G
gladys_11969987

• 19. Apr 2008
  • Beitritt 27. Juli 2007
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nikola_12150775

Hy
    danke für eure zahlreichen beiträge, wenn ich das so lese macht mich das richtig glücklich und hoffnungsschwanger! um euch auf dem laufenden zu halten, kann ich euch sagen, dass das letzte WE mit meinem jfm das schööööööööönste seit langem, wenn nicht überhaupt war.ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so verliebt war. Es fühlt sich an wie als Teenager, wenn man nicht mehr weiß wohin mit den Schmetterlingen, Bienenschwärmen, Flugzeugen und alles was sonst noch kribbelt, im Bauch!!!
    An dieser Stelle ein Ode an die Jfm:

Es ist so schön, dass es sie gibt
    Sie sind so unbeschreiblich lieb.....uhhh kribbel, kribbel :-), :-)
    Dauergrinsen mit inbegriffen

• nikola_12150775

Danke für deine ehrlichkeit friedensbringer
    das ist echt sehr nett von dir, dass du mir das alles geschrieben hast.... jetzt kann ich mir auf jeden fall besser vorstellen, was so in ihm vorgeht.kann es sein, dass er nicht immer das sagt was er meint, bzw. es schön reded, obwohl er es nicht wirklich schön findet. Z.B., dass wir uns eben nicht so oft sehen können. Auf der einen Seite sagt er ständig, dass er mich so vermisst und andererseits meint er, dass es vielleicht ganz gut so ist. Was soll das nur bedeuten...Ich denke mit deinen Vorlieben würde man bei ihm auch ganz gut fahren, jetzt wo ich es von dir gehört habe könnte da echt was dran sein. Und das mit dem Kondome kaufen ist bei ihm ähnlich wie bei dir. er hat erzählt, dass er gestern die Packung schon in der hand hatte, jedoch beim anblick der vielen leute an der kasse, sie nicht kaufen konnte. anstatt dessen hat er lieber ein päckchen kaugummis gekauft. Naja hat ja auch was mit gummi zu tun :-). ich denke, ich werde das jetzt mal in die hand nehmen. vielleicht sollten wir mal in einen sex shop gehen, aber besser erst später, sonst könnte er vielleicht noch angst vor mir kriegen?
    wie funktioniert das eigentlich mit der PN?
    LG rjd21

• Hy bin auch Löwe
      also ich als löwin würde dir raten nicht den ersten schritt zu machen. zeig ihm ruhig, dass du ihn magst, aber sei auf keinen fall leichte beute! denn wenn er merkt, dass er sich nicht mal anstrengen muss um dich zu erobern könnte es leicht sein, dass du keine Lohnenswerte Beute mehr für ihn bist. bei löwen gilt eigentlich, umso schwieriger es ist eine sache zu bekommen, umso lohnenswerter scheint sie. natürlich sollst du jetzt nicht total abweisend sein, aber gib ihm ruhig zu verstehen, dass du keine bist die er leicht haben kann, sondern auf anspruchsvollem niveau erorbert werden will. lass die glut etwas anglimmen aber nicht gleich eine stichflamme daraus werden lassen. Ach ja, bewundere ihn ein bisschen und sprich mit ihm über ihn, aber nicht schleimen. das wird ihm runter gehen wie öl....
      good luck

• nikola_12150775

Hallo friedensbringer
      da du auch eine jungfrau bist, kannst du, natürlich nur wenn du möchtest, mir bestimmt ein paar Fragen zu deinem sternzeichen beantworten...z.B. sind denn alle jungfrauen so extrem schüchtern. Um einige Beispiele zu nennen, meiner bringt es einfach nicht über die Lippen was ihm im Bett anmacht, nicht mal die Stellung traut er scih sagen oder er bringt es nicht über sich Kondome zu kaufen es ist ihm zu peinlich. Ich verstehe das nicht, es ist doch das normalste auf der Welt! Meinst du er kann diese Scheu mit ein bisschen training etwas ablegen? Ich bin nämlich ziemlich offen und habe in dieser Beziehung keine Probleme oder Hemmungen. Auch beim Sex gibt er so gut wie keinen Ton von sich, er meint er kann seine Gefühle einfach nicht zeigen. Das ist jedoch dann etwas schwierig für mich, denn ich kann dann nur sehr schwer irgendeine Tendenz erkennen.... ist das bei dir auch so? was könnte ich tun um ihn aus seinem Schneckenhaus raus zu locken...?
      LG rjd21

• nikola_12150775

Hi friedensbringer
        die ausbildung dauert 4 Jahre, ich hätte aber die möglichkeit ab dem 2. Jahr nach ... auf eine andere fachakademie zu wechseln. die fahrt dauert ca 1 stunde und die autobahn ist keine stress autobahn. die übernachtungsmöglichkeit besteht bei beiden! bist du sternz. jungfrau? wenn ja, wäre es dir zu stressig?
        ich habe irgendwie sorge, dass er diesen aufwand irgendwann nicht mehr betreiben will (obwohl er nichts dergleichen gesagt hat oder so.) es ist einfache eine gewisse art von unsicherheit, die mich total fertig macht....

• Hy, ich bins wieder.. also erst mal möchte ich sagen, dass es meinem zarten Jungfraumännchen super läuft!wir verstehen uns klasse und er ist sooooo zärtlich grrrrr! das einzige problem ist, dass ich in 3 wochen nicht mehr hier in ... wohne sondern eine ausbildung an meinem heimatort, ca. 80 km entfernt beginne...:-( Wir sind beide schon voll traurig deswegen. Er sagt immer, dass es vielleicht nicht so schlecht ist, wenn wir uns dann nicht jeden Tag sehen, aber es zerreißt mir fast das Herz! von meiner seite aus will ich die beziehung auf alle fälle weiterführen. Er auch, aber ich frage mich, ob er daführ genügend ausdauer und gedult hat? Was meint Ihr? kann das funktionieren und glücklich machen, wenn einen immer diese sehnsucht heimsucht.....

danke für eure antworten...

• Hallo zusammen,hoffe einer weiß bescheid... ich kenne da einen Krebsmann, der allerdings viel älter ist als ich. Auf alle fälle kenne ich ihn schon ca. 4 Jahre von der Arbeit und wir verstehen uns blendend. Ich hatte schon früher das gefühl, dass er mich sehr gern mag und seit einiger Zeit sagt er immer wieder, dass er schon immer in mich verliebt ist und er es mir ja sagen kann, weil ich es eh nicht glaube.... (haben oft scherze garüber gemacht.) Er sagt dann auch immer, dass er mich heiraten würde und alles für mich tun ect.... Ich bin darüber irgendwie verwirrt, denn ich dachte immer, dass Krebse sehr verschlossen sind und keine Gefühle äußern. dazu kommt, dass er seit fast 10 Jahren, aufgrund einer enttäuschenden Beziehung, single ist und immer gesagt hat, dass er nie eine Frau ansprechen könnte. Auf die Frage, warum er mir dann sowas sagen kann hat er gemeint (als Witz getarnt) dass wir uns ja schließlich schon lange genug kennen.
          Liebe Krebse oder Krebskenner, was soll ich davon halten???????

LG rjd21

• Hy
          ich bin eine löwin und denke, dass sich das warscheinlich nicht mehr groß ändern wird, im gegenteil, wenn er dich wirklich liebt will er dich ganz für sich haben, sich um dich kümmern, einfach dein Stern sein. Wenn du ihm dieses gefühl auf dauer nicht geben kannst wird er warscheinlich ziemlich unmotiviert und traurig werden. Denn ein Löwe (ich spreche aus erfahrung) kann beim besten willen nicht verstehen, warum man mit IHM nicht seine ganze Zeit verbringen will..... Tja, so sind wir eben...

