G
gracie_12056609

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1292786099z

Hallo
    hallo

ich bin zwar zwei jahre jünger und nicht verheiratet aber ich und mein freund versuchen auch ein kind zu bekommen.
    Als wir die überlegung das erstmal angestellt hatten wusste ich schon das es nicht einfach wird schwanger zu werden.wir dachten das wir beide so gut wie unfruchtbar sind weil er als kind mal eine hirnhautentzündung hatte und mir das schon früher mal gesagt wurde vom frauenarzt weil meine regel immer unregelmäßig kam. nachdem ich dann also zu arzt gegangen bin um mich zur kinderwunschsprechstunde überweisen zu lassen. dann haben sie ein spermiogramm gemacht und haben gesagt das sein ergebnis nicht optimal ist aber nicht der grund warum ich nach drei jahren probieren immer noch nicht schwanger bin und dann war ich dran meine untersuchungen hat ergeben das ich ein PCO syndrom habe das allein ist noch nicht schlimm aber meine medizinische vorgeschichte spielt da ein groß rolle ich hatte nämlich mit 17 Jahre eine Trombose im rechten unterschenkel und das ist der grund deswegen darf ich kein homonellen stimmulation machen lassen weil die gefahr dabei zu hoch ist. ich und mein freund leiden darunter sehr gerade wenn man dann immer sieht alle sind schwanger oder in denn nachrichten dort wurde ein kind misshandelt und da ist ein kind ermordet worden und wer war es meistens die eltern und in meinem umfeld gibt es auch eine familie da kannst du das jugendamt anrufen wie du willst da passiert nichts.

und das macht unheimlich traurig
    aber leider müssen ich und du und unsere männer damit leben weil wir es nicht änder können oder?????

• Hundeschule
    hallo an deiner stelle würde ich die hundeschule wechseln wenn die dir schon raten stachelhalsband zu benutzen. du musst deinem hund klar machen das du der boss bist das heißt bringe ihn dazu auf dich zuachten laufe immer in die richtung wo dein hund nicht hin läuft. reitet er auf? wenn ja immer leicht auf die hinter pfoten nicht das es weh tut sondern das es unangenehm ist für ihn
    liebe grüsse dani