G
gomer_12250466

• 14. Nov 2014
  • Beitritt 18. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pearce_12377672

Antwort auf deine Nachricht
    Es war bestimmt nicht meine Absicht dich Verwirrung zu
    versetzen das tut mir leid. Doch jedes Leben hat seine eigene
    Geschichte, dir wird wohl niemand aus diesem Kreis direkt helfen können, man kann dir nur beistehen und Trost in einer Form spenden.Du brauchst eben kompetente medizinische Hilfe, wie ich sie eben auch erfuhr, auch danach musste ich mir selbst helfen und mich befreien von Gefühlen und Gedanken.Neue Wege zu gehen ist dann wirklich nicht einfach aber es funktioniert eben nur so. Ich wünsche dir die beste fachliche Hilfe und ein gutes Gelingen für die Zukunft.

Liebe Grüße

• Ich leide an meiner eigenen Dummheit.
    Ich kannte das Gefühl auch aus meiner Vergangenheit, ich fühlte mich innerlich richtig dumm weil ich keine dementsprechende Schulbildung gegenüber anderen aufweisen konnte.
    War auch zu ruhig, traute mich nicht in Gespräche einzubringen " schüchtern" die Folge einer verfehlten Erziehung, mein Leben bestand eben aus dem Kontakt zu sehr dominanten Menschen das fiel mir gerade besonders auf.
    Mit der Vergesslichkeit, dass hat der Mensch nun so an sich 70 % des gelernten gehen im Lauf der Zeit verloren,ist auch bei mir so.
    Diese genannten Faktoren erzeugten auch eine tiefliegende
    psychische Erkrankung die nach langer stationärer Behandlung in einem langwierigen Prozess geheilt werden
    konnte.
    Ich hatte schon vorher die Meisterprüfung im Handwerk
    abgelegt, eine reine Tortour des Lernens, ich hätte schon jemand sein können aber es fehlte etwas.
    Im späten Alter von 48 Jahren stellte ich mich der Herausforderung zum Abitur, ich schaffte es und wollte dann studieren.
    Musste mich wegen dem Numerusklausus bei der Uni einklagen, studierte dann Jura zwei Semester, danach war Schluss weil diese Gipsköppe von Politikern die Studiengebühren einführten, somit viele Jahre Leistung und
    strebsame Arbeit zerstörten.
    Nun, seitdem gibt es für mich keine Wahlen mehr, ich wähle keine unsozialen Gestalten in bunten Parteien.
    Gott bewahre mich vor der Konsequenz verfehlter Politik
    in diesem STAAT besonders vor CD / SU die haben seit Jahrzehnten keine sozialverträgliche Bildung schaffen können.
    Fühle mich nicht mehr dumm, im Gegenteil, ich bin den perfiden Politikern überlegen obwohl diese die Macht haben .

• Bundeswehr
      Eine Einrichtung zum Benutzen junger Menschen, um machtgeilen Menschen den Arsch zu retten, im Alter bekommen sie nicht einmal eine Behinderung zu erkannt durch deren Behörden. Ich würde diesem STAAT den 1972 geleisteten EID mit Freude zurückgeben.