G
gladys_12716927

• 17. Mai 2018
  • Beitritt 8. Dez 2008
  • 17 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nasira_11847765

:BIEN:
    Also ich habe meinen dirtten Sohn ambulant bekommen. Die SS verlief nicht ganz ohne Komplikationen (Blutungen in der 23. Woche) aber die Geburt ging recht schnell (knapp 3 std) und ich durfte nach ca 5 Stunden nach Hause gehen. Unterschreiben musste ich nix, nur sollte ich eine Hebamme vorweisen. Wenn es jemanden gut geht, warum dann im KH bleiben? Eine Geburt ist doch nichts gefährliches im Normalfall.

• peta_12323486

;-)
    Hi erst mal. Bei meinem kleinen hab ich auch >Himbi-tee, Treppen steigen, Sex und und und ausprobiert. Und wann kam er? ET+8 :mrgreen:

• :mrgreen:
    Also das kann man pauschal nicht sagen.

1. Kind: ET-5
    2. Kind: ET Punktlandung :mrgreen:
    3. Kind: ET+8

du siehst, es war sehr unterschiedlich :)

• tameka_12899705

:-D
    Bei meinem mittleren hies es in der 38. SSW das der Mumu schon 3 cm auf ist und wann kam er? In der 40 SSW, genau auf dem Stichtag :D

• lara_12046308

;-)
    Brauchst keien Angst zu haben. Mein Großer ist 6 Jahre alt, mein mittlerer 2 und der kleine ist 3 Monate :D Es ist immer was los hier und wird nie langweilig. natürlich ist nicht immer alles einfach, vor allem wenn der kleine die Flasche möchte und weint und der mittlere hinfällt und brüllt zb, aber man schafft es. Einfach drauf achten deinen Großen mithelfen zu lassen. Z.b. Flasche halten, wenn du nicht stillst, oder beim wickewln helfen. So fühlt sich dein Großer nicht ausgeschlossen. Meine beiden Großen helfen gerne mit und schmusen mit dem kleinen.

• ailbhe_12754705

:-D
    Ich kugel momentan nicht, aber ich komm aus SH und zwar aus Schwarzenbek. habe drei Jungs. der Große ist fast 7, der mittlere ist 2 und der kleine ist drei monate.

• :mrgreen:
    das problem haben wir auch :) haben ebenfalls ne babyschale, ne sitzerhöhung und ein kindersitz. haben kein eigenes auto, aber in dem auto meienr schwiegermama passen alle rein. ist ein opel meriva.

• kaveri_12124336

:)
    Also mein kleinster (hab jetzt drei Jungs) kam bei ET+8. zwei tage davor war noch alles zu. Keine einzige Wehe auf dem CTG, Muttermund fest verschlossen usw... Tja und zwei Tage später bin ich um 10 ins KH(alle 5 min wehen) und um 12.40 Uhr war er da :D und abends bin ich gleich wieder nach hause :)

Liebe Grüsse zuckerzicke mit drei Jungs (6j, 2j und 3mon) an der hand

• maike_12110926

;-)
    Ich finde den Namen nicht so gut. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du kurze namen bevorzugst, sollte schon ein etwas längerer Nachname dahinter stehen. Wenn du einen kurzen nachnamen hast, wäre ein längerer Vorname oder ein Doppelname gut. Was hältst du denn von:

Pia
    Lina
    Taila
    Nike(nicht ausgesprochen wie der Schuh^^)
    Lea
    Thea
    Sina

• an0N_1188355999z

Mein kleiner
    waurde am 25.11.2010 geboren. Das war 8 Tage überm ET und er war 53 cm gross, kopf 35 cm und 3270 gramm schwer. mein leichtester^^ Mein Grosser war 53cm, kopf 34cm und 3680 gramm bei ET-5. mein mitlerer war 53cm, kopf 36,5 cm und gewicht 4060 gramm beim Stichtag :)

• Hi..
    Also mein dritter Sohn(geboren am 25.11.2010) war bis zur 35. SSW in BEL. Und in der 37. SSW war er dann auf einmal in ganz normaler SL. Du siehst also das es möglich ist.

