ich solle schluß machen, weil ich mache so unsere familie kaputt. Und wie stelle ich mir das vor, solche sachen.Irgenwann hat es auch mein Vater rausgekriegt. Er hat mich vor die Wahl gestellt er oder meine Famile! Ja ich hab mich für mein Mann entschieden. Nach dem wir ein Jahr zusammen waren, sind wir zusammen gezogen. Ein jahr später also dieses Jahr haben wir geheiratet.


      Er ist meine einzige Liebe in meinem Leben. Ich habe immer von meiner Hochzeit geträumt und andere beneidet. Bis heute. Ich hatte keine Hochzeit. Wir haben Stnadesamtlich geheiratet im kleinen Kreis. Und sogar das war der reinste Horror. Wegen meinen Eltern. Es wurde nur angestart und geschwigen. Die Stimmung war sehr bedrückend. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.


      Alles schön und gut. Aber es ist sehr hard. Es ist verdammt schwer! Manchmal bereue ich das, weil ich habe mir damit das Leben sehr schwer gemacht.


      Dazu kommt noch der Hintergedanke, vielleicht verlässt er mich irgendwann.


      Zwar sagt er, er möchte mit mir sein Leben verbringen und Kinder bekommen. Aber wer weiß das schon.


      Die Wahrheit weiß nur Gott alleine.


      Ich wünsche dir alles gute und dass du deine richtige Entscheidung findest.
      Ich hoffe wir "sehen" uns noch.

    • Hallo alle,
      ich bin momentan sowas von verzweifelt. Ich (deutsch-russin)habe meinen Freund (mazedonier, abstmmg Albaner) geheiratet und habe sowas von Schieß, dass er mich irgendwann verläßt und eine Albanerin heiratet.
      Seine Eltern leben dort, er ist alleine hier.Er hat hier nur couseng, eine cousine und eine Tante die hier wohnt.
      Mit dennen ich schon die Bekanntschaft gemacht habe.
      Ich würde gerne wissen wie das so ist bei Albaner Familien.
      Weil ich finde das so Komisch. Die Familien (Eltern) die hier in Deutschland leben und einen Aufenthaltstatus haben, sind sehr nach ihrer Traditionen verbißen. Das heißt sie möchten das ihr Sohn eine von ihnen ausgesuchte Frau (Albanerin) heiratet.
      Aber die, die hier keine Aufenthaltsgenehmung haben sind sehr tolerant, was das angeht. Diese akzeptieren jede. Ich komme deswegen auf diesen Gedanken, weil der Couseng von meinem Mann musste eine von der Mutter ausgesuchte Frau (Albanerin natürlich) heiraten. Der Couseng hatte sogar eine Freundin (Russin). Diese haben die eltern nicht akzeptiert. Er wurde schnell verheiratet. Aber wenn ich meinen Mann frage, ob seine Eltern was dagegen haben, dass ich eine russin bin, antwortet er nur nein. Und das macht mich sowas von stutzig. Dazu kommen noch andere Faktoren dazu.
      Bitte, Bitte ich brauche einen Rat.