:)
Wenn ihr an der Ampel steht, dann küss ihn so, dass er merkt was du willst. Lass deine Hand zwischen seine Beine wandern, streichle und massiert ihn dort...und frag ihn dann ob er nicht irgendwo rechts ran fahren möchte... :)
Mein Freund meinte danach zu mir, er hat die ganze Zeit gehofft, ich würde so etwas mal tun. ;)
Gglory_11933872
- 6. Juli 2007
- Beitritt 7. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex im Auto
- aegle_12105969
Ich find's echt...
...alles zum kaputt lachen!!! Total lustig! Mehr davon bitte!!! *lol*
Eine Nacht draussen musste ich auch mal verbringen...wir waren drei und nur eine von uns ist in die Disco rein gekommen. Die ist auch echt gegangen. Da blieb uns zwei nicht anderes übrig, als die Nacht über irgendwo herum zu hängen...all unsere Sachen waren bei der anderen "Freundin" zu Hause...Sind dann zum "Frustessen" zu McDoof und haben uns dann später noch zum "Frusttrinken" auf einer Bank vor einer Kirche gehockt. :)
Jaaa...
Oh ja, das habe ich auch gemacht...Gesagt, ich wäre durch Grppenzwang zum Klauen gekommen und wollte das gar nicht... ;)
Danke für die Beiträge! Noch ein paar mehr bitte, das wäre toll!
Vielleicht noch etwas, wo eure Eltern euer Lügen bemerkt haben und ihr habt nie erfahren wie die das angestellt haben...?!
LG!- velda_12567361
*grins*
Wie lustig...Danke für die Geschichte, an genau so etwas hatte ich gedacht... :) Ich arbeite gerade an einer Story und ich wollte deshalb um Hilfe bitten...
Was habt ihr früher getan (oder tut es noch) um eure Eltern auszutricksen? Gibt es etwas, was ihr denen nicht sagen konntet? Oder habt ihr einfach kleine nette Geschichten aus eurer Jugend zu erzählen?
Ich gebe mal ein paar Beispiele:
Eine Freundin von mir durfte sich früher nie schminken, da hat sie das Schminkzeug immer auf dem Weg zur Schule aufgetragen und auf dem Weg zurück wieder weggewischt.
Ich bin damals mit meinem ersten Freund abends "mit dem Hund rausgegangen". Tatsächlich haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht, den Hund in der Nähe angebunden, und hatten Sex. Musste mir damals ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen, da wird man erfinderisch. ;)
Eine andere Freundin sollte einmal pro Woche zum Schwimmunterricht gehen. Sie hat sich nach einiger Zeit geweigert, aber ihre Mutter hat sie gezwungen. Warum sie sich geweigert hat? Weil ihr auf dem Weg dorthin einmal ein Mann aufgelauert und sie fast vergewaltigt hatte.
Ich brauche halt einfach Stories, die einen Einblick in das jung-sein geben.
Danke schonmal für die Hilfe! Gruss!
- kaety_12678947
Also...
...der Arzt wird dir die Pille auf gar keinen Fall verweigern! Er hat übrigens auch Schweigepflicht und darf deiner Mutter nichts davon erzählen.
Ich war 14 und bei einem Mann. Viele Frauen sind wirklich grober. Von einer habe ich mal zu hören bekommen, ich solle mich nicht so anstellen...
Ich würde sie mir an deiner Stelle lieber jetzt holen, sicher ist sicher. ...
Das war wirklich eklig... Manche Dinge gehören in die Toilette und nicht ins Bett.Habe gerade von einer Freundin gehört, dass ihr Freund sie nicht küssen will, nachdem sie geschluckt hat. Ich war ganz überrascht, ich würde da gar nicht grossartig fragen...Natürlich möchte ich danach geküsst werden!!! Ich küsse ihn doch auch, nachdem er mich geleckt hat...
Er hat angeblich Angst, dass er davon krank werden könnte, wenn er sein eigenes Sperma schluckt, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Wie seht ihr das? Küsst ihr danach?Ich...
...hatte das gleiche Problem. Er wohnt weit weg, hat sich selten von allein gemeldet. Wir haben uns 5(!) Wochen nicht gesehen, weil er jede Woche irgendwas hatte, was dazwischen kam. Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich mir vernachlässigt vorkomme. Er hat es auf Stress auf der Arbeit geschoben. Und andere Dinge.
Ich wollte nur ab und zu etwas Nettes von ihm hören...etwas Liebevolles. Einfach damit ich weiss, dass er mich auch vermisst und er sich auch freut mich bald wiederzusehen. Irgendwie hat er das bis heute nicht verstanden. Wir sehen uns gleich nach der langen Zeit wieder. Ich hatte ihm gesagt, dass er sich entscheiden soll. Entweder wir sehen uns öfter und er macht Platz für mich in seinem Kopf und seinem Leben, oder er beendet die Sache, wenn er meint, dass er das nicht kann oder will. Er hat es nicht beendet. Aber ich habe trotzdem überhaupt nicht das Gefühl, dass er sich auf heute Abend freut. Hätten uns eben im Chat schon fast wieder in den Haaren gehabt...Ist nicht schön. Werde ja gleich sehen, wie es läuft.
Ich würde ihm schreiben, dass du es echt schade findest, weil du ihn gern gesehen hättest. Sag ihm, er soll sich melden, wenn er nicht mehr so viel zu tun hat auf der Arbeit. Dann könnt ihr den Abend nachholen...Naja...
...im ersten Moment wäre ich vielleicht etwas überrascht, hätte da ja sicher nicht mit gerechnet ihn bei sowas zu überraschen...aber würde dann einfach mitmachen... :)- klava_12856749
Lass ihn...
