G
godula_12089975

• 11. Juni 2017
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Sie kommt nicht mehr, weil ihr es so häftig getrieben habt? Sorry, aber was ist das denn für eine blöde Argumentation, um Schluss zu machen? Eyy... jemanden zu lieben und auch geliebt zu werden ist doch das geilste was es gibt! "Aber auf Dauer sei da nicht zu ertragen?? Bullshit! Entweder wollte sie dir mit anderen Wörtern nicht weh tun oder der ist mit einem nicht genug, weil sie was verpassen könnte! Mach dir keinen Kopf, es gibt genügend Weiblichkeiten, die was ehrliches suchen und es ehrlich meinen. Viel Glück!!

• an0N_1243125399z

Dein Fehler?
      Warum soll das ein Fehler sein, wenn du für ihn was empfindest, ist das doch ganz normal. Die Frage ist nur, warum küsst ER dich? Weil er mit dir einen netten Zeitvertreib gefunden hat? Dass er jetzt nicht so richtig versteht, warum du den Kontakt abbrechen willst, kann ich schon verstehen. Es ging doch die ganze Zeit so! Warum hast du ihm nicht die Wahrheit gesagt? Und zusätzlich hättest du ihn vor die Entscheidung stellen können: Barfuß oder Lackschuhe ;-)

• an0N_1243125399z

Genau..
        mit Witz kannst du vieles umgehen, wenn du sowieso merkst, dass der Gegenüber nicht so richtig aus den Pötten kommen mag... Aber das möchte "Mann" natürlich nie so richtig beim Namen nennen, wo kämen die denn irgendwo hin?.. Ich sag mal so, wenn ein Mann sich so selbstsicher ist, von dem was er will ... und er da mit sicherheit am Stammtisch so auftrumpft... dann soll der auch merken, dass nicht alle über einen Kamm zu scheren sind. Und wenn der sich überfordert fühlt, nur weil dir son bisken anders ums Herz ist... Dann lass den laufen! -Blöd genug, wenn er damit nicht umgehen kann! Lass den Kopf nicht hängen, aber du weißt schon, was du willst und wer da nicht gut rein passt!

• Also
          .. Deine Maske kenn ich zumindest aus nem geilen Song!! :FOU: bzw. geilen Video :super:

• Du hast bisher genau
          richtig gehandelt, für mein Empfinden. Überleg mal, dass geht jetzt schon so lange mit euch beiden und der macht immer noch auf: "Eigentlich will ich ja keine Beziehung". Sobald er die Möglichkeit hat, steckt er dir aber die Zunge in den Hals. Ich habe das Gefühl, der möchte sich zwar weiter in dem Klische "Jäger und Sammler" wohlfühlen, aber irgendwo passt das nicht mehr, wenn er immer wieder zur dir kommt. So ein typischer Aufreißer ist er aber auch nicht, sonst wärst du schon längst mit ihm in der Kiste gelandet. Also sieht es doch gar nicht so schlecht für dich aus. Ich find es auch mutig von dir, dass du ihn hast wissen lassen, dass ihr irgendwo was anderes sucht. Aber von dem was du erzählt hast, glaube ich eher, dass er bereits glaubt, etwas ganz besonderes gefunden zu haben. Leider weiß er nicht, wie und wohin er das umsetzen soll oder könnte. Irgendwas zieht ihn da zurück. Für den Fall dass er sich noch mal von alleine meldet, solltest du versuchen genau das herauszufinden.
          Gestehe ihm aber bitte ein, dass eine grausame Vorbeziehung schon so einiges anrichten kann! Du kannst ihm ja zu verstehen geben, dass es bei dir anders wäre, weil du eben anders bist.

Viel Glück

• "Mit der Zunge verstehe ich nicht ganz?"
            Damit ist gemeint, dass du deine Zunge nach oben streckst, evtl. an den oberen Frontzähnen lehnst, der Schwanz sich an deiner Zunge anlehnt. Und wenn der abspritzt, dann kriegeste halt nur einen Teil in den Mund. Damit kannst du das Schlucken mal üben! Eigentlich ganz einfach... Wenn er kommt, nicht atmen, nicht nachdenken, schlucken! und weg isset ;-) :FOU:

