Und wenn ich mit Kind nach serbien gehe? dann er kann nicht sehen und bekomme ich trotztdem geld?
Gglenn_12962062
- 24. Nov 2016
- Beitritt 24. Nov 2016
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adama_12653831
er hat gesagt er wird alles machen damit er kind sehen kann und ich will nicht. er macht nur um mir ärger zu machen. er will nicht kind haben hat er selber gesagt. er hat gesagt wenn ich kind bekomme er sucht mit namen aus und bei mir nicht gut weil ich viel rauche und er sowie besser arbeit hat und so. ich glaube er will mir wegnemen:-(
- adama_12653831
Hallo..er hat gesagt wenn ich kind bekomme dann wird er alles machen damit er auch kind sehen kann und dann viel stress:TRISTE:. brauche kein geld ich arbeite selber
war unfall . nicht gut ich weiß, aber bitte richtige antwort nicht so eine die hilft nicht.
Hallo
ich bin 32 und hatte einmal ONS mit einem Mann und jetzt bin ich schwanger.
Er möchte das ich abtreibe, weil wir kein Kontakt haben und ich ihn hasse. Ich will Kind haben aber möchte nur für mich was er nicht versteht. Er hat kein Lust auf Kind und keine Lust zu zahlen, ich will auch nix von ihm. Er sagt man muss Vater angeben und geht nicht so . Jetzt hab ich gelesen im Internet, ich kann bei Geburt vater unbekannt angeben. dann bekomme ich kein geld vom amt und dafür gehört kind nur mir?wenn ich jetzt nach 2 jahre doch vater angebe oder so kriege ich dann geld? Ich bin ganz durcheinander weil ist soviel stress :-(
bitte könnt ihr mich helfen.