Und auch bei BEL soll ja eine normale Geburt mglich sein.. Ich würds aber nicht machen :)

Alles gute für deine SS

• ;-)
    Hatte gestern einen FA Termin und da waren 0 Wehen auf dem CTG und zum Muttermund hat er gar nix gesagt :???: Hab nur gemerkt das er bei der vaginalen Untersuchung nicht mehr so tief rein musste, also wird der Kopf wohl weiter unten sein jetzt. War vorhin noch mal auf WC und da war wieder ein gaaaanz bisschen Blut, aber wirklich nicht mehr als ein Fädchen.

• :arrow:
    Danke für deine schnelle antwort. Habe diesewn Druck nach unte auch heute ab und an und würde gerne baden gehen zum entspannen:)

Hat noch jemand ne Idee ob baden ok ist, selbst wenn es der Schleimpropf gewesen ist?

• Hallo ihr lieben. Bin jetzt bei EDT+6 und habe heute morgen einen kleinen rosa(sehr leicht rosa) Klumpen am Papier gehabt(etwa die Grösse einer Erbse) und einen kleinen roten "Faden". Sorry für die Beschreibung. Dazu bin ich so hibbelig und auch nahe am Wasser gebaut.

Gestern hatte ich zwischendurch immer so einen starken Druck nach unten mit leichten Schmerzen.

Könnte das heute morgen der Schleimpropf gewesen sein? Eigentlich unmöglich dachte ich, weil ich Sa/So schon ne Menge "Wackelpudding" im Slip hatte :shy:

Oh Mann.. ich bin sooo aufgeregt und mir ist auch schlecht. Möchte doch das sich der Zwerg alleine auf den Weg macht. Mein FA meinte das ich Donnersatag ins KH soll zur Einleitung. Hoffe doch das es jetzt los geht.

Darf ich eigentlich jetzt noch baden? Oder ist das nicht gut für das Baby?

Hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldigt bitte mein Durcheinander.

• ziemlich ruhig in meinem Bauch geworden. Bin jetzt ET+4 und es tut sich einfach nix. Hatte Freitag nen FA Termin und da war der MuMu fest zu und auf dem CTG auch keine Wehen.

Dazu kommt jetzt das mein Bauchzwerg seid gestern ziemlich ruhig im Bauch geworden ist. Mache mir iegdnwie Sorgen das die Versorgung schlechter geworden ist oder so. Was kann ich denn tun um den Zwerg mal ein wenig anzuschubsen?:) Also das es mal ordentlich randale macht da drin.

Und ab wann wird eingeleitet, wenns nicht alleine kommt? Merin FA hat bisher noch nix dazu gesagt und Montag habe ich erst wieder Termin. Komisch finde ich auch, das er vor 4 Wochen den letzten US machte. Muss er ab ET nicht gucken ob noch alles ok ist?

Sorry fürs jammern Mädels, aber ich mache mir eben Sorgen.

• :arrow:
    Ich bin jetzt in der 29.SSW und habe immer noch kein Outing :-( Schade... Habe schon 2 Jungs und meine gesamte Family wünscht sich ein Mädchen :-D Mir ist es egal. Hauptsache gesund, denke ich mir.

• Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 27. ssw und hatte bisher kelinere wehwechen, wie jeder andere, bzw jede andere auch :mrgreen: Heute habe ich die Badewanne geputzt und als ich wieder hochkam, schoss mir ein schmerz durch den Rücken... Die schmerzen sind immer noch da. Kann mich kaum bewegen. Muss aber meinen Kleinen (wird 2 im Oktober) auch mal hochnehmen und so.

Mein Mann kommt erst heute abend und jemand anderes kann mir nicht helfen, da alle zu weit weg wohnen.

Was kann ich gegen diese Rückenschmerzen tun? Warme oder kalte Kompressen? Und was kann das sein? Hexenschuss oder nur Nerv eingeklemmt?

Sorry fürs jammern beagle :-D und auch sorry an die anderen.