G
glenna_12304178

• 10. Feb 2007
  • Beitritt 23. Apr 2006
  • 8 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jo das frage ich mich auch@fendi
    wie kann man sich denn ohne zärtlichkeiten dnen die liebe zeigen o.O

Nee sorry, ich kanns verstehn wenn man nicht dauernd rumlecken will, aber paar zärtliche küsse am tag wenn man sich sieht müssen drin sein, sonst vergeht mir dann doch die Lust an der Beziehung ;)

@Sex,
    also wenn er dich nicht lecken will kannst du nicht viel machen, und grade ihr frauen die meistens nicht schlucken wollen beim blasen solltet dass doch verstehn!?!? Nicht jede frau schmeckt jedme kerl gut ;) und es gibt auch männer die sich generell vor ekeln scheidenflüssigkeit oral aufzunehmen. kann man nichts machen ende.
    Nun wenn du das uuuunbedingt trotzdem wieder spüren willst hab ich zwei ideen.
    1. macht es unter der dushce bei laufenden wasser über dir oder in der wanne,see usw. ;) dann schmeckt er dich sicha nicht und er muss ja auch nicht den geschmack schlucken oder so...kann ja einfach dann den speichel aus dem mudn fließen lassen, stört ja niemand :P

2. Oder ihr benutzt diese Latex tücher für geschützten oral sex bei der frau...so gummi zu schmecken ist sicha auch keine delikatesse aber das sollte ja nicht soo eklig sein und ganz bestimmt nicht unhygienisch!

@mangelndes Vorspiel, also hierbei fehlt mir nun komplett das verständnis, selbst wenn er sich vor körperflüssigkeiten ekelt, so kann er dich doch lange und ausgiebig aufem gesicht, am hals, nacken brust bauch, seiten, hüften beine usw. küssen und liebkosen oder nicht? Wenn er dich wirklich liebt sollte er das machen wollen ;)

Tja wenn nichtmal sex entzug und offenes reden hilft, zeig ihm mal lieber diesen thread ;)
    Ich würde dir jedenfalls raten, wenn er sich nicht um dich kümmert mach schluss, es bringt nichts wenn ein partner in der Beziehung unglücklich ist...das ist nicht sinn einer Partnerschaft!

• Du luda ;P
      ich kann mich ja für dich klonen lassen, dann kansnt dus mit drei von meienr sorte auf einma machen, spitze oder :P

• tahnee_12728787

Du bist doch imma rattig
      und wenn dein freund nicht da ist nimmste dirn herumstehenden Neger, den Bettpfosten oder ein stolzes Ross :D

• an0N_1295369599z

Was würdest du tun wenn du herraus finden würdest
      dein mann hätte auch ne affäre? :D
      würde mich echt sehrrrrr interessieren ;)

• zera_12037894

So? die männer tun es auch?
      also ich will dir mal was sagen Frau, laut studien gehn seit 5 jahren 49 % der deutschen Kerle fremd und vor 5 jahrne 43 % der Frauen. heute sind es 46 % der Frauen !
      Und wenn in jedem forum und sogar IN Frauenmagazinen damen geraten werdne ne Affäre zu suchen...dann ist das doch widerlich oder?
      Ich meine ihr beschimpft uns kerle dass wir nur an das eine denken usw. aber ihr seid selbst mindestens genauso schlimm o.O
      son scheinheiliges getue ist echt das letzte liebe damen^^

• Solang du deinen kerl dass dann auch tolerieren würdest
      wenn er sich mal anderweitig spaß holt o.O
      Wenn man so drauf ist wie du darf man nichts besseres vom partner erwarten ne ;)

• ilari_12908679

Jup
      also da stimmt ich voll zu....aber der dame vorwürfe mahcen tu ich nicht, ich bin ja auch einer von den mistkerlen die schon ner dame beim fremdgehn geholfen hat *hust* naja muss halt jeder für sich selbst entscheiden :( is scho manchmal echt seltsam zu sehn wie stark der geist ist und sowas verurteilt aber wie schwach das fleisch letzten endes doch sein kann xD
      Aber irgendwie is das auch ne scheiss lage wenn man den partner noch liebt, der aber nicht wirklich drauf achtet schatz zu befriedigen o.O
      Ich meine...langfristiger egoismus im bett wo man priorität auf den eigenen orgasmus legt und alles weitere ist nurn netter bonus, is ja auch nicht so das feine oder? Das kann man doch auch als ausnutzen des partner sehn ;)
      Naja ich persöhnlich würde aber nicht fremdgehn, hab ich bisher noch nie und auch nicht vor sowas irgendwann zu ändern :)

• kat_12963196

Ach
      wenn wir kerle schluss machen sollten oder uns eine affäre suchen würden weil die Frau nicht so oft will wie wir männer, dann würden mindestens 80 % aller kerle ihre weiber bertrügen müssen...
      aber scheinbar dürfen wir das nun, mit euren Beiträgen habt ihr das ja nur bestätigt :) also danke!^^