Hatte einen sehr ähnlichen Fall... nur das ich das KIND bin/war.
In meinem Fall war es so, das ich nie zurückgeführt wurde sondern in Dauerpflege blieb bis zum 18 Geburtstag.
LG
Hatte einen sehr ähnlichen Fall... nur das ich das KIND bin/war.
In meinem Fall war es so, das ich nie zurückgeführt wurde sondern in Dauerpflege blieb bis zum 18 Geburtstag.
LG
Ich hab zwar schon nachgelesen aber mich interessiert Euer Erfahrung bzw Meinung.
Kauft ihr Kinderräder neu oder gebraucht?
Vielen Dank
Manchmal sind aber auch alle Vorräte an Schlafsack und Co erschöpft. Da musste ich auch schonmal im Akutfall föhnen gehen.
Hallo erstmal, ich kann dich so gut verstehen. Mein Kleiner schlief die ersten 1 1/4 Jahre so gut wie gar nicht und wenn dann nur Stundenweise. Mit 1 1/2 kam er in die Krippe. Ab da dann ein Infekt nach dem anderen. War einer vorbei war schon der nächste da. Horror!!!!!
Aus Kita rausnehmen überlegte ich auch zeitweise. Heute bin ich mir sicher wäre das falsch gewesen. Mitlerweile (er wird im Mai 5) hat er fast gar nichts mehr obwohl in der Kita alles rum geht.
es wird besser. Wirklich. Auch wenn du dir das nun nicht vorstellen kannst.
viel Kraft und gute Nerven.:super:
Ich hatte auch ein Hämatom plus eine zweite Fruchthöhle. Bekam dann irgendwann Blutungen. Hämatom war dann irgendwann weg. Zweite Fruchthöhle auch und Sohnemann ist heute 4 Jahre alt :-)
Oh Danke. :-D Problem beseitigt. Du warst meine Rettung :FOU:
Bekomm keine SMS und Anrufe mehr durch und um ins Internet zu kommen für WhatsApp muss ich ins WLAN. ;-( Am Handy liegt es nicht hab es mit anderem Handy getestet. Und am Guthaben etc auch nicht.
hattet ihr das schonmal?
LG Tanja
Nein kein Wickelkind mehr ( Zwerg ist 4)
Sonst würde es gar nicht reichen. Meine Presskunst hat auch seine Grenzen :-)))
Ich wohne in der Stadt
Und in die Biotonne darf der Tiermüll nicht. ( warum eigentlich?) Also keine andere Möglichkeit wie in die schwarze Tonne.
Nur
Hausmüll.
Plastik, Papier und Glas ist extra.
Ich frage mich manchmal mit wie kleinen Mülleimer manche in 2 Wochen auskommen.
Wir haben eine 120 Liter Tonne mit rotem Deckel. Das heißt wird wöchentlich geleert. Schwarzer Deckel heißt alle 2 Wochen geleert. Es gibt 35 Liter 60 Liter 120 Liter 240 Liter. Frei wählbar. Entweder pro Woche (dann viel teurer) und Festpreis oder alle 2 Wochen dann um einiges günstiger und Abrechnung pro Leerung.
wir sind 4 Personen und 7 Meerschweinchen die den meisten Müll produzieren :-) ich putze das riesen Gehege aber halt auch 2 mal komplett pro Woche.
Da ich aber wie verrückt stopfen muss dachte ich... mach nur ich (bzw meine Tiere) so viel Müll. Unsere Nachbarn haben nur ne 60 Liter Tonne für alle 2 Wochen. Haben aber auch Hasen. Hmmm...
Meine Frage wie ist das bei Euch? Gibt's verschiedene Tonnen? Wieviel Müll habt ihr pro Woche? Wieviel Personen etc....
Ich frage mich manchmal mit wie kleinen Mülleimer manche in 2 Wochen auskommen.
Wir haben eine 120 Liter Tonne mit rotem Deckel. Das heißt wird wöchentlich geleert. Schwarzer Deckel heißt alle 2 Wochen geleert. Es gibt 35 Liter 60 Liter 120 Liter 240 Liter. Frei wählbar. Entweder pro Woche (dann viel teurer) und Festpreis oder alle 2 Wochen dann um einiges günstiger und Abrechnung pro Leerung.
wir sind 4 Personen und 7 Meerschweinchen die den meisten Müll produzieren :-) ich putze das riesen Gehege aber halt auch 2 mal komplett pro Woche.
Da ich aber wie verrückt stopfen muss dachte ich... mach nur ich (bzw meine Tiere) so viel Müll. Unsere Nachbarn haben nur ne 60 Liter Tonne für alle 2 Wochen. Haben aber auch Hasen. Hmmm...
Meine Frage wie ist das bei Euch? Gibt's verschiedene Tonnen? Wieviel Müll habt ihr pro Woche? Wieviel Personen etc....
Ich war ein Pflegekind
Sollte ebenfalls zurückgeführt werden.
aber ein psychologisches Gutachten machte dem ein Strich durch Rechnung.
Meine Tochter hatte das vor 5 Jahren
Als ich schwanger war.
Ich hatte echt schiss das zu bekommen.
Ich hab ein Läuseschampoo genommen und normalen SonnenblumenÖl damit rannte sie mehrere std rum zuhause. Und dann Strähne für Strähne ausgekämmt. Ich hab für ihr schulterlanges Haar 1 Std gebraucht. Und das hab ich mehrere Tage hintereinander gemacht.
Ich gab
Pro Mann 10 Euro.
Gibt es bestimmte Anzeichen wenn man eine Thrombose hat?
zu meinem Problem. Ich hatte gestern Schuhe an mit so engeren Bändern. Abends hatte ich auf dem Fuß dann so eine leichte Schwellung. Abends als ich dann ins Bett ging hatte ich plötzlich rechts Schmerzen in der Wade. Wie nach einem Krampf. Hatte aber keinen Krampf.
Erst nur beim liegen. Nun seit heute Morgen ist das Bein bisl wie eingeschlafen.
Könnt ihr dazu was sagen?
bin 33. Zu welchem Arzt geht man da? Oder abwarten?
Mein
Kleiner ist 4 und schläft noch immer im Schlafsack.
Ja
ich fahre Auto. Da sehe ich aber komischerweise alles.
Merken tu ich es beim tv schauen; am Pc was lesen oder Dinge lesen die weiters weg sind.
Sagt mal glaubt ihr das das Smartphone Schuld sein kann an der plötzlichen Verschlechterung? Es kam so plötzlich und ich lese Abends im Bett ca 2 Std am Smartphone. :-(
Sorry habe grad mehrere Baustellen :-)
Also da ich merke das ich etwas schlechter sehe vorallem beim am PC lesen oder Dinge die weiter weg sind war ich beim Optiker; die hätte mir am liebsten gleich ne Brille aufgesetzt.
Nun ist es so ich tu mir sehr schwer mich mit einer Brille anzufreunden. Würde daher Kontaktlinsen wählen.
Nun aber zu meiner Frage; ab wann wird dies nötig.
Ich habe Werte von -0,75 und - 1,25 kann aber auch damit nichts wirklich anfangen.
Manche sagen bei diesen Werten soll man gar nichts tun weil man sonst dem Auge eher schadet wie gutes tut, bitte klärt mich auf.
LG Tanja
Meine
Frage ist ob das trächtige Mädel ihre Babys bei einer anderen Meeridame und einem Kastrat bekommen darf oder ob das trächtige Mädel ihre Babys alleine bekommen sollte weil eine Gefahr von den anderen ausgeht (bzw dem Kastrat-der ja nicht der Papa ist)
Danke schonmal
LG Tanja