G
glenda_12476649

  • 14. Mai 2010
  • Beitritt 26. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Antworten entsprechen meinen Gedanken
    Hü und Hott :shy:


    Wenn wir zusammen sind habe ich keinen einzigen Zweifel.Bis dahin überkommt es mich natürlich irgendwann immer! Hab meiner Wut in der Zeit 3x Luft gemacht! Dabei bleibt er immer recht ruhig und würd noch nie gemein und entschuldigt sich dann auch. Er kann mir kein klares Ja oder Nein zu uns sagen, aber wehe ich interessiere mich nicht genug für ihn, dann überschlägt er sich, dass er meine Aufmerksamkeit kriegt und eifersüchtig ist er auch enorm...! :FOU: :???: Das sind dann die Momente, die sich zudem gut und richtig anfühlen.


    Ja, ich denke ja auch, dass es nicht kompliziert sein dürfte, so kennt man es nun aus den anderen Beziehungen. Nur selbst in der Phase seines größten Jagdtriebes, als ich keine freie Sekunde von ihm hatte, sagte er immer wenns um Beziehung ging, die ich eingefordert hab "er könne es nicht so schnell" :shock:


    Ich wollte auch schon einen strikten Kontaktabbruch, nur den wollte er partout nicht!


    Muss gerad lachen, ich möchte auch nicht, dass mich ein Mann so einengt und mich mit Gefühlen überhäuft, dann nehm auch ich reiß aus. :mrgreen:


    Ein Freund meinte zu mir, ich verhalte mich auch nicht besser, sogar genau gleich, weil ich genau so schwanke und keinen klaren Weg geh. Das versuch ich im Moment. Wir halten Kontakt, aber ich leb mein Leben und wenn er kommt, freu ich mich umso mehr!


    Entweder bis er sich für ein Ja entscheidet oder ich mich für ein Nein entschieden hab. Ein Leben lang warte ich ganz bestimmt nicht auf ihn! ;-)

  • Hallo in die Runde! :-)


    Oh Mann...kennt ihr das, wenn alles am Anfang super läuft und dann überrennen einen die Gefühle, die Zweifel, was auch immer und alles läuft schief?!


    Mir ist das mit einem SK-Mann passiert...anstatt alles zu genießen, habe ich ihm erst nicht getraut, dachte er meint es nicht ernst....als wieder eine Annäherung stattfand, hatte ich wieder keine Geduld und wollte klare Verhältnisse. Habe ihm dabei auch meine Gefühle gestanden :roll:


    Er sagt ich wolle alles viel zu schnell und ich wüsste nicht was ich wolle!?!?!? ..Naja, im Grunde eiern wir beide schrecklich rum. Kontaktabbrüche immer wieder von beiden Seiten....und immer jedes Mal diese schrecklich tollen Revival, wenn einer wieder einen Schritt macht! :AMOUR:


    Bis...ja?! Keine Ahnung! Wir haben so gesehen bald Jahrestag... :mrgreen: Sind aber kein Paar.


    Na ihr Skorpionkenner, habt ihr einen Rat für mich? Ich glaube, keiner von uns traut dem einen von der Wand bis zur Tapete, nur wenn ich einen winzigen Schritt zuviel mach, versuche Vertrauen aufzubauen, wie ich denke es ist richtig, ist er immer wieder auf Abstand...Hab das Gefühl wir fechten ständig Machtkämpfe aus. Wenn er mich dann aber sehen will, dann SOFORT oder wir schreiben über Stunden wenn ein Treffen nicht machbar ist.


    Kann ich überhaupt noch hoffen, dass darauf nochmal was wird?
    Hat jemand sowas schonmal erlebt?
    (blöde Frage, ist ja alles voll hier davon!;-) )


    Lieben Dank schonmal!

  • viana_12923951

    :???:
    moin lixperi,


    ich dachte ja bis dato es gibt nix zu klären, weil es meiner krebsmeinung nach zu nix führt! ;-) bzw..dieses rückzugsperioden für mich nicht auf eine beziehung hindeuten. nur sein neudings komisches verhalten...macht mich ganz kirre.


    ich weiß, ich will ihn und muss wohl jetzt auch DAS risiko eingehen, dass er nein sagen könnte. aber dann wohl lieber ein ende mit schrecken!;-)


    hab mir schon vorgenommen ihn beim nächsten mal zu fragen wo der zug nun mit uns hinfahren soll oder ob ich aussteigen muss?! :shy:

  • huhu an alle!


    mensch mensch...les hier auch schon immer still aber eifrig mit und nun ist es auch tatsächlich bei mir soweit, dass ich mich mal an euch wende!


    hab auch vor jahren schon einen skorpion kennengernt. mit dieser typischen vollgas-tour seinerseits. da ich aber eine beziehung wollte und er sich dazu nicht äußern wollte hab ich mich damals nicht drauf eingelassen. dann war ich in einer beziehung 3 jahre (auch sk) und als diese vorbei war...wie es der zufall so will, ging es mit uns von vorne los! er hat wieder himmel und hölle in bewegung gesetzt um mit mir kontakt zu haben. erst war ich wieder skeptisch und forderte eine beziehung. er regte sich darüber auf, dass ich alles zu schnell will....er bräuchte für sowas seeeeeehr viel zeit! also hab ich auf die bremse getreten und versucht es mal "ohne erwartungen" anzugehen. hab mich trotzdem voll und ganz auf ihn eingelassen, quasi mit sämtlichen risiko für mich. er fraget mich auch mal, ob es denn für mich ok sei, denn er kann nix versprechen. *seufz
    nun sehen wir uns ungefähr alle 2 wochen, wenn ER will :roll: wohnen aber auch 45 min voneinander entfernt. ich lass ihn aber auch in ruhe, leb mein leben und lass ihm quasi seine zeit und bis jetzt kommt er immer wieder.


    wenn wir uns sehen ist es unglaublich innig, als würde es die eiskalte zwischenzeit nicht geben. auch vor meinen oder seinen freunden mich küssen, händchen halten hat es gegeben. das ganze läuft seit mai mit uns.


    ich war nun eigentlich soweit, das ganze zu beenden, weil wir auf der stelle treten. das hat er auch gemerkt, weil ich ihn dann bei 2 feiern auf denen wir waren, mich mal nihct so um ihn gekümmert hab. da wurde er plötzlich eifersüchtig. hat einem kumpel plötzlich ne szene gemacht und letzten samstag hat er mich von einem kumpel beim tanzen weggezogen :shock: das ist neu! :-D und kann ich nun gar nicht einordnen!;-)....deswegen auch mein titel hier!;-)


    ich habs bis jetzt immer vermieden nochmal auf ein "uns" anzusprechen....klar, weil ich unsicher bin.


    was meint ihr? also soooooo lang kann doch keiner brauchen bis man sich entscheidet?!


    ein dickes danköööö schonmal im voraus an euch!:-)