Oh ja
das stimmt meine artztin hat mir gesagt ach wenn sie dick wären dann könnte man so viel machen aber zum zunehmen gibt es nichts ...............wie blöd echt
Ggracie_12951517
- 11. März 2008
- Beitritt 23. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dieter_11916069
Ich bin 29 und 170 groß und wiege 47 kilo,habe echt so vieles probiert schildrüsse istauch in ordnung.hab schon 2 kinder und seit zehn jahren versuche ich schon zuhzunemen aber nichts hat geholfen.von solchen aufbaushaks hab ich die nase voll.esse immer wenig aber sehr oft am tag kann mir bitte jemand einen tip geben bitte bitte
LG BALIMBENIM
Hi kann mir mal jemand helfen ,habe seit
freitag meine regel 25.01-28.01 ,also müsste morgen also am montag 28.01 mit der pille wieder anfangen ,möchte ich aber nicht weil wir noch ein baby wollen.So komm irgendwie nicht damit zurecht meinen eisprung auszurechnen ,kann mir bitte jemand helfen .
Hi
ist es weaving das wird auch mit tressen gemacht ,und die haare werden vorher geflochten danach werden so tressen drangenäht ,ich hab das auch .
vieleicht ist das ja was du meinst
LG BALIMBENIMHör
bitte auf bitte okJa dann.......
du scheinst ja alles besser zu wissen komisch solche tussis wie dich kann ich garnicht leiden echtO neeeeeee
wieso geklaut,ich habe selbst die haare geksauft und habe 35 euro bezahlt und das sind echte haare ,manche mädels hier erzählen hier ein scheiss zusammen das nerft mich vollDanke
das du das auch hier mal bestätigst,weil mir glaubt hier keiner .ich kann auch ganz normal einen zopf machen und es klappt nichts um.ich bin zufrieden ...........................Oh
mein gott die ist ja verückt ,wie kann die nur ,echt horrrrrrooooooor- an0N_1236170999z
Verstehe
aber 115 ist auch noch gut finde ich ,günstiger als andere haarverlängerung - an0N_1237824699z
Ne
echt nicht weil sie das so gemacht hat das ich am nacken noch haare von mir selbst habe sieht mann nichts - an0N_1237824699z
Hi
Die haare kosten 35euro,der rest dann fürs reinmachen süsse - an0N_1211343599z
Hmmm..........
Hab die haare seit sonntag 2 mal schon gewaschen,und es ist nicht anderster wie sonst wieso soll man die haare nicht normal waschen können .......komische meinung find ich ........ich bin ganz zufrieden echt - an0N_1237824699z
Nein
mann sieht da nichts habe auch vorher so aubergiene farbe in den haaren gehabt da die gekauften haare aber schwarz sind hab ich sie mir komplet schwarz getönnt und es ist gut
alle sind so skeptisch Ok
muss es diese art von haarverlängerung sein oder kann es auch etwas anderes sein WEAVING zb.- an0N_1236170999z
Super
Ich find dich einfach süsssssss echt ,mit tressen kann mann einen zopf machen ,wenn die jenige die die tressen reinmacht ganz unten bisschen eigenhaar lässt und bisschen oben anfängt zöpfe zu flechten geht das sehr gut
Es sieht gut aus
So tussen sind doch selber voll künstlich und wissen nicht mehr was die an sich verändern sollen oder es sind so ökotussis - an0N_1236170999z
Ja genau
Bin ganz dener meinung süsse
Ich weis auch nicht was das soll,manche menschen sind halt komisch,das verstehe ich auch nicht. - an0N_1236170999z
Hi
Es sieht echt voll gut aus ich mein die freundien die mir es gemacht hat hat auch voll ahnung davon.Ich kann einen zopf binden,man sieht garnichts echt.Es sind ja echte Haare deshalb kann man die ganz normal waschen ,glaub mir es ist nicht anderes wie sonst auch.föhnen alles glatt machen keine ahnung alles kann man machen.Bondings hab ich mal gehabt aber da sahen die haare platt aus und manche stellen haben wehgetan.3Stunden sind zwar viel aber das ergebnis dafür SUPER SUPER.
Es war zufall im internet gefunden .hab sie angerufen sie hat mir gesagt welche haare ich kaufen soll und sie ist so liebevoll das sie zu mir nach hause gekommen ist ,für mich war es besser wegen meinen kindern.es hat sich gelohnt LG - an0N_1211343599z
Hmmm..........
Hab die haare seit sonntag 2 mal schon gewaschen,und es ist nicht anderster wie sonst wieso soll man die haare nicht normal waschen können .......komische meinung find ich ........ich bin ganz zufrieden echt - marisa_12053012
Danke
das stimmt vor glück
das ist nur eifersucht echt