G
golda_11943109

• 1. Juni 2012
  • Beitritt 3. Feb 2010
  • 11 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo fio
    mmmh, habe den kinderarzt auf kamistad angesprochen und er meinet es würde nichts nützen :MAL:
    werde es mir morgen dann halt so in der apo kaufen, ein versuch ist es wert.

also kann ich mich doch ca. auf eine woche einstellen.

danke für deine antwort.

• agi_12345024

Hallo
    bis heute hatte ich auch keine ahnung das so eine krankheit überhaupt existiert.

mein sohn bekam einen aussschlag an den händen und blasen an den füßen. schließlich klagte er über starke schmerzen im mund und weigerte sich zu essen und selbst zu trinken. ein blick im mund und wir wußten warum, er hatt riesen große blasen und wunde stellenim mund :TRISTE:

der kinderarzt meint, es dauert mind. 7 tage bis sich der zustand bessert. nur 7 tage ohne essen und trinken ist unmöglich.
    wenns schlimm wird sollen wir ihm eine paracetamol geben.
    ach der kleine leidet so, würd es ihm gern abnehmen.

laut arzt gibt es weder medikamente noch eine impfung dagegen und ist häufig verbreitet.

• .
      seit froh das es bei euch nicht so schlimm verlaufen ist. wobei ich mir vorstellen kann das es trotz des leichteren verlaufes schlimm genug für euch war.

stimmt, an eis habe ich noch gar nicht gedacht :bete:
      werde ich morgen direkt einkaufen, dürfte zusätzlich ja schön kühlen.

danke für deinen ratschlag und die guten beserungswünsche, die können wir echt gut gebrauchen.

• owei uns hats erwischt.
      mein kind hat sich in der kita angesteckt und hat fürchterliche schmerzen im mund.

was hat euren gut gegen die schmerzen geholfen?

und wie viele tage hat es gedauert bis eure kinder wieder was essen und trinken konnten.

ich hoffe das sich die kleine nicht angesteckt hat, sie wird voll gestillt.

ach, ist doch alles mißt. so ein blöder tag :bete:

• Vom Preis her
      ist es völlig ok.
      Ich glaube ich werde morgen mal schauen, ob es sowas hier auch gibt.
      Will jetzt auch einen leichten Glow haben :AMOUR:

• Bräunerdusche ?
      Ich willlll auch, muss mal schauen ob so etwas hier in der Nähe gibt.

Was kostet denn sowas und wie lange hält es? Ist die Bräune dann auch schön gleichmäßig?

• Müffelt
      die nur direkt aus der Flsche, oder auch später auf der Haut?

Würde ja gern ein wenig bräune haben, aber nicht müffeln :shock:

• Hallo ihr Lieben,

die Frage steht bereits oben.
      Her mit euren Tips, ich sehe aus wie eine Kalkleiste und möchte es mal wieder ändern :AMOUR:
      Der Sommer kommt bald und ich möchte schöne braune Beine haben. :super:

Ins Sonnenstudio wollte ich nicht mehr gehen und bin meinen Vorhaben bis jetzt auch treu geblieben. ;-)
      Aber ich fühle mich so entsetzlich unwohl in meiner blassen faden Haut. :cry: :roll: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilff ffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee ee

• Es muss
      eindeutig am Kaffee liegen :lol: :lol: :lol:

Ich schütte mir gleich noch eine Tasse ein ;-)

• Sind wir nicht
      alle mal irgendwie ein bißchen Silke???

Vielleicht bin ich Silke, vielleicht bist du Silke, vielleicht sind wir hier auch alles Silken. :roule: :roule: :roule:

Ach ne, zu spät, ich bin ja jetzt Liselotte.

• Alles in Ordnung
      Habe gerade nur eine PN bekommen mit der Frage ob ich Silke heiße und da dachte ich mir warum eigentlich nicht? :-D Silke ist ein toller Name und irgendwie fühle ich mich wie eine Silke :lol:

Schon merkwürdig was für PNs man hier bekommt. :FOU:

Aaaaaaaaaaaaber ich habe mich soeben in Liselotte umgetauft.

ACH WIE GUT DAS NIEMAND WEISS, DASS ICH NUN LSELOTTE HEISS :roule: :roule: :roule:

Pssssssst ich bin inkognito hier :cool: Bitte niemanden meinen neuen Namen veraten.

