Ist
wohl eine Typfrage, was da gut passt. Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst. Eine nähere Beschreibung wäre wirklich gut, um Tipps zu geben.
Guten Gruß
Larry 72
Ist
wohl eine Typfrage, was da gut passt. Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst. Eine nähere Beschreibung wäre wirklich gut, um Tipps zu geben.
Guten Gruß
Larry 72
Du
schmeißt viel zu durcheinander & schreibst dementsprechend intoleranten Stuss.
Freu dich doch einfach über deinen tollen Geschmack und lass anderen Leuten ihren. Dann kannst du dich viel besser auf wichtige Dinge in deinem Leben konzentrieren.
Larry 72
Das sieht oft
sehr sinnlich aus ... ich (m) würd auch gerne mal wissen, ob einige / viele der betreffenden Frauen das auch für sich ähnlich empfinden & nicht nur, weil es bestimmte Männer gut finden. & wie ist denn das so bei deinen Bekannten, Käptn?
Schmutz?
Hi Jeho,
man sagt doch "etwas steht vor Dreck", wenn du ihn also ein bisschen im Schlamm und dann ... nee, okay, das wolltest du jetzt nicht lesen. Also ansonsten vielleicht irgendein chemisches Zeug/Spray, das Stoff härter macht, auch nach Waschmaschinen-Gängen? Sorry, habe da keine vernünftige konkrete Antwort parat. Hoffe für dich, dass da noch mehr kommt.
LG
Lars
Doppelter englischer Knoten ...
meinst du damit den doppelten Windsor? Ist glaube ich, nicht so einfach zu binden. Aber wahrscheinlich alles Übungssache. Auf jeden Fall noch leichter als bei Fliegen (das soll seeehr kompliziert sein). Ich kann nur einfachen Windsor & Standard-Knoten bei Krawatten. Sieht normalerweise auch schon gut aus.
Trägst du den Look eher bei besonderen Anlässen oder auch so?
LG
L.
P.S.: Kuck doch mal in deinem GF-Posteingang ...
Noch nicht zu spät
Hi Pathme, schön, das du so ausführlich antwortest. Ist aber noch nicht zu spät, die 6 Exemplare liegen jetzt einige Woche im 2ndHand-Laden rum, mal sehen, ob sie wer haben will ... Wenn du Interesse hast, kann ich dir mal 1 oder 2 zuschicken ! Sag Bescheid.
A propos Knoten: der Standard ist ganz einfach, den bekommst du locker hin!
lg
Lars
Hallo,
ich (m) habe gestern ein paar alte Sachen zum 2nd-Hand-Laden gebracht und vorher einer Freundin meine Sachen gezeigt. Sie ist nicht sehr groß (ca. 1,57m), deshalb sind ihr meine Sachen zu klein. Die T-Shirts und Hosen sowieso, aber auch ein paar Schlipse, die sie eigentlich ganz schick fand. Sie wollte sich demnächst mal eine Damenkrawatte kaufen, weil die kürzer sind und ihr das besser steht.
Wie seht ihr das so? Findet ihr einen großen Unterschied zwischen Damenkrawatten und "normalen" Krawatten? Schließlich gibts ja auch eine Menge Frauen, die gerne auch mal einen "normalen" Schlips tragen.
Gruß
Lars
Schick
find ich das, vor allem in beige/braun passen die zu vielen verschiedenen Outfits; sind ha auch nicht so teuer bei h&m; kannste locker zu orangenen T-Shirts, schwarzen oder blauen Hemden tragen.
Das mit den Broschen ist ja Geschmaxsache, wär i.d.R. wohl nicht so mein Fall.
Gute Grüße
Hi BB
schön zu hören. Klingt schick. Klingt aber schon so, als ob es nicht zu jedem Anlass passt. Aber das kannst du ja vom Gefühl her entscheiden. Ist die Krawatte fest an der Bluse anmontiert und schon geknotet oder hast du sie dir selbst umgebunden?
* Schau doch mal in deinen Posteingang ...
Hallo,
gibts hier im Forum Frauen, die gerne Krawatten tragen? Ich (m,33) finde diesen Look sehr chic und würde mich über Rückmeldungen hier im Forum oder unter
freuen!
Quatsch
Das ist 1. Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten. 2. Ist es eine Typfrage. Dieser Stil sieht vielen Frauen klasse aus, aber wohl nicht an jeder.
Meine Meinung.
Gutsten Tag
tja, leider sind die Seiten nicht zu öffnen ...
Aber ich stimme dir voll zu. "FmK" sind meistens ein herrlicher und anziehender Anblick. Wie sehen das denn die Forum-Teilnehmerinnen?
Es gibt da ...
einen Lindgren-Experten mit einem großen Fundus, der bestimmt Tipps auf Lager hat: Matthias Blum aus Oldenburg/bei Bremen. Kannst ja mal versuchen, ihn zu erreichen, er müsste da noch wohnen. Der kennt mich noch aus einem Grundschul-Praktikum. Falls du ihn erreichst, grüß ihn mal.
Gruß
Lutz
Also
ich finde, das kann sehr chic aussehen, auch an Hemden/Blusen ohne Sakko. Ich glaube nicht, dass das negativ auffällt. Schon gar nicht unter Pullis. Aber wenn du sie farblich zu anderen Kleidungsstücken kombinierst, können HT auch sichtbar einen stilvollen Eindruck machen.
Gab es denn schon mal blöde Sprüche deswegen?
Gruß
Lutz
Ich ...
(m) trage gerne mal das von dir beschriebene Outfit. Magst du es in Sachen Hemd/Schlips lieber klassisch dezent in der Kombination oder bunt & schrill und hast du da einen Lieblingsknoten (etwas breiter/Windsor oder lieber schmal)?
Lutz
Naja
ich kann dir nur den guten alten "Google"-Tipp geben: Halsband/Kropfband in Anführungszeichen unter "deutsche Seiten" eingeben & lossuchen lassen. Ansonsten glaub ich gern, dass da viel Schund im Umlauf ist.
Lutz
Neugierige Frage:
Trägst du deine Schlipse lieber hochgezogen oder locker gebunden? Und: Hast du einen Lieblingsknoten (Standard/Windsor), mit dem du dir dein Krawatten am liebsten umbindest?
Neugierige Frage:
Trägst du deine Schlipse lieber hochgezogen oder locker gebunden? Und: Hast du einen Lieblingsknoten (Standard/Windsor), mit dem du dir dein Krawatten am liebsten umbindest?
Hi Luise,
hast du ein Lieblingsexemplar, das du dir besonders gerne umbindest?
Ach so,
sorry, der ist ja schon 12-also dann würd ich da eher abraten, bevor sie ihn in der Schule veräppeln. Wie ist denn seine Klasse drauf? Das ist wichtig in diesem Fall.
lg
L.