G
gonca_12733108

• 19. Juli 2013
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin froh das ich nicht die einzige bin..
    danke für deinen Beitrag...für mich ist es halt schwer alles zu ignorieren...er redet eigentlich eh selten von ihr aber ja am Montag hat sie ihn wieder angerufen aber ja was soll ich tun...ich glaub auch das ich ihn von mir noch weiter entferne wenn ich mich nur ständig über alles aufrege was sie betrifft....

• Hmmmmmm
    ja ich habe wegen ihm auch Kontakt zu einem "Freund" von früher abgebrochen obwohl das bei weitem nicht so "dick" war wie bei ihm und ihr...aber das will er alles leider nicht sehen...
    danke für deinen Beitrag

• :-)
      Danke für eure Hilfe, bin jetzt etwas beruhigter!! Ich hoffe ich kann die Ratschläge umsetzen!

• Hallooooo!

Ich bräuche dringend eure Hilfe....ist eine lange Geschichte....

Und zwar ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen dazu muss ich sagen das wir davor schon 7 Monate etwas miteinander hatten und uns ausgemacht haben das wir mit niemand anderen in der Zeit was haben (war eigentlich auch so) ...Ich bin 21 und er ist 27

Aufjedenfall hat mein Freund eine sehr gute Freundin bzw ist sie es jetzt durch mich nicht mehr so...als wir noch nicht fix zusammen waren hat er mir ihr sehr viel unternommen und sie waren sozusagen beste Freunde...ich hab mir damals nicht viel dabei gedacht...als wir dann zusammengekommen sind habe ich sie kennengelernt....ich wusste das sie ein Mensch ist der gerne im Mittelpunkt steht und sehr laut ist und glaubt sie ist die tollste..aber am Anfang war sie eigentlich recht nett zu mir und für mich war das auch ok.

Im Mai 2012 hat es dann angefangen...in seiner Ortschaft war ein Event wo er kellnern musste und wir haben uns ausgemacht das ich da nicht mitkomme weil er sowieso keine Zeit für mich dort hat, an diesem Tag vor dem Event hat sie in angerufen und gefragt ob sie bei ihm schlafen kann (sie ist auch auf das Fest gegangen) damit sie nicht in die Nachbarortschaft heimfahren muss, er hat dann so herumgetan und gemeint naja eher nicht und so (ich bin da neben ihm gesessen) und sie hat ihn dann genervt warum nicht und so und ja sie hat dann eh nicht da geschlafen...damals habe ich das schon sehr komisch gefunden und finde es noch immer komisch weil man sowas nicht macht wenn ein Mann eine Freundin hat...eine Woche später waren wir dann mit ein paar Freunden und ihr eben aucauch unterwegs....da hat sie sich dann bei mir aufgeregt das sie es nicht versteht warum sie nicht da schlafen durfte und das sie ja schonmal bei ihm geschlafen hat (und das war wie ich ihn schon kannte bzw wir schon fast zusammen waren)...ich hab dann die Welt nicht mehr verstanden warum musste sie neben ihm im bett schlafen?...es waren dann noch einige Aktionen von ihr das sie mich zb manchmal nicht grüßt und meinem Freund um den Hals fällt und mich garnicht sieht...dann waren Zeiten wo es besser war...ich habe ihr oft eine Chance gegeben aber es geht einfach nicht. Sie regt sich zb bei ihm auf warum er online war und ihr nicht zurückschreibt und lauter solche Dinge...das ist doch nicht ihr Recht oder? Oder wie ihr mal ein auto reingefahren ist (ihr ist nichts passiert) hat sie sich beschwert bei ihm das er sie nicht anruft wie es ihr geht etc... ich würde sowas nie tun sie macht Dinge die ich als Freundin nichtmal mache! Ich bin eigentlich der Meinung das sie viele Sachen absichtlich macht um einen Keil zwischen uns zu treiben....

Ich habe ihm auch gesagt das sie gewisse Sachen absichtlich macht und sagt damit wir dann streiten...

Was noch dazu kommt ist das sie von einem befreundeten Pärchen von uns von Ihr die Schwester ist...

Ich hab schon so oft zu ihm gesagt ich will nicht das er zu ihr auf ein Bier geht oder so (das macht er ab und zu also ca alle 2 Monate) Aber er will das nicht abstellen...

Andere Freunde von uns können sie auch nicht leiden und bei einem befreundeten Mädchen von mir macht sie so ähnliche Aktionen...

Ich möchte nicht das sie meinem Freund u den Hals fällt und garnicht mehr weggeht von ihm...in letzter Zeit ignoeriert er das schon ...mein Freund ist halt ziemlich fertig und meint er kann das Thema nicht mehr hören...und er schreibt mit ihr angeblich eh noch kaum...aber ich kann nicht verstehen warum er nicht einsieht das sie einfach falsch ist und viele Dinge absichtlich macht? Für ihn ist das alles nicht so

Ich weiß von einer Freundin das sie vor merheren Leuten mal gesagt hat er soll auf mich scheißen...

Ich werde sie nie ganz loswerden weil sie eben auch von der Nachbarortschaft ist und sie eben die Schwester einer Freundin ist....aber ich mag nicht das er sich mit ihr trifft....

Ich habe solche Verlustängste und glaube immer das sie bei ihm durch ihre Art besser ankommt ....irgendwann werden wir uns noch wegen dem trennen und das will ich nicht...

Ich mag mich gerne ändern und sie einfach links liegen lassen aber ich kann nicht...bitte helft mir was soll ich machen ? Wie soll ich mich in Zukunft verhalten ? ):
      Er will nicht mehr drüber reden weil er das Thema so satt hat....

Meine Freundinnen meinen er soll mit ihr den Kontakt abbrechen....hmm bitte sagt mir wenn ihr findet das ich übertreibe! Freu mich über jede Antwort!

Dankeeee!

• gauhar_12111648

Daaaaaankeeee :)
      danke für deine antwort :) du hast eigentlich völlig recht, ich hab nur angst das es mit meinem kollegen dann doch nicht klappt...und ich dan sehr enttäuscht bin...ich mach mir glaub ich manchmal einfach zu viele gedanken ...

LG :)

• Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein ziehmlich großes Problem, und ich hoffe ihr könnt vl etwas mut zusprechen bzw vl habt ihr es auch schon erlebt und zwar:

Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund wir haben uns eigentlich schon seit anfang an öfter gestritten weil er einfach ein eigener Typ ist am Anfang wollte er mich nicht oft sehn und war manchmal etwas abweisend aber auch hin und wieder sehr lieb, wir haben aber sehr oft diskutiert weil er fast nie zu mir kommen wollte. Ich bin die ganze Zeit über eingentlich sehr an ihm gehängt etc. hätte alles für ihn getan. Dann kam er zum Bundesheer da ist es mir auch schlecht gegangen weil wir uns nicht oft gesehen haben. dann gab es Zeiten da war es schlechter mal auch wieder besser wir haben und dann öfter gesehen (ca 5 mal die woche zusammen geschlafen) aber streit gab es trotzdem immer wieder weil er meistens vorm pc hockte (bzw noch immer tut) und mit mir nicht viel redete. so jetzt kommt es zum eigentlichen Problem, ich hab einen Arbeitskollegen er ist 25 ich bin 19 den ich immer schon sehr süüß fand aber mehr habe ich mir dabei eigentlich nicht gedacht...wie sich später heruastelle hat er mich auch immer schon ur hübsch gefunden ...ende juni fingen wir an mit eineander mails in der arbeit zu schreiben...ich dachte mir immer ach geh das is nicht so schlimm und eh nur spaß...dann war ich 2 wochen im urlaub 1 woche davon mit meinem freund in der türkei. da hat mein arbeitskollege mir auch ab und zu sms geschrieben (sehr sehr liebe) als ich wieder zurück war haben wir uns dann getroffen er ha tmich von zu hause abgehot und wir sind eisessen gegangen und waren etwas trinken es war echt sehr schön wir verstehn uns so gut...am selben tag sind wir dann später obwohl wir beide schon zu hause waren ins kino gefahren bei der verabschiedung haben wir uns ein bussi auf den mund gegeben...sooo das die ganze geschichte jz nciht zulange wird...wir haben dann immer wieder sms geschrieben etc. so liebe sms echt alle freundinnen haben gesagt das das echt ein traum ist wie ieb er ist. dann hat er einmal bei mir geschlafen (war eigentlich nicht geplant) da haben wi runs geküsst und gekuschelt es war wunderschön. jetzt hab ich insegsamt schon 4 mal bei ihm daheim übernachtet und wir hatten 3 mal mit einander geschlafen es war das beste was ich je erlebt habe, er ist so zärtlich und tut alles für mich... er sagt mir die ganze zeit wie sehr er mich mag und wie wunderschön nicht alles an mir ist und wir verstehn uns einfach super. haben auch zusammen schon gekocht waren einkaufen alles mögliche! wenn ich bei ihm bin ist einfach alles perfekt. hmm soweit so gut ich hab nun noch immer meinen freund der nun echt schon böse is weil ich etwas abweisender geworden bin und so wir streiten viel und ich schätze bald wird schluss sein aber ich kann nicht schluss machen er tut mir sooo leid ): und er ist mir ja noch wichtig aber ich gaub einfach ich kann mit ihm nicht das machen was ich möchte er würde nie mit mir shoppen gehn und wenn dann würde er vorm geschäft warten ....ich weis echt nicht was ich tun soll??? ich schaff es nicht shcluss zu machen ich hab so angst vor den erinnerungen an ihn und das ich es bereue. was auch noch etwas doof is das ich mit meinem freund eigentlich nächstes jahr zusammenzieh in eine genosenschaftswohnung..die wohnung gehört nur mir dan aber er wäre als "mitziehnde person" gemeldet ):...das blöde ist das ich und mein kollege im selbe großraumbüro sitzen und das wir angst haben das das auf die dauer nicht gut gehn würde...und was solln die kollegen sagen? und ich hab auch angst wieder eine neue beziehung einzugehen obwohl alles so toll ist mit ihm? und er ist sich auch nciht 100 pro sicher weil er ist eher bis jetzt einer gewesen der am wochenende fortgehn und trink und etc. aber er meint das mit mri das alles anderes is und so wunderschön und er auch drüber nachdenkt wie wir weiter tun aber keine lösung findet...): ich weis echt nicht mehr weiter ich habe auch so angst vorm allein sein ich schaffe das nicht glaub ich ): mein freund is mir irgendwie schon wichtig aber er kann mir ja nicht mehr so wichtig sein oder??? ich hätte mir nie gedacht das ich ihn mal so hintergehe ich bin doch immer so anhänglich gewesen hab mich gefreut wenn er angerufen hat??? ):

bitte keine veruteilungen ich weis das das alles nicht richtig sein kann aber ich weis nicht mehr weiter

aber ich muss demnächst eine entscheidung treffen ):

bitte bitte helft mir!

Danke euch jetzt schonmal!

• Geht garnicht!
      Hey!

Lass dir das nicht gefallen, mein Ex-Freund hat bei mir genau das selbe betrieben weil ich nicht mit ihm mein erstes Mal hatte. Und das ist bei mir 2 Jahre solang gegangen. Und schlagen brauchst du dich sowieso nie von einem Typen lassen., ich weis es ist schwer sich von ihm zu trennen aber du musst es tun, sonst nimmt das nie ein Ende!!! Bitte!

• Najaa...
      Ich versteh sie irgendwie schon...aber du kannst ja eigentlich nichts dafür und besser dir schaun mädls nach wie du anderen mädls oder? sag ihr doch einfach das du nur sie willst und dir das scheiß egal is wer dir nachschaut?

