G
gizi_12751480

• 27. Aug 2008
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Liene11
    Also du arme echt. Jeder hat das Recht auf Glück. Es wird einem leider immer erst ziemlich spät bewußt, was Menschen mit uns anstellen können.
    Gerade wenn Kinder im spiel sind, verändert man sich so dermaßen das man manchmal sich selbst nicht wahrnimmt. Das darf nicht sein.
    Bitte versuche das Glück zu sehen und genieße es mit Deinem Kind. Sei glücklich das sie gesund ist und auch das Du es bist. Drück Deine Familie und freu Dich.
    Frag mich wie die Männer ticken.
    Wenn ich das wüßte, wäre ich auch schlauer. Habe ja auch meinen Text reingeschrieben.

Ganz liebe Grüße

• an0N_1213347399z

Grüße Dich
      Du hast auf einer Art Recht, aber ich erlebe in meinem Bekanntenkreis auch zur Zeit so heftige Sachen, das ich mir sage, das Kinder noch mehr leiden, wenn die Eltern sich nicht verstehen. Die sind dann eines Tages auch nicht richtig in der Lage eine eigene vernümpftige Beziehung zu führen.
      Kindern kann man nichts vorspielen. Lieber sollte man in Frieden auseinander gehen und nicht immer nur an sich denken.
      Wenn die Eltern dann wieder glücklich werden ist das das Beste was auch den Kindern passieren kann.

Wünsche Dir viel Kraft.
      LG

• an0N_1213347399z

Grüße Dich
      Du hast auf einer Art Recht, aber ich erlebe in meinem Bekanntenkreis auch zur Zeit so heftige Sachen, das ich mir sage, das Kinder noch mehr leiden, wenn die Eltern sich nicht verstehen. Die sind dann eines Tages auch nicht richtig in der Lage eine eigene vernümpftige Beziehung zu führen.
      Kindern kann man nichts vorspielen. Lieber sollte man in Frieden auseinander gehen und nicht immer nur an sich denken.
      Wenn die Eltern dann wieder glücklich werden ist das das Beste was auch den Kindern passieren kann.

Wünsche Dir viel Kraft.
      LG

• Hey
      ich kann Dir nur schreiben, das ich fast das gleiche durchgemacht habe. Mein Freund ist 1 Monat schon mal ausgezogen zu seiner Tante und ist dann in die nächste Wohnung zu einer Bekannten hin, weil da mehr Platz war. Da hatte er was gehabt. Als Rache, leider, habe ich mir auch mal Spaß gegönnt. Richtig gebracht hat es aber nichts. Als er wieder kam, wollten wir auch wieder neu anfangen.
      Geschattet hat er auch immer alleine. Das eine mal habe ich dann den Chatbericht von demjenigen zugeschickt bekommen. Bombe geplatzt, bei dem was da drin stand.
      Dieses Jahr im Jan. hatte er sich auch neu verliebt in eine ehemalige Arbeitskollegin. Ist dort auch gleich den nächsten Tag geblieben. Habe gelitten wie ein Hund. Bin zusammengebrochen, weil ich auch nichts mehr essen konnte. Musste Psychopharmaka nehmen, weil echt Tilt auch meiner Stirn stand.
      Den nächsten Tag kam er spät Abends als die schlimmsten Orkanstürme waren nach Hause. Über 200km ist er gefahren. Er meinte der Sex hätte mit ihr nicht geklappt, weil er ja ständig an mich denken musste. Sie ist dann zu ihrem Ex zurück.
      Habe das auch immernoch nicht verstehen können. Es schmerzt immer noch. Letztens habe ich erfahren das sie sich etwas später wg. Kontakt noch mal bei ihm gemeldet hatte.
      Bin auch zur Zeit in einer schweren Krise, da ich jemanden anderst kennengelernt habe, der alles für mich tun würde. Aber meine Gefühle sind immer noch zu stark. Frage mich auch ständig warum. U.a. hatte ich meine Omi im April verloren. Das liebste was ich je hatte. Das hatte mir das Genick gebrochen. Bin auch am Boden so wie Du.

Ich kann nur eins dazu sagen, das wir Frauen viel tiefer gehen mit unseren Gefühlen, als es die Männer tun. Die wissen erst wenn wir nicht mehr da sind oder uns abwenden, was falsch gelaufen ist. Das ist sehr traurig.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
      LG