G
giulia_12288868

• 20. Jan 2010
  • Beitritt 12. März 2007
  • 10 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oo
    oh man ich wär glücklicher, wenn mein Freund mich nicht immer mit der Zunge befriedigen würde, sondern mal mit mir schlafen xD ~.~
    aber jedes Mal wenn ich gedacht habe, dass wirs gleich tun -.- schon macht ers wieder mit der Zunge *seufz*
    hab in dem Fall also genau das gegenteilige Problem -.- bin schon total gefrustet deswegen und hab kaum noch wirklich Bock Oô -> ob das normal ist..? (naja wir haben bisher auch nur einmal miteinander geschlafen und das vor fast nem Jahr O.O, schon frustrierend, wenn das erste Mal das letzte Mal war xD)

• Nunja ich hab das Problem, dass ich einfach nicht feucht werde, egal wie geil ich bin und selbst dann nicht, wenn ich zwei Orgasmen hinter mir hab oder dabei bin halt einen zu haben und ich bin schon total verzweifelt, weil mein Freund so der Meinung ist, dass ich ihn nicht geil finde und nicht mit ihm schlafen will...und ich will es ja sehr wohl...Außerdem ist es ja nicht nur so, dass ich bei ihm nicht feucht werde, sondern auch, wenn ich masturbiere...Ich weiß nicht, ob es an der Pille (Belara) liegt, weil ich mich aber eigentlich auch nicht dran erinnern kann, vor ihr feucht gewesen zu sein. -.-

Das einzig flüssige was ich immer verliere ist diese weiße Flüssigkeit -.-, die mir eh schon total auf die Nerven geht xD ... und nein ich habe keinen Pilz oda so! xD

Naja ~.~ ich find auch irgendwie nirgendwo eine Lösung, wie ich das sozusagen "normalisieren" kann...und es ist halt auch bisschen doof, weil ich mit meinem Freund schon fast zwei Jahre zusammen bin und wir bisher genau einmal miteinander geschlafen haben...*seufz* ich hoffe mir kann irgendwer einen Rat oder Tipp oder ne Aufmunterung oder so geben...

• an0N_1273367599z

^^
    Ich nehme die Belara jetzt seit über einem Jahr und meine Oberweite ist von 70A/75A auf 70B gestiegen und ich habe reinere Haut bekommen ;)
    Ansonsten hab ich auch keine Beschwerden oder so und bin eigentlich recht froh, dass ich nicht mehr so ne mini Oberweite habe ;D

• =)
    hab eben den Test gemacht =) Und ich bin nicht schwanger =)
    Die ,,Symptome" liegen wohl am Stress inner Schule =/
    Naja aber ihr hattet alle Recht *g*
    Man bin ich erleichtert =))))
    VIelen Dank noch mal an die Antworten :P

• ...
    hmmm ich versucht *hust*...
    Mache trotzdem mal den Test um mich endgültig zu beruhigen und auch meinen Freund...^^ Er meinte er müsse alle 10s wieder dran denken x_x und wir sind auch noch in ner Fernbeziehung ~.~
    naja ich mach also einfach den S-Test und hoffe die Pille beeinflusst das nicht und ich mach irgendwas dummes, wenn der S-Test anzeigt, dass ich Schwanger bin <_<

• Hmmm
    Hab ich geschrieben, dass meine Menstruation ausgeblieben ist? Oô
    Ne die is total regelmäßig xD
    Ich hab die Pille eigentlich auch nach Vorschrift genommen...~.~
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Pille einfach nicht vertraue, und des auch mein erstes Mla war xD und das diese Schwindelgefühle von irgendwas anderem kommen...Bin ja schon nen Tag nach dem Geschlechtsverkehr, voll unruhig gewesen und hab meinen Freund damit verunsichert, dass ich ja jetzt schwanger sein könne und so...~.~

• ...
    Ne ich nehm die Pille jetzt schon einige Monate...Hab sie super vertragen...Auch Schmierbluten war bereits im zweiten Monat nix mehr von übrig...*heul* Ich will nich schwanger sein...*so dumm*

• Also ich hatte am 06.Oktober mein erstes Mal...und naja wir haben kein Kondom genommen (nehme schon die Pille (Belara)) und man muss mir auch nicht mehr erzählen, dass es leichtsinnig und dumm war *heul*
    Naja jetzt hab ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein...Eigentlich ganz normal meine Tage bisher bekommen (schon zwei mal und gestern Abend nächste Pillenpackung begonnen.) Naja irgendwie hab ich da halt so ein Gefühl und naja hatte gestern und vorgestern total die Schwindelanfälle ~.~ (is mir noch nie so passiert, selbst dann nicht, wenn ich betrunken war xD)
    Naja jetzt wollte ich zu meiner eigenen Beruhigung am Montag (morgen) einen S-Test machen....Nur hab ich mir überlegt, dass die Pille das ja vielleicht total beeinflussen könnte und dann da hinterher entweder steht ich bin nicht schwanger und bin es doch oder umgekehrt...
    Und naja...Wenn ich es wäre, dann schon seit 7 Wochen Oô *heul*
    Bitte kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Soll ich heute einfach die Pille weglassen, damit der S-Test morgen was bringt...Oder ist es schon zu spät, weil ich gestern bereits eine genommen habe... Oô

• Hm^^
    habs dann doch mal ohne Flüssigkeit versucht und es geht