Viel Glück und LG rjd21

• Also
          mein jungfraumann ist super zärtlich und kann auch ganz schön fordernd und wild werden. Ich war direkt überrascht als er doch tatsächlich die initiative ergriff und mir an die wäsche ging...nur so viel, es war heiß......

• Hy Ihr Lieben, ich bin seit ein paar wochen mit meinem jfm zusammen. (wir kennen uns aber schon 2 Jahre). eigentlich dachte ich jfr halten ihre gefühle unter verschluss, doch gestern hat er mir gesagt, dass er mich total lieb hat. Sonst spricht er eigentlich weniger über gefühle bzw. ist sehr vorsichtig welche raus zu lassen. Liebt er mich wirklich oder hat er das nur so gesagt? An alle jfm: Wie verhaltet ihr euch denn so, wenn ihr wirklich liebt?

Danke für euere Antworten

rjd21

• joab_12090868

Vielen Dank
          für eure zahlreichen Beiträge!!! Das hat mich jetzt selber irgendwie geil gemacht, bes. die von jmann! Hab mittlerweile schon ein bisschen mehr erfahrungen mit meinem jfm gemacht und muss sagen, diese ganze Schüchternheitssache, die so beschrieben wird kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich kann nur sagen weiter so ihr jungfrauen da draußen;-)

• Hallo alle zusammen, hat einer von euch Ahnung, was JFM so richtig heiß macht, bzw. wie sie sich im Bett verhalten. Was sollte man lieber nicht tun usw.....

Danke für eure Antworten
          LG rjd21

• Sags ihr einfach
          ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich würde ihr meine wünsche einfach sagen. Also ich persönlich finde diese Vorstellung auch sehr erotisierend und kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen so ist und ausserdem ist es ja nur ein Spiel...
          Also, nur Mut!

• Nimm die Hand dazu
          Hy, also ich kann dir empfehlen, dass du deine Hand zu Hilfe nimmst, wie wenn du es dir selbst machst. Viele Männer macht dass sogar an. Du musst dich dafür auch nicht schämen, die Jungs stehen in der Regel drauf.....

Also viel Spass

• Umfrage
          1. 24
          2. ja, manchmal muss ich mit der Hand nachhelfen.
          3. keine kinder
          4. ja, früher mit ca. 20
          5. ich komme durch gv zum orgasmus

• zaida_12165072

Danke
          Vielen Dank für deinen Beitrag, ich hatte irgendwie gehofft, dass eine solche Antwort kommt. Ich fühle mich irgendwie viel besser!!!
          schönes WE

• Hallo Ihr Lieben,
          ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass Jemand zu meinem Thema etwas weiß...
          Ich bin Löwe und seit längerer Zeit in einen wirklich süßen Jungfrau Mann verliebt. Leider weiß ich nicht wirklich, wie ich sein Verhalten deuten soll.
          Ich erzähl einfach mal ein bisschen:
          Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren (vom Arbeitsplatz) und haben auch schon einiges zusammen unternommen. Vor kurzem waren wir z.B. auf einem Musik Festival. Er ist immer total lieb und zuvorkommend zu mir und ich habe manchmal auch das Gefühl, dass er auch in mich verliebt ist. Das Problem ist, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin. Auf dem Fest hatten wir z.B. schon einiges getrunken und er wurde total zutraulich (hat den Arm um mich gelegt und sogar einen dicken Schmazt auf die Backe gegeben), am nächsten Tag war dann leider wieder alles wie vorher und er hat sich sogar für seine Aufdringlichkeit (was ich überhaupt nicht so empfunden habe) entschuldigt.In letzter Zeit treffen wir uns immer öfter, was allerdings von mir ausgeht. Wenn ich ihn direkt frage sagt er immer gleich ja, von selbst fragt er aber fast nie... Ist er auch in mich verliebt oder mag er mich nur????? Kann einer von die Jungfrauen Psyche durchschauen oder ist sogar selbst eine, die es mir erklären kann...? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
          Liebe Grüße rjd21