Nein
Also stopp, ich habe nie die absicht gehabt mit ihm im bett zulanden!
Gglaw_11898712
- 4. Sept 2013
- Beitritt 30. Dez 2012
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ra_12968218
Danke
@pupelinchen; ja könnte gut sein. sagt man mir nicht zum ersten mal, aber ich hoffe es nicht...
@liveyourdram; mhm danke für deine ehrliche antwort. nein sowas möchte ich wirklich nicht hören..aber wenn es so ist, keine ahnung dann kann ich nichts machen. meinst du ich sollte ihn mal darauf ansprechen? wenn ich ihn frage was los st, sagt er nichts es sei alles gut. aber das ist es nicht i merk das und werd schon ganz verrückt... :-//
hi leute
ich hab da so ne frage... ich habe einen sehr guten freund, mit dem ich wirklich über alles mögliche reden kann. nur nicht über liebe und sexuelle Dinge. wir kennen uns "erst" 1.5 jahre aber ich habe trozdem das gefühl wir kennen uns schon ewig. soweit so gut. vor 2 monaten haben wir uns 2 mal in der woche getroffen und sind uns auch einwenig näher gekommen, keine küsse, bin einwenig in seinen armen gelegen. das ist wäre ja nicht schlimm, wenn er eine freundinn hätte. nun gut ist es so weiter gelaufen wie immer mit sms schreiben und so nur haben wir uns nicht mehr so oft getroffen. aber jetzt schreiben wir fast nicht mehr miteinander und auch sonst ist vieles komisch...hat jemand eine idee was los sein könnte?
geren auch eine antwort aus der sicht eines mannes :mrgreen:
danke für die antworten
Also
1. viiiiiiiiiiiiiel Wasser während dem saufen, vor dem schlafen, am morgen danach, und durch den Tag durch immer wider
2. O-saft (nur kleines glas, nicht frisch gepresst)
3. 20 minuten spaziergang
4. Salzstangen und/oder Apfelessen
5. Aspirin (erste hälfte, nach einer halben stunde zweite hälfte)
6. schlafen