...es dir zeigen! Nimm seine Hand und leg sie auf seinen Penis...Flüstere ihm vielleicht zu, dass er dir zeigen soll, wie er es schön findet, falls er's nicht versteht. Oder lass ihn deine Hand am Anfang einfach führen. Vielleicht...
...ist er sehr religiös und Sex vor der Ehe tabu?! Frag ihn doch, was los ist.Also...
...ich war mal total verliebt in diesen Kerl und der hat sich nie öffentlich zu mir bekannt, weil ich damals erst 15 war und er schon Mitte 20 und sehr beliebt in der Gegend. Das hatte ihn total geschockt. Wir haben uns ab und zu gesehen, aber mehr nicht. Ich weiss noch genau wie traurig und verzweifelt ich war und wie ich ihm hinterhergelaufen bin.
Kurz nach meinem 18.Geburtstag hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er wollte ausgehen. Ich war zwar aufgeregt, habe aber nein gesagt. Ein ganz tolles Gefühl.Oder...
schreib ihm eine Nachricht und frag, ob es ihn antörnen würde, wenn er wüsste, dass du ganz spitz auf dem Bett liegst, mit einem Vibrator in der Hand, und dabei an ihn denkst... :)- qamar_12691810
Ja...
Abgestumpft ist sicher ein richtiges Wort. Er hat schon so ziemlich alles ausprobiert, was man ausprobieren kann. Und ist jetzt sehr schwer zu erregen. Richtig zu erregen, meine ich. So, dass er völlig von den Socken ist.
Ich glaube nicht, dass da eine andere ist. Also wenn wir uns sehen, braucht er sich nicht zu beschweren. *g* Und wie gesagt, auch wenn wir uns nicht sehen, wäre ich ja bereit...
Ich finde es auch sehr komisch. Wie gesagt, am Anfang war es sehr schön. Vielleicht ist sein Sextrieb einfach ein bisschen eingeschlafen? Aber nach so kurzer Zeit... Bin mit meinem Freund fast drei Monate zusammen und er wohnt etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt, deshalb sehen wir uns nur am WE, manchmal nur alle 2 Wochen.
Am Anfang haben wir uns immer geschrieben, wenn wir Lust aufeinander hatten. Unsere Fantasien, was wir gerade tun etc. Er hat mir sogar einmal Fotos geschickt, die er gemacht hatte, als er gerade am ... war und ich ihn drum gebeten hatte.
Aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Irgendwie reagiert er auf solche Nachrichten nicht mehr wirklich. Und wir haben schon seit vielen Wochen keinen CS mehr gehabt.
Ich fand das immer sehr schön, vor allem, weil wir uns dann auch gesagt haben, was wir beim letzten Sex besonders schön fanden.
Was meint ihr, woran kann das liegen? Nach so kurzer Zeit schon keine Lust mehr auf sowas...Komisch.Also...
...ich hatte da früher aber auch Probleme mit. Dachte, es riecht und schmeckt nicht gut und er würde sich so überwinden müssen...aber erstmal wissen die Männer ja, worauf sie sich einlassen und wenn sie es sooo schlimm fänden, würden sie nicht darum betteln. :) Und ausserdem stimmt es auch gar nicht. Bei meinem Freund jetzt war es das erste Mal, dass ich mich richtig fallen lassen konnte und es ist wirklich toll. *g* Denk nicht drüber nach, lass ihn einfach machen...Naja...
...wenn man sich deren Haus mal vorstellt, ist so ein Hausarrest gar nicht schlimm, oder? Alles vom Feinsten, das ist nichts gegen Knast!!! Die Doofe soll sich mal nicht so blöd anstellen, ganz ehrlich. Andere müssen Jahre darin verbringen und die bricht nach 3 Tagen zusammen.
Aber mal eine Frage: Wo hat die denn bitte geile Titten??? Ich sehe da nur Brett...Hey!
Bei meinem Freund war es genauso. Zuerst ging es überhaupt nicht. Er war zwar hart, aber sobald er eindringen wollte, nichts mehr. Ich habe ihn dann immer in den Arm genommen, ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist...Meistens haben wir dann einfach weiter gemacht uns zu küssen, uns mit Hand und Zunge zum Orgasmus zu bringen. Das ging nämlich. Wie ist das bei dir?
Wir haben es dann jedes Mal wieder probiert und ich habe jedes Mal gleich reagiert, wenn's nicht geklappt hat. Und wir haben kein grosses Problem daraus gemacht. Und nach ein paar Wochen ging es dann! Bisher ist er zwar leider noch nicht "nur" durch Sex gekommen, aber immerhin können wir mitlerweile richtigen Sex haben.
Es ist wirklich so, dass ihr Männer da so ein Problem draus macht, dass dann gar nichts mehr geht. Ist psychisch.
Übrigens geht das ganz vielen so...Ich habe mich da gut informiert. :) An der Frau liegt es dabei nie. Zumindest bedeutet das nicht, dass er sie nicht attraktiv findet. Wenn sie ihn natürlich beschimpft oder sich lustig macht oder sonst etwas, hat sie natürlich schon Mitschuld, weil sie ihn unter Druck setzt...
Lasst euch einfach Zeit, versucht es immer wieder und wenn es nicht klappt, nicht schlimm. Sex ist ja etwas mehr als nur rein-raus, wie schon gesagt. :)Also...
...erstmal bekommt man die Pille auch ohne dass die Eltern davon wissen...Hört sich an, als wäre deine Freundin weit unter 21, da kostet die Pille nichtmal was!!!
Zweitens, wenn die Eltern nicht wollen, dass sie richtig verhütet, wie stehen die dann zum Thema Sex generell? Wahrscheinlich finden die das dann auch nicht so toll.
Aber habt ihr da um Erlaubnis gefragt???