G
glenda_22895610

• 21. Sept 2022
  • Beitritt 29. Jan 2021
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bengu_22956589

Jaa ich hätte Auch damals zu 100% sagen können ich wäre schwanger hätte so viele Symptome und hab mir echt viel eingebildet, aber am ende war es nicht so 😂 der Körper spielt manchmal verrückt

• torra_22966758

Hallo! Hoffe der Zyklus wird was bei dir würde mich sehr freuen!!
    Ich war beim Gyn und Zysten etc. Hat sie nichts gesehen sie meinte Gebärmutter alles sieht super aus nur ob da was ist könnte sie ebenfalls nicht sehen bzw sagen. Test war weiterhin negativ ungefähr 5 woche (so wie ich es gerechnet habe). Habe immernoch meine periode nicht und bin weiterhin überfällig 🤔 ziehen habe ich immernoch im Unterleib, komisch da ich weiß das es keine Zysten mehr sein können. Hoffe ja noch auf Schwangerschaft mal schauen. Ne freundin damals von mir hat bei ihrem 1 Kind in der 5 woche noch negativ getestet per Urin. Es war erst ca. 6-7 Woche bei ihr Positiv, Sachen gibt's 😂

• Hey! Leihmutterschaft ist in Deutschland leider verboten. Es gibt viele andere Länder in denen das nicht verboten ist. Ich würde an eurer Stelle sich bei einer Adoptionsvermittlung wenden. Die kümmern sich nicht nur um Adoption sondern auch um gegenfalls Leihmutterschaft aus anderen Ländern mit der offiziellen Übernahme nach Deutschland. Illegal gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Jedoch ist das dann mit Papieren sehr schwer. Viel Glück euch

• Hey du machst dich viel zu sehr verrückt. Erstens wenn du ein Ultraschall hättest und du angeblich in der 9 Woche wärst hätte man definitiv was gesehen. Da müsste längst eine Fruchthöhle sein und ein Embryo auch wenn es noch klein ist. Ausserdem hast du kein HCG im Blut weder im Urin. Der HCG ist da um eine Schwangerschaft zu erhalten. Es gibt durchaus Fälle wo der Urin tets negativ ist aber im Blut muss es zu 100% sicher sein. Es ist quasi unmöglich schwanger zu sein und im Blut sowie ultraschall nichts zu sehen. Nur damit du das mal verstehst, die Gebärmutter schleimhaut baut sich auf nach dem Eisprung und mit der Periode wird die schleimhaut abgetragen. Das heißt vor der Periode ist immer eine dicke Schleimhaut da FALLS sich ein befeuchtet es Ei einnisten tut. Man kann sich auch viel Einbilden. Ist nicht böse gemeint

• augustmami2015

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich, ich Bin mal gespannt. Hatte getestet und war negativ 2 Tage NM, gehe aber heute zur Gyn bin jetzt 6 Tage NM und habe immernoch starkes ziehen etc. Mal schauen was es ist

• augustmami2015

Hallo ich danke dir für die Info und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja ich sehe es optimistisch nach der OP waren alle Zysten weg und Zyklus war ja gut! Habe immernoch nicht meine Mens, und habe bisschen Angst nochmal zu testen. Werde den von CB nehmen und mal morgen früh testen. Lg

• Brauche bisschen Rat bzw eure Erfahrungen.
        Ich wollte mich eigendlich nicht verrückt machen aber habe schon lange ein Kinderwunsch nur hätte viele Probleme mit Zysten und Hormon Störung. Vor 5 Monaten wurde ich operiert, Zysten entfernt und Eileiter durch gespült für den Kinderwunsch. Hormone sind seitdem in Ordnung und habe einen Zyklus von 32-33 Tagen seit 5 Monaten was vorher sehr unregelmäßig war. Jetzt bin ich am Tag 35 habe genau am 30-33 Tag ziehen im Unterleib gehabt und totale Blähungen (was ich so gut wie nie hab) ansonsten keine weiteren Symptome. Die Zysten haben mir nie Schmerzen oder ziehen bereitet. Sogar als sie knapp 6 Centimeter groß war habe ich nie was gemerkt. Bin so unsicher ob es eventuell eine Schwangerschaft sein könnte. Habe mir den one step 10 miu/ml getestet heute 2 Tage NMT und war negativ. Habe auch viele schlechte Rezensionen gelesen, hatte den aber noch da von paar Monaten

Lg

• Hey! Was geht dir den genau auf die Nerven wenn er Kifft? Ist es die Tatsache an sich oder das wenn er bekifft mit dir ist, er anders ist? Bzw man nichts mit ihm anfangen kann? Mein Partner und ich haben beide eine lange Zeit gekifft. Und wir haben beide damit aufgehört, wir hatten einen Kinderwunsch. Doch ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn er lange Kifft es einfach eine Abhängigkeit ist. Physisch wie Psychisch. Du solltest mit vielleicht einfach sagen, dass es dich stört wenn er bekifft ist und ihr z.b nichts unternehmen oder machen könnt (abgesehen vom Corona Lockdown) wenn du ihm aber nur mit Abfuck kommst sag ich mal einfach weil es dich stört ohne Grund wird er sooderso blockieren. Das ist echt sensibel und er sieht ja auch momentan keine Gründe zum aufhören. Dann musst du ihm halt ganz genau sagen was dich stört wenn er bekifft ist. Das er vielleicht Lustlos ist, Antriebslos, das es eurer Beziehung schadet, das er nicht mehr ist wie früher? Du musst mit ihm ungehemmt wie mit jedem anderen Sucht kranken, du musst die Sucht verstehen und ihn unterstützen.

• Hallo, mein Mann kan es schon nicht mehr hören! Deshalb wäre es schön sich mal auszutauschen.
          Wir haben seit ca. 2 Jahren aufgehört zu verhüten jedoch bin ich es ganz locker angegangen. Hatte Probleme mit der Schilddrüse und unregelmäßigen Zyklus. Jetzt seit den Schilddrüse tabletten und der *Goldenen Milch* die mir empfohlen wurde habe ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 32-33 Tage. Heute Tag 32 und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber ganz anders wie bei der Mens, vielleicht bilde ich mir was ein :FOU: ist er erste Zyklus mit Ovus - wer hibbelt mit :AMOUR:
          Lg