• Ja klar...
              schreib ihm ne SMS oder über WhatsApp dass du Bock auf ihn hättest, aber es bliebe so wie es ist! Entweder er geht darauf ein oder er wird dir entsprechendes zurückschreiben, wenn er darauf keinen Bock hat. Andererseits bräuchtest du ja nur mal mit ner Freundin raus gehen. Was meinst du, wieviele genau das suchen, wonach dir nur ist :-D

• "vielleicht kennt ihr euch da besser aus"
              Ja klar. Nämlich das der Normalzustand gar nix aussagt. Denn wie du das schon richtig gesehen hast beim Duschen sind die erstmal alle klein(er). Aber son ganz kleiner kann trotzdem deine 16/17 noch überholen. Genauso kann aus dem kleinen auch nur ein strammer Sektkorken werden obwohl der Körper dazu 5 cm größer ist, als du es bist.

• @ sebastian362 "so ehrlich muss man ja nunmal sein"
              Und da geb ich dir völlig Recht. Wenn eine Frau sagt: "Es kommt nicht auf die Größe an" dann ist das in vielen Fällen nicht die Wahrheit. Richtig ist aber, dass ein Defizit durchaus kompensiert werden kann. Zärtlichkeit, Spielzeug, fingern u.v.m. Ja ist so! Aber dein Beispiel: Ding mit der Lupe suchen - Durchmesser einer Nähnadel... Genau! Da ist wohl dann auch für jede Frau Schicht im Schacht und da lässt sich auch nichts mehr schön reden, wenn gefühlstechnisch die Salami in den Hausflur geworfen wird :-/ Okay, ich maße mir nicht an, für alle Frauen zu sprechen, aber für mich träfe das zu. Aaaaber liebe männlichen User, darum geht es der TE und deren Freundinnen nicht. Es geht um allgemeine Erfahrungen vom Körperbau und dem dazugehörigen Penis. Mehr nicht :!!!:

• @ sevenofnine5
                Es geht ja leider nicht ums Wunschkonzert :roule: Die Frage ist ja, ob Frau auch schon mal den großen Mann mit kleinem (Pille)Mann erlebt hat :shy: Also ich kann beides bestätigen! Bei dem großen Mann, musste man den "kleinen" erst suchen und bei dem kleineren Mann, kam der "große" entgegengeschossen. Und das hat sich immer wieder mal bestätigt. Auch die Pump-Guns aus der Mucki-Bude.... Naaajaaa... :NON: Aber gut, jemand anderes kann vielleicht anderes gesehen haben...

• Naja
                Bestatter zu sein, ist insofern nicht ganz alltäglich weil kaum einer drüber nachdenkt, aber wer mal einen Todesfall erlebt hat, kann dankbar sein, dass es diesen Beruf gibt!! Aber wollen wir mal ehrlich sein, son Typen, der für den TÜV arbeitet hat auch etliche Schatten ;-)))) Ja was denn?..Zuhause angekommen, schön gründlich geduscht, lecker riechend... Wo soll das Problem sein??? :roule:

• Ich sehe
                das ganz ähnlich wie "Vampy" (von hieraus mal einen Gruß und winke ;-) )
                Deine Frau hat mit dir teilweise Sex, weil DU es grade brauchst! Dafür hätte sie schon mal was verdient. Aber genau so kann und darf es ja nicht sein. Und würdigend ist ja auch, dass du dir da so Gedanken drüber machst, als einfach nur zu fordern, weil sie es dir zu Liebe und weil sie ja deine Frau ist und jeder das erwartet, sie für dich bereit ist.
                Wie gesagt, Vampy hat schon eine super Vorlage gegeben mit Ausgehen ohne Kind, Kaminfeuer.... Mir fällt allerdings noch ein, SIE einfach mal ganz plötzlich sie wissen zu lassen, wie toll sie aussieht. Oder dass du sie mal ganz unverhofft in den Arm nimmst und an dich drückst ohne sexistisch zu wirken. Ihr einfach mal ne Überraschung bereitetest, wie schon erwähnt... das Kind gut unterbringst und sie zum Essen oder Kino ausführst. Zu Hause, leise Musik und viellt. ein Wein (wenn das zu dem südlichen Teil Europas für euch sein darf) und dann einfach nur mal Sie -Sie sein lassen ohne Forderungen. Würd mich nicht wundern, wenn sie vielleicht dann dich mal fordert :AMOUR: Du bist auf dem besten Weg, indem du dir schon Gedanken machst.