G
gorden_12080213

• 15. Okt 2009
  • Beitritt 16. März 2009
  • 11 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und
    GROOOOOßEEE? :-)

Würde es dir was ausmachen mir das ein bisschen genauer zu erzählen?
    Was das war und was du unter "klein" verstehst, ob es The Secret war oder andere Formen von Magie etc.

Gern per PN.
    Bin momentan viel am Lesen usw, würd mich interessieren!

LG

• Meinste des jetzt verarschend
    oder was magst du damit ausdrücken?
    Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Sprich dich aus ;-) Was sind deine Erfahrungen?

• Wer hat positive Erfahrung mit der Wunscherfüllung gemacht?

Sei es jetzt z.B. mit dem
    -Gesetz der Anziehung (The Secret)
    -Kerzenmagie
    -Sigillenmagie
    -einfach nur Affirmationen und Visualisierungen....

usw.

Was habt ihr euch für Wünsche durch die Kraft eurer Gedanken oder eures Geistes erfüllt?
    Wie ereignete es sich und wie lange dauerte es bis sich etwas manifestierte?

Was haltet ihr vom Gesetz der Anziehung, dem Spiegelgesetz, Autoren wie Joseph Murphy etc.

Berichtet alle schön fleißig! :-)

• Also
    so langsam frage ich mich echt was ich da eigentlich zusammenträume manchmal.

Ich habe letzte Nacht geträumt ich hätte ein kleines Pferd das etwa so groß wie ein Pudel war aber an sich ausgewachsen, auf der Wiese vor meinem Haus entdeckt.

Ein Mini-Pferd, dass braun war mit einem verhältnismäßig großen Maul und es hatte was an einem Bein, verletzt glaub ich...jedenfalls lahmte und hinkte es.
    Ich habe mich im Traum mit jemandem darüer gestritten ob es sowas gibt oder nicht...ob es möglich ist, dass es so ein kleines Pferd gibt. Ich sagte ja schau doch hier ist es doch, das ist doch der Beweis, dass es das gibt, wir haben hier ein kleines Pferd.
    Jedenfalls scheute es vor mir und komischerweise nicht vor der Person, die nicht so recht glaubte, dass es so einkleines Pferd war.
    MIt der Hilfe der Person, nahm ich es und legte es in einen kleinen Karton...ich wollte es füttern und gesundpflegen....und stritt mich mit dieser mir unbekannten Person darum es behalten zu dürfen.
    Ich warf ihr an den Kopf, dass sie daran gezweifelt habe, dass es sowas gibt...deswegen sei es "mein Pferd".

Dann war es plötzlich abend und beim nächsten Blick in den Karton hatte ich ganz viele dicke Scheiben Schinken im Karton, das Pferd war zu Schinken geworden....
    ich war aber im Traum ziemlich sicher der Meinung, dass es seine "normale" Gestalt wieder annehmen würde und wieder zum kleinen Pferd werden würde wenn die Nacht rum sei und ich es "gießen" müsse.
    Ich wollte also die dicken schönen Schinkenscheiben die in diesem Karton schön aneinandergegreiht lagen "gießen" um das Pferd am morgen wieder zu (er)"wecken".

Keine ahnung ob ich es dann noch gemacht habe oder nicht...bin dann aufgewacht.

Manchmal glaub ich ich bin wirklich GAGA ....was hat das bitte zu bedeuten :-/ :-/ :-/ :-/

• gorden_12080213

Ach ja
    das Lachen sah ziemlich spöttisch aus, als würde er einen bzw in dem Fall glaube ich mich verhöhnen oder verachten so in der Art :-/

• Nein also...
    der Block war DINA5....also auf jedenfall kleiner als ein normaler DINA4-Block.

Es hatte so eine Ringhalterung an der oberern Seite. ich hab die Blätter hochgeblättert eins nach dem anderen und oben rechts den Stempel draufgemacht.
    Der Traum an sich war schon farbig. Das Papier war aber ganz weiß und die Stempelfarbe schwarz.

Der Clown lachte auf dieser "Zeichnung" der Stempel war comic-artig. An mehr erinnere ich mich leider nicht.

Ich hab jetzt mal geschaut was Clown darstellt aber da gibt es auch verschiedene Deutungen...von "du wirst lächerlich" bis hin zu "Da Clowns meist sehr ernste, traurige Menschen sind, kann das auf eine traurige Angelegenheit hinweisen. Zeigen Sie Ihre Gefühle."

Weiß also nicht so recht was mein Traum bedeuten könnte...

• Nachtrag
      also im Internet habe ich beispielsweise folgende Deutung gefunden

"Man hat in einer bestimmten Angelegenheit nun eine endgültige Entscheidung getroffen, der Sache den eigenen Stempel aufgedrückt, vor allem, wenn man auf dem Stempel den eigenen Namen sieht."

Psychologisch:

Wenn im Traum 'gestempelt' wird, soll jemandem etwas eingeprägt oder aufgezwungen werden - vielleicht die eigene Meinung? Was 'abgestempelt' wurde, hat dadurch eine 'Entwertung' erlitten.

Volkstümlich:
      (arab. ) :
      "Man wird dich verleumden."

(europ.) :
      "man wird seine Position befestigen,- Verbindung mit jemandem in hoher offizieller Position wird einem einige Sorgen bereiten, jedoch noch mehr Gewinn,- auch: Jemand hegt ein Vorurteil gegen einem. Man sei kommunikativ offen wie immer, dann wird er es bald fallen lassen."

(ind. ) :
      "du wirst eine Wahrheit zu hören bekommen."

WAS DAVON IST ES DENN BEI MIT JETZT :???:

Schade, dass ich mich nicht an mehr erinnern kann, war halt ein leerer weißer Ringelblock wo ich oben rechts in die Ecke das hingestempelt habe....ich weiß allerdings nicht, ob ich ihn ganz durch hatte, bzw. wirklich jede Seite dann bestempelt war...bin nämlich aufgewacht.

Komischer Traum :-/

• Hallo,

es tut mir leid, dass ich das hier hereinstelle, aber im Forum für Traumdeutung werden Beiträge kaum beantwortet, daher stelle ich das jetzt hier mal herein.

Also es war ein komischer Traum und ich habe leider auch nur Bruchstücke davon in Erinnerung.
        Ich weiß, dass ich einen leeren Papierblock hatte und dann habe ich oben rechts die Ecken des Blockes Seite für Seite abgestempelt.
        Es war ein Stempel, der einen clownartige Figur enthielt mit großem rundem Kopf, die typische Clownsperücke mit Locken etc.

Das habe ich auf die Seiten rechts in die Ecke gestempelt....in schwarzer Farbe, es war kein farbiger Stempel.
        Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Was kann denn das bedeuten...bin ich gaga oder warum tu ich sowas im Traum :lol: :-D

• Ich bin
        gerade dabei altes loszulassen und mein inneres/ seelisches Gleichgewicht wiederzufinden.

Und beruflich habe ich momentan einen für mich großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Seelisch ist es zunächst nicht so einfach, aber wenn man den Anfang mal gemacht hat geht man motiverter daran weiterzumachen.
        Es ist beruhigend zu wissen, dass ich allein mein Leben in der Hand habe und dass ich ein schönes und wertvolles Dasein (auch in Zukunft) habe (n werde). Man muss es wollen, dass ist der Punkt...alles andere zählt nicht.

Und doch tut es weh an die Vergangenheit zu denken, wenn mir bewusst wird wie lange ich doch für diese Erkenntnis gebraucht habe.
        Ich bin jedoch dabei auch diesen "Schmerz" abzulegen.
        Und das heißt, dass ich wirklich daran glaube und wirklich für mich die Erkenntnis gewonnen habe selber für alles verantwortlich zu sein was in meinem Leben geschieht.
        Vor allen Dingen bin ich froh diese "Erkenntnis" in einem trotz allem verhältnismäßig jungen Alter gewonnen zu haben.
        Manch einer sucht sein Leben lang und fällt immer wieder auf die Nase.

Das Problem an der Sache ist, dass selbst wenn ich anderen erklären würde, WIE ich zu dieser Erknenntnis kam und wieso es mir so viel besser geht und in Zukunft auch gehen wird.......andere werden dies wohl kaum anwenden können.
        Und selbst wenn es angewendet wird muss sich nicht austomatisch ein Erfolg einstellen, man kann trotzdem scheitern.
        Es kommt immer auf einen persönlich an, die Erfahrungen die man gemacht hat und auf die Willenskraft die jemand besitzt.

