:-)
ich kann dich da leider nicht beraten, wie es sich auf deine Cellulites auswirkt. Jedoch kann ich dir zu einer guten Hamburger Klinik raten, die sich bei solchen Themen gut auskennen. Hier ist einmal der Link, diese Klinik hat auch echt gute Fachleute. http://www.klinik-poeseldorf.de/ :-)
Gglenda_12340027
- 1. Aug 2014
- Beitritt 28. Juli 2014
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll:
Klar es ist schade, dass die Jugend nicht so viele Bücher liest. Jedoch bin ich der Meinung, dass dies nicht heißt das sie dumm sind. Es gibt auch genug Jugendliche die sich nur für ein Thema wie z.B. Australien interessieren und sich im Internet informieren. Die Jugend ist anders als damals, aber deswegen nicht schlechter! Jeder hat sich etwas raus gesucht was ihn interessiert, um dort weitere Informationen zu sammeln. Ich meine man kann sich ja gerne beschweren, aber am Ende wird es auch nichts ändern.
Zu dem kenne ich einen Jungen, der sich über alles aufregt, aber selbst nicht besser ist. Jeder macht Fehler und jeder ist anders als die anderen. Und jeder trägt ein bisschen dazu bei. :!!!: :-/:-)
-Mit dir an meiner Seite
und
-Titanic
sind echt gute Filme! ;-):)
Eine Option wäre vielleicht ein Knetball, so könnte er das Nägel kauen ersetzen. :taquin::super:
Der Glaube spendet nicht nur Trost, sondern auch eine gewisse Sicherheit. Jeder sollte in den Maßen glauben, wie er es für richtig hält.:-)
Meiner Meinung nach ist es okay, wenn die Kinder alt genug sind und somit dies selbst entscheiden können. :-)*-*
Mein Lieblingsmanga ist "Im Tal der Winde" :AMOUR:
Aber Sailor Moon werde ich mir auch mal ansehen, der steht schon auf meiner Liste :BIEN: