G
goran_12761316

• 6. Nov 2006
  • Beitritt 9. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cellagon Vitale, Hilfe bei AD(H)S
    Hallo Martina,
    ja, ich bin von Cellagon Vitale überzeugt (auch von Cellagon Aurum und Felice!). Zu Vitale: Mein Sohn war auch immer zappelig und unkonzentriert. Er rastete leicht aus und war immer und überall der Buhmann. Zum Schluß traute er sich kaum noch raus. Freunde hatte er kaum welche. Seid nunmehr 3 Jahren (er ist jetzt 13) nimmt er jeden Morgen seinen Becher Cellagon Vitale. Er ist ausgeglichener, die Lehrer sagen, er ist konzentrierter, und ruhiger geworden. Er hat nun auch viele Freunde. Mittlerweile ist sogar er, als Kind, davon überzeugt und fordert jeden Morgen seinen Trunk! Weil es ihm besser den Tag überstehen lässt. Seine schulischen Leistungen sind erheblich gestiegen. Zu Aurum: Meine Frau nimmt Cellagon AURUM und Felice seid 2 Jahren. Sie hat seitdem keine Erkältung mehr gehabt.Als sie Anfang 2004 die Diagnose Brustkrebs bekam, brach eine Welt zusammen, Die Chemotherapien hat sie dank Cellagon Aurum mit einem hervorragenden Blutbild überstanden. Selbst Onkologe, Krankenhausärzte und nicht zuletzt ihre Gynokologin haben Ihr geraten, weiter Cellagon zu nehmen. Der Onkologe war über das Blutbild so überrascht, dass er sie fragte, wie sie es mache, trotz Chemo ein besseres Blutbild als ein gesunder Mensch zu haben. Sie erzählte ihm von Cellagon. Er meinte nur, als Arzt dürfe er ihr nichts dazu sagen (weil kein Medikament) aber sie solle es bloß weiternehmen. Ihre Gynokologin hat festgestellt, dass sie heute das Blutbild einer 30jährigen (obwohl 46) hat. Alles Dank Cellagon. Dank Cellagon Felice sind ihre Haare nach der Chemo wieder toll gekommen. Nägel sind fester geworden. Cellulite ist zurückgegangen. Was soll ich noch sagen? Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne: schroederthoma@aol.com

• ADHS/ADS
    Hallo Nikki,
    mit Erschrecken habe ich gelesen, dass Du Deinen Sohn mit Medikamenten "vollpumpst". Auch mein Sohn wurde mal mit ADS, mal mit evtl. Authismus bezeichnet. Na ja, haben nun versucht andere Möglichkeiten zu finden. UND HABEN SIE GEFUNDEN!Hast Du schon mal von Cellagon gehört? Ist ein Nahrungsmittelergänzungssaft. Hat nachweislich schon Kindern geholfen, auf Medikamente zu verzichten. Ich spreche hier von Cellagon Vitale. Mein Sohn ist ruhiger geworden, konzentrierter und die schulischen Leistungen sind erheblich gestiegen. Wenn Du mehr Informationen haben möchtest. schreib mich gerne an.
    Schroederthoma@aol.com.
    LG Thomas