G
golda_12886137

  • 13. März 2010
  • Beitritt 8. Juni 2009
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja will ich eigentlich schon,
    ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Fühlt sich der Sex intensiver an an dem Tag, wenn der Eisprung ist? Weil ich hab mal geguckt laut Rechner wär gestern mein Eisprung gewesen und da war der Sex viel intensiver wie davor! Oder bild ich mir das nur ein? Bitte helft mir! :shy: :-/

  • rawiya_11912362

    Ja richtig,
    ich glaube aber auch, dass es jetzt wirklich geschnackelt hat! Haben gestern zum zweiten Mal in den fruchtbaren Tagen was gehabt ohne Verhütung! Ich denke, jetzt ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch, oder?

  • .... GV ungeschützt am 26.12! Kann da was passiert sein???
    Lg TAnja

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt:
    Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Ziehen im re. Unterbauch und auch die Periode nicht mehr bekommen. Jetzt war ich heute beim Frauenarzt und der hat per US eine 3,5 cm große Zyste im re. Eierstock festgestellt.
    Jetzt meine Frage: Kann so eine Zyste die Beschwerden verursachen und auch die Tage verschieben? Bitte helft mir! Lg TAnja :roll:

  • ...kann Ende September gewesen sein (das weiß ich zu hundert Prozent), kann aber auch Ende Oktober gewesen sein! Das Problem ist jetzt, ich habe gestern mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und wenn ich im Oktober die Tage hatte, bin ich ja in den fruchtbaren Tagen oder??? Bitte helft mir?! Lg Blackseal

  • Pass auf!
    Du bist nach deinem Gewicht sehr stark untergewichtig! Das kann ganz schnell in die Magersucht reinrutschen!
    Lg Tanja

  • Hi maxichen92,
    für mich hört sich das ganz nach einer angeknacksten bzw. stark geprellten Rippe an! Tut es denn auch beim Atmen weh? Lass auf jeden Fall mal ein Röntgenbild vom Thorax machen, da kann man erkennen, ob die Rippe nur stark geprellt oder tatsächlich angeknackst ist!
    Würde dem Arzt mal sagen, wenn er dich nicht ernst nehmen würde mit deinen Beschwerden, siehst du dich leider gezwungen, andere Schritte einzuleiten! Der soll dich mal durchchecken und dann endlich mal eine klare deutliche Aussage treffen, was du jetzt hast! Wenn der dann immer noch nichts macht und die Schmerzen immer noch bleiben, würde ich an deiner Stelle über die Notaufnahme ins Krankenhaus gehen und mich da ambulant behandeln lassen! Und da wird dir dann auf jeden Fall weiter geholfen!
    Hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiter helfen!
    Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen!
    Lg Tanja

  • rimi_12962082

    Die Psyche...
    ...ist ein ganz entscheidender Faktor! Hast du im Moment viel Streß? Achte genau darauf, wann die Beschwerden auftreten und entscheide dann für dich, wann du zum Arzt gehst! Vor allem wenn du wirklich so eine Ärztephobie hast! Drück dir die Daumen!
    Lg
    Tanja

  • Mein Tipp:
    Geh dringend zum Arzt und lass das abchecken! Das kann viele Ursachen haben, würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen! Wie sieht dein Konsum von Essen und Trinken aus? Trinken ist vor allem bei der Hitze extrem wichtig! Lass mal einen sogenannten Schellong-Test durchführen, da wird dein Blutdruck im Liegen und dann im Stehen gemessen! Dadurch kann der Arzt feststellen, ob du eine Kreislaufstörung hast, diese könnte sich dann durch Tropfen wie z.B. Effortil oder auch Korodin-Tropfem regulieren lassen.
    Viel Glück bei der Ursachenforschung und gute Besserung
    VLG Tanja

  • Hallo Marcus,
    das was du beschreibst, hört sich an, als hättest du eine Entzündung der Gallenblase! Die leicht erhöhten Leukozyten sprechen eben für eine Entzündung und der Schmerzbereich spricht auch dafür!
    Würde das mal in dem Zusammenhang von einem Arzt (Internist, Chirurg) abklären lassen, also nochmal Ultraschall, Laboruntersuchung etc.
    Hast du sonst noch Symptome? Übelkeit, Erbrechen, Fieber?
    Lass dich durchchecken, dann bist du auf der sicheren Seite!
    Viele liebe Grüße und Gute Besserung
    Tanja

    • an0N_1292640899z

      :NON: :shock: Ganz ehrlich....
      .... in meinen Augen hast du schon ein Alkoholproblem, weil du schon sagst: Ich brauche den Alkohol um Party zu machen! Da ist die Hemmschwelle nicht mehr weit zu sagen: Ich brauch den Alkohol immer! Auch wenn ich keine Partys mache! Und das ist die Gefahr, dass du da aus diesem Teufelskreis nicht mehr rauskommst und dich immer weiter besäufst und dann hinterher geht es wirklich schnell, dass du gar nicht mehr ohne kannst!
      Pass bitte auf dich auf! Das bißchen Partyspass ist es doch nicht wert, dass du dir deine ganze Gesundheit ruinierst, oder?
      GLG Tanja

    • Lass mal lieber bleiben!
      Die Faktoren, worauf die beim Blutspenden achten ist erstens dein Körpergewicht, zweitens dein Hämoglobin-Wert (wenn du zum Beispiel Eisenmangel hast, kannst du das direkt vergessen!) und drittens deine allgemeine körperliche Verfassung! Grundsätzlch ist es beim Blutspenden so, dass dir innerhalb einer maximalen Entnahmezeit von ca. 5-7 Minuten ein halber Liter Blut abgezapft wird. Das Problem hierbei ist, dass das halt ziemlich auf den Kreislauf schlägt uind du auch den Flüssigkeitsverlust durch viel Trinken ausgleichen musst! Ich selbst hab es schon paarmal gemacht (sowohl Blut-als auch Plasmaspenden) und ich muss sagen, dass ich es heute nicht mehr mache, weil bei mir die ganzen Venen zerstochen sind und selbst die Ärzte bei mir mittlerweile verzweifeln, wenn sie auch nur ein Röhrchen Blut abnehmen wollen! Und ich sag mal, das ist es doch nicht wert, oder? Überleg es dir nochmal gut und lass dich vorher auch entsprechend beraten!
      Glg Tanja

    • So schlimm ist das gar nicht!
      Hallo Julimond23! Also ich hab das schon paar mal machen lassen und ich kann dir einiges erklären!
      Also: Es stimmt, dass du keinen Schmuck tragen darfst. Außerdem musst du Münzgeld oder EC-Karten aus deiner Hosentasche entfernen, da das MRT mit magnetischen Feldern arbeitet und das sonst von den Magnetfeldern angezogen wird und dich verletzen könnte!
      Beim MRT (Magnetresonanztomographie) wirst du in eine relativ enge Röhre geschoben, dann bekommst du Kopfhörer auf, damit die lauten Klopfgeräusche nicht so zu hören sind. Das ist auch eigentlich das einzig unangenehme am MRT (die Enge und die lauten Klopfgeräusche). Je nach Fragestellung bekommst du noch ein Kontrastmittel gespritzt, welches aber in der Regel sehr gut verträglich ist!
      Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen!
      Drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute! Kannst mich ja auf dem laufenden halten


      GLG Tanja

      • Ich geh jedes halbe Jahr hin!
        Hallo pedipatsch! Ich persönlich gehe 2x im Jahr hin, bei Beschwerden logischerweise auch schon früher! Aber grundsätzlich versuche ich schon jedes halbe Jahr zu gehen, einfach um eine regelmäßige Kontrolle zu haben. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man die Pille nimmt um einfach zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist!
        Lg blackseal

