G
gracja_12148840

• 7. Feb 2016
  • Beitritt 7. Feb 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hm...
    Auch wenn ich mir hier vielleicht Feinde mache, kann ich die Threaderstellerin eigentlich gut verstehen...vielleicht ist Sex was Schönes, aber wenn es ihr eigentlich nichts bedeutet und ihr die Nähe so wie sie sie jetzt mit ihrem Freund erlebt reicht...warum sollte sie dann sich dazu zwingen oder das nur für ihren Freund tun, wenn sie dabei weder Spaß noch Lust empfindet...

Es gibt Menschen, die sind einfach so. Und ihr Freund sollte wenn er sie so liebt, wie sie ist, das akzeptieren. Anscheinend tut er das nicht, sonst würde sie ja nichts daran ändern wollen, wenn sie sich selbst wohl so fühlt. Kompromisse sind immer gut, aber dieser Kompromiss ab und zu Sex zu haben, weil er es will führt ja total ins Leere...damit setzt er sie ja unter Druck und Mädchen nimm bloß keine Tabletten ein, wenn es dir sonst gut geht.

Du solltest auch darüber nachdenken, ob du generell keine Lust auf Sex hast oder nur nicht auf Sex mit diesem Menschen...wenn du keine Lust auf Sex mit diesem Menschen hast, könnt ihr noch so viel versuchen. Und wenn du ihn liebst, kannst du zwar viel für ihn tun aber Sex ist was, was nicht dazu gehören sollte, wenn er dir nichts gibt. Macht dich auf Dauer nicht so glücklich...gerade weil du dich dann nie dabei entspannen kannst. Wenn du Sex mit ihm haben musst, um ihn zu halten, dann passt etwas bei euch nicht zusammen. Da kann man weder dir was vorwerfen noch ihm. Er braucht es. Du nicht. Er will es. Du nicht. Da gibt's schwer nen Kompromiss...ist ja nicht was kochen wir heute oder welchen Film schauen wir? Und dein post klingt so als hättet ihr ja schon mehreres probiert....von daher seh ich da keine Lösung die nicht einen von euch unglücklich macht. Sorry...