• :)
      Dein name: Tina
      wie viele Freunde hattest du schon:5 aber davon 2 richtige beziehungen
      wie viele jungs hast du schon geküsst: 8
      hat einer von dem am besten geküsst? ja
      körpchengröße: 80c
      bist du zufrieden?ja
      seit wann hast du deine Periode:13
      nimmst du die Pille (regelmäßig?)ja

Familienstand:vergeben
      wie lange:1,5 Jahre
      Was trägst du für unterwäsche? Bh und String meistens
      Hast du reizwäsche?ja
      trägst du sie gern?ja
      darf dein freund dich in reizwäsche sehen?ja
      befriedigt du dich selbst?nein
      wie oft in der woche?garnicht
      hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt?ja aber nur in der gegenwart meines freundes
      mit was und wie wars

(wenn vergeben)
      wie lange seit ihr zusamm:1,5 jahre
      bist du glückliCH mit ihm: ja
      Glaubst du er ist glücklich mit dir?ja
      macht er dir komplimente?ab und zu
      was findest du sexy an dir? meinen bauch, meinen po
      vertraust du deinem Freund:ja
      bist du eifersüchtig?ja
      sehr?geht so
      hast du oder würdest du ihn hintergehen:NEIN
      wirst du immer für ihn kämpfen?ja ich in so ein mensch(was nicht immer gut ist)
      hast du sex mit ihm?ja
      Verwöhnt er dich?meistens
      Verwöhnst du ihn?ja
      wie ist der sex:sehr gut
      Hält er lange durch oder ist es dir zu kurz?genau richtig
      Hattet ihr schon nen qickie:ja
      würdest du gern mal einen haben und wo??am strand oder im meer
      magst du sein penis oder eher nicht:ja sehr
      bläst du deinen Freund einen?ja
      macht es dir spaß:ja
      auch deeptrouth (also härter und tiefer ) ein bisschen vl
      machst du es nur weil er es geil findet?nein
      schluckst du sein sperma?manchmal aber eher selten
      weil er es will oder weil du es auch willst?beide
      Wirst du von ihm geleckt?ja ab und zu
      Wie findest du es, kann er es??ja
      habt ihr blünchensex oder harten sex:verschieden
      wie hast du es am liebsten?eher ein bissl härter
      was hast du für phantasien??einen 3er mit einer frau
      Und neigungen?...
      magst du es gefesselt zu sein?ka noch nie probiert
      magst du hart, doll und schnell gevögelt zu werden:kommt drauf an
      magst du gern mal so richtig "benutzt"ja
      hast du schon einmal kleine sklavenspielchen gemacht?nein
      würdest du es mal probieren?vl

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen?nein
      wirklich??jaa
      und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht??nein ein 3er mit einem mann find ich geht garnicht

wieviele männer hast du schon geblasen? 3
      wieviele männer haben dich schon geleckt? 3
      Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt??nicht wirklich
      wenn nein würdest du es mal probieren???ja gern
      auch in der beziehung mit denem freund?ja
      wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln??jaa keinen anderen MANN :)
      liebst du deinen Freund über alles??ja mehr als alles andere

Bist du immer offen für neues? ja dneke schon
      hast du nackbilder von Dir?ja
      hat dein freund nackbilder von Dir?ja
      hat er mal welche von Dir gemacht?ja
      isses ok?ja
      überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.?ja

Hattest du analsex?ja
      würdest du es gern mal probieren?hatte schon
      Magst du gern etwas komandiert werden ??ja
      magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex?ja
      magst du ernidrigung beim sex:nein man muss es nicht übertreiben
      Darf dein Freund dich hart rannehmen?ja
      wie stehst du zu Rollenspielen?naja find ich nicht schlecht
      Wo hättest du gern mal sex ?am Strand

Was wär mal ein traum von Dir???Familie gründen und ein dreier mti einer 2. frau

• !
      Also ich finde das wäre gerade noch ok 50 kg bei der Größe, ich bin 170 und habe 54 kg bin eigentlich ercht schlank aber manchmal denk ich mir ich hätte gern 2-3 kg weniger! aber zu dünn wäre das nicht aber mehr solltest du dann echt nicht mehr abnehmen, du wärst dann halt einfach schön schlank! lt. BMI wäre mein Gewicht auch zu dünn aber das kann man nicht so genau nehmen!

Lg :)