Wahrscheinlich wird manch ein Leser dieses Beitrags nicht verstehn was ich eigentlich schreibe oder sagen will....aber ich spreche momentan durch diese Zeilen eigentlich auch mehr zu mir selbst.
        Und stelle fest, was für eine bemerkenswerte Entwicklung ich persönlich durchgemacht habe.

Daraus ergibt sich gerade auch für mich der Gedanke, dass man lernen sollte sich selber "bewundern" zu können, sich selber Anerkennung für seine Leistungen zuteil werden zu lassen.

Ich wünsche einen schönen 1. Mai,

Seasonss

• :-)
          Tja so kann es gehen.

Talisman verloren? Hmm, nicht dass ich wüsste....würdest du mir das vielleicht erklären?

Aber ich denke auch, dass es sinnbildlich für meinen "neuen" Lebensabschnitt steht. Und ja die Renault- Werbung kenn ich, ich hatte die Augen verdreht als ich sie zum ersten mal gesehen hatte :lol: :lol:

LG

• aliyah_12307458

Hallo Divine!
          Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast recht, momentan entwickle ich mich weiter. In eine für mich sehr positive Richtung.
          Inzwischen denke ich in Bezug auf Kinder auch, dass man sich zumindest mal die Option offen lassen soll.

Es war zwar immer nur angedacht bisher aber ich würde es höchstwahrscheinlich bereuen, in so jungen Jahren eine so weitreichende Entscheidung wie eine Sterilisation oder so zu treffen.

LG

Seasonss

• Was bedeutet es sich in einem Traum einer Aufgabe zu stellen die einem eigentlich sehr schwer fällt? Wenn man im Traum den Mut aufbringt und es tut.
          Das war ein Traum von mir.

Ich habe noch einen Traum gehabt. Und zwar habe ich im Traum einen ausgeprägten Kinderwunsch empfunden obwohl ich im realen Leben NIE Kinder wollte.
          Ich habe nicht die Geduld, es wäre mir eine zu große Verantwortung und ich glaube ich würde es (so hart es jetzt auch klingt) am Liebsten gegen die Wand klatschen wenn es nicht das machen würde was es "soll".

Ich sah mich immer als überfordert für eine eventuelle Mutterrolle und habe auch schon in meinem jungen Alter (25!!) über Sterilisation nachgedacht gehabt.

Im Grunde find ich Babys süß aber mehr nicht.

Heute nach diesem Traum habe ich auch in Wirklichkeit aufeinmal eine positivere Sicht darauf gehabt. Mir wurde ganz warm ums Herz bei dem Gedanken an kleine Hände, Fingerchen, dicke Ärmchen und Mini-Äuglein.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich je eigene haben wollen würde.

Was kann das bedeuten??

• an0N_1185736099z

Hast du...
          irgendein Problem????

JA meine Freundin hat eine PRF gemacht. JA ich wollte auch eine machen und bin nach wie vor skeptisch...

UND JETZT????
          Was soll der scheiß Kommentar :?: :?:

• ich war skeptisch bei ihr aber meine Freundin hat vor ca. einem Monat eine PRF gemacht und fand sie auch nett und kompetent.

Allerdings war sie nicht ganz billig 300 verlangte sie.
          Sie meinte das ganze würde ca. 2-3 Monate dauern und nach vier Wochen wird sie das erste mal Karten legen um zu schauen wie es sich entwickelt.

Vier Wochen sind jetzt um aber sie hat sich noch nicht von sich aus bei meiner Freundin gemeldet.
          Was meint ihr, wann kommt da etwas von ihr? Ich mein dass es jetzt nicht gleich auf den Tag genau war ist ja nicht schlimm.

Aber was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht????
          Bitte um Berichte!

• Das ist aber
          eine suuuuuuuper Retourekutsche!

Sorry aber deine Beiträge nerven trotzdem.

• EINE FRAGE :???:
          ich dachte K. Stern ist NICHT die gleiche wie Medium ... von ...
          und auch nicht die Ellen Arentz von Quasselqo.
          Ellen Arentz ist auch bei ... unter dem Namen ...

Aber ich dachte K.Stern ist eine ganz andere, welche nur Partnerrückführungen anbietet...und zwar vor allem über MSN und Email?

Was davon stimmt denn jetzt :???: :?:
          Sind das drei verschiedene Personen oder wo besteht ein Zusammenhang???