      • Hört sich nach Migräne/Spannungskopfschmerz an!
        Hallo Chrissy1004! Ich bin mir sehr sicher, dass du unter Migräne bzw. Spannungskopfschmerzen leidest! Die Spannungskopfschmerzen ziehen sich über Schultern und Nackenbereich, ziehen über den Hinterkopf bis in die Stirn und bei der Migräne kommen meistens noch Schmerzen im Augenbereich, Übelkeit und starke Lichtempfindlichkeit dazu! Lass mal ein EEG machen, da werden die Hirnströme gemessen und da kann man auch sehen, ob du Veränderungen hast, die für Migräneanfälle sprechen!
        Wenn es sich tatsächlich um Migräne handelt, kann ich dir das Medikament Maxalt 10 mg empfehlen, das wirkt innerhalb von 10 bis 15 Minuten! So war es zumindest bei mir! Habe sowas nämlich auch öfters!
        Also wie gesagt: Geh zum Neurologen und der wird dann die entsprechend notwendigen Untersuchungen einleiten!
        Viel Glück und Gute Besserung!
        Lg Tanja

      • skadi_11986558

        Hallo Icebird 2,
        nein, mein hausarzt ist da noch nicht drauf gekommen! War gestern bei einem Arzt, den ich noch von der Ausbildung her kenne und der hat acuh direkt gesagt: Hast du dir vielleicht ne Hepatitis geholt?
        Kann man sich eigentlich auch ne Hep fangen, wenn man auf die Toilette einer Person geht die mit Hep. infiziert ist?
        lAss mir auf jeden Fall nochmal Blut abnehmen, um die Leberwerte und alles zu kontrollieren, auch die Gerinnungswerte waren ja nicht so zauberhaft!

        • skadi_11986558

          Hallo Icebird!
          Danke für die schnelle Antwort! Ja du hast recht, mir geht es wirklich ziemlich schlecht!
          HAtte vor 4 Wochen noch 83 kg, jetzt nur noch 73,5 kg! Hatte 2 Wochen lang Durchfall und die Bauchschmerzen sind wie gesagt seit 4 Wochen!
          Kann das auch so was wie ein Darmgeschwür oder so sein? Aber das Bilirubin im Urin stört mich ziemlich, gestern war mein Urin richtig dunkelbraun! FAst so, als hätte ich Cola getrunken und die pur über die Niere ausgeschieden worden wäre!
          Bekomme jetzt am Freitag nächste Woche eine Darmspiegelung und am 06.07. eine Magenspiegelung, evtl. sind auch CT/MRT oder Laparaskopie geplant!
          Lg Tanja
          PS: Ich halte dich auf dem Laufenden!

          • Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes: Ich leide seit 3-4 wochen unter starken Bauchschmerzen im Mittel-und Unterbauch, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Ekelgefühl beim Essen und Trinken und Kaltschweißigkeit!
            Ich habe insgesamt jetzt knapp 8 kg abgenommen und die Bauchschmerzen gehen und gehen nicht weg, obwohl ich schon Ibu 800 bzw. Buscopan plus nehme!
            Habe echt Schiß, dass es was ernstes ist!
            Zumal auch meine Laborwerte nicht so zauberhaft sind: Nüchtern-Zucker 122, GOT 36,
            GPT 42, CRP 5.1, im Urin waren Leukos 2fach positiv, Keton-Körper schwach positiv, Bilirubin positiv und die Thrombinzeit war leicht verzögert mit 21,4!
            Was sagt ihr dazu? Brauche da echt dringend einen Rat!
            PS: Der Nüchternzucker ist schon seit einiger Zeit erhöht, immer so bei 125-135!
            Liebe Grüße Tanja

          • Die ist wahrscheinlich scheinschwanger...... :lol:
            die hat eh so einen Schaden, dass ist nicht mehr normal! Die wollte eh nur wieder einen Samenspender, obwohl sie schon ein Kind im Alter von 8 Wochen freiwillig abgegeben hat, weil sie nichts damit anfangen könnte!
            Lg Tanja