Da hast
Du ja eine tolle Hebammer erwischt! Sei froh das Du diese Nacht net entbunden hast! Die Hebammen hier sagen man soll lieber 1x zu viel ins KH kommen.
Lange kann's ja bei Dir nicht mehr gehen... ;-)
Alles Liebe
Kelly 30. SSW
Ggowri_12490714
- 15. März 2018
- Beitritt 18. Dez 2002
- 18 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fehlalarm:(
- In Wehen?:(
Wünsche
Dir alle Kraft und Glück dieser Welt...
Freue mich so sehr für Dich... Du darft Dein Baby schon bald in den Armen halten...
es gibt nix schöneres als diesen ersten Augenblick!!! - In Wehen?:(
37.
Woche ist wirklich ok...
Habe lange bei einem Kinderarzt gearbeitet. 37 Wochen Kinder sind ausgebacken WIRKLICH!!!! - In Wehen?:(
Keine
Angst haben!!!
Das ist doch das Schönste der Welt... klar sind es schmerzen aber Du bekommst ein wunderschönes Baby dafür!!!! - In Wehen?:(
KH
bin auch der gleichen Meinung wie die anderen...
bei Durchfall ist alles klar
klingt sehr nach Wehen... - In Wehen?:(
Fahr doch
ins KH wenn's net besser wird. Dann bist Du beruhigt... die schauen dann nach und können Dir mehr sagen...
Viel GLück - In Wehen?:(
Haben
denn die Wehen jetzt aufgehört? Bei meinem Sohn hatte ich auch so ähnlich wie Regelschmerzen...
Leg Dich doch mal in die Badewanne... echte Wehen hast Du nach dem Bad immer noch...
Falls ja, herzlichen Glückwunsch Du wirst Dein Kleines bald in der Armen halten!
Drück Dir die Daumen
Lg
Kelly 30. SSW ...
hatte in der 21. SSW 2 kg mehr und nun in der 26. SSW alles zusammen 4 kg.
Finde das ist so individuell das kann man nicht vergleichen...
alle Liebe
Kelly 26 SSWKneippen
bin wenn's so heiß war immer zum kneippen in die Wassertrete gegangen...
das hat halt mir gut getan...
alles Liebe und gute Besserung
Kelly 25 SSWKomme
aus Lindau... gehört doch auch noch dazu!
Kelly 25SSWLiebe Oktobermama's
lese schon ein Weilchen mit - möchte mich nun gerne kurz vorstellen und etwas mitschreiben...
Also, bin österreicherin wohne aber in Lindau/Bodensee, 30 Jahre alt, verheiratet und einen 12jährigen Sohn. Bin in der 25 SSW und bekomme ein Mädchen. Wir freuen uns schon riesig auf sie.
Freue mich schon auf mitschreiben.
Alles Liebe
Kelly 25 SSWFinde ich gut...
möchte auch ambulant entbinden. Wenn's mir gut geht dann ab nach hause (das höchste der Gefühle ist eine Nacht im KH). Mein Mann hat sich frei genommen und habe ja noch ein Kind...
nehme es mir mal so vor... mal sehen wie es kommt...
allerdings was macht man mit dem babybewunderbesuch?? wird das zu hause net etwas stressig?
Lg
Kelly 22.SSW- In Stillen!?!
Ach
es regt mit auf das man so einen Blödsinn behaupten kann... halt Schwiemu
es geht darum dass ich meine Sohn net sitllen konnte...
Die
Mutterbänder lassen grüßen. Ist bei mir auch... Baby wächst und alles braucht mehr Platz
Alles Liebe
Kelly 22 SSW- In Stillen!?!
Hallo zusammen,
habe eine Frage an Euch.
Bin beim 2ten Kind schwanger. Allerdings ist mein großer Sohn schon 12. Konnte bei ihm nicht stillen- gut war auch meiner Meinung nach zu jung und sicher auch überfordert.
So nun behauptet meine Schwiegermutter - sie hätte bei keinem Kind stillen können dann ging es bei mir sicher auch nicht.
Ich möchte aber unbedingt bei diesem Baby stillen.
Wie ist es Euch ergangen bzw. wie werdet ihr es handhaben? Habt ihr auch so den Wunsch Euer Kleines zu stillen?
Freue mich auf Eure Antworten!
Kelly 22. SSW - In Akupunktur
Hallo Soraia,
also meine Schwägerin hat es beim ersten Mädele gemacht und war eine schnelle, einfache Geburt. Sie sah auch 3 Stunder superfit aus(habe echt gestaunt). Beim 2. Mädele hat sie keine Akupunktur gemacht und die Geburt dauerte viel länger und sie war Tage später noch nicht fit...
also ich werde es auf jeden Fall machen...
Alles Liebe
Kelly 20 SSW Also,
ich werde schon seit 3 Tagen getreten ::))) Bin voll stolz!!!
Es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn mein Kleines strampelt!!
LG
Kelly 15+6Bin
auch in der 15. SSW und habe vorgestern zum ersten mal was gespürt... bin mir noch nicht ganz sicher-aber ich glaube das waren schon kleine tritte?!? ist auch meine 2. SS aber bin mir nicht sicher?!?
alles liebe
kallyKenne das...
sehr gut. Aber die gute Nachricht ist: es geht vorbei!!!! Bin nun in der 15. SSW und fühle mich wirklich gut. Nach der 12. Woche war die Müdigkeit und Übelkeit vorbei. Das mit dem Kreislauf ist noch nicht ganz... aber das schiebe ich auf das immer wechselnde Wetter.
Also, Augen zu und durch... es wird ganz bestimmt besser!!! Leg Dich einfach hin...es wird schon..
Liebe Grüsse
Kelly- In Lindau/B
Hallo,
kommt jemand aus der Nähe Lindau/B?
Liebe Grüsse
Kelly 14 SSW