Ich hatte auch so eine Phase aber nicht so extrem wie du ich habe mir ein tollen Begleiter geholt ein Hund der hat mir so gut getahn der hat mir so viel Liebe geben das ich so glücklich war man muss gucken was einen gut tut.
Ggrady_17895385
- 9. Mai 2022
- Beitritt 20. Apr 2019
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shelby_13683773
10 Jahre hat mein Hund mich mein Leben begleitet nun ist er 6,5 Std Tod und ich vermisse ihn so sehr das ich nicht schlafen kann:(
Es tut so weh das ich keine Worte finde Ich dreh mich hin und her und denke an ihn das mein Partner genervt ist und in Gästezimmer schläft.
Er war mein Freund mein bester Freund und mein vertrauter wir sind immer durch dick und dünn gegangen und jetzt bin ich ohne ihn es tut nur weh er fehlt mir so sehr...Huhu weiß gar nicht wie ich anfangen soll hab mit meine bruder den kontakt abgebrochen da ich einfach nicht weiter weiß ständig will er Geschenke für die kinder haben Geburtstage wird man nie so wirklich eingeladen und hab ihn einfach nur meine meinung gesagt naja zu meine Schwester Geburtstag bin ich ganz normal rein gekommen hab einmal hallo in die runde gesagt hab meine Tochter aus gezogen meine Schwester Geschenk geben und dann schreit meine mutter mich an was ich wieder gemacht habe ich habe wirklich nichts gemacht mein bruder hat geweint und hat die Geburtstag party platzen gelassen naja ich habe wirklich nichts gemacht alle haben mich angeschrien hab dann meine Luft raus gelassen und einfach gegangen naja seid dem meldet sich meine mutter nicht und meine Geschwister die machen ständig was zusammen und posten das in Facebook naja es tut so weh ich weiß auch nicht mehr weiter aber endschuldigen möchte ich mich nicht hab auch nichts gemacht... Es tut weh aber man hat auxu das gefühl man gehört nicht zu familie hab auch ein anderen vater villt deswegen sehe aus wie mein vater meinte mutter war immer sehr ungerecht musste mein ganzen leben immer alleine klar kommen