• Nein :shock:
      Ich heiße doch nocht Silke, ich bins die Liselotte :roule: :roule: :roule: :roule:

• solomio94

Stimmt :shock:
      Ich muss mich tarnen, ich werde ab jetzt nicht mehr Silke heißen :lol: :lol: :lol:

SONDERN: LISELOTTE :super:

Darf ich borstellen Liselotte mein Name :lol: :lol:

LG
      Liselotte

• solomio94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Muhahahahahahahahahahahahahaha hahahah

Ich verspürte so ebend, dass ich mich heute wie eine Silke fühle.

Darf ich vorstellen, heute heiße ich Silke und morgen schon wieder ganz anders :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

ACH WIE GUT DAS NIEMAND WEISS, DASS ICH HEUTE SILKE HEISS :roule: :roule:

• Es geht um folgendes, ich bin gerade dabei einen Film zusammen zu stellen von dem ersten Jahr unserer Tochter. So zusagen vom ersten Schrei, zum ersten Zahn bis hin zum ersten Geburtstag.
        Habe bereits alle Videos geschnitten und werde sie jetzt zusammen fügen.

Mir fehlen für im Hintergrund aber noch schöne Lieder und mir wollen einfach keine brauchbaren einfallen, es sollten wenn möglich schöne instrumentale Lieder sein.

Wenn euch spontan instrumentale Lieder einfallen, die ihr absolut spitze findet, wäre ich euch wirklich dankbar dafür wenn ihr sie mir postet. Gerne auch mit Link.

Ahhhhhhhh, möchte den Film gerne bis Silvester fertig haben.

Vielen lieben Dank für alle die sich zum lesen Zeit genommen haben.

• :BIEN:
        :redfish: :bb: :run: :blackfish: :redfish: :blackfish: :redfish: :blackfish: :singe: :bird:

• Hi
        du kannst doch auch hier in gofem Videos hochladen und Passwort schützen.

Falls du nicht willst das sie deine Beiträge hier lesen, mach dazu einfach ein extra Profil ;-)

LG

• nava_11846882

Abartig ?
        Was soll denn daran bitte abartig sein? Es ist eine ganz normale Überlegung und Nachfrage, ob hinter verschiedenen Kinderwagen verschiedene Schichten stecken.

Und sagen wir mal so, nein es ist nicht sofort klar das besser situierte Menschen einen teureren Kinderwagen schieben wie Menschen die vielleicht Harz 4 beziehen. Es gibt doch schließlich auch genug Menschen die Harz 4 beziehen und trotzdem einen Mercedes fahren (Und wenn sie ihn auf Pump kaufen)
        Viele gerade Junge Eltern fahren z.B. einen Mercedes, einen BMW usw. zwar auf Pump, aber sie fahren einen. Genauso könnten sie wenn sie meinen sich auch einen Bugaboo auf Pump leisten dem ist aber meistens nicht so.

• Mich würde mal interessieren ob man wirklich anhand des Kinderwagens erkennen kann welche Mutter dahinter steckt?

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass Frauen die ihr Kind in einem Bugaboo oder einen Teutonia usw. umherfahren meistens gut gebildete Frauen sind die etwas aus ihrem Leben gemacht haben. Sie sind meistens sehr gut angezogen sehen sehr gepflegt aus sind Jahre lang ihrer Arbeit nachgegangen und meisten verheiratet usw.
        Natürlich gibt es auch viele Mütter die einen No Name Kinderwagen vor sich her schieben die ebenfalls gebildet sind. Jedoch ist mir schon öfters aufgefallen das hinter solchen No-Name Kinderwagen Frauen stecken die z.B. sehr jung ein Kind bekommen haben, ihre Schule geschmissen haben. Oder es sind Frauen die nie eine Ausbildung gemacht haben oder aber auch keine Lust haben jemals arbeiten zu gehen.

Meine Fragestellung wäre also folgende:
        Kann man anhand eines Kinderwagens wirklich erkennen was für eine Frau sich dahinter verbirgt?
        Mir ist aufgefallen das die Oberschicht meistens Bugaboo, Teutonia ect. vor sich schieben.
        Die Mittelschicht einen ABC, Hauck usw.
        Und die Unterschicht No-Name meistens total veraltert, quitsch Bunt und noch aus der Vorkriegszeit.

Für mich wäre es ehrlich gesagt auch ein sehr komisches Bild eine Frau Flodder (am besten noch mit einer Zigarre im Mund) mit einem Bugaboo zu sehen und eine Heidi Klum mit einem uralten Kinderwagen im stylischen Papageieinmuster.

Was sagt ihr dazu?

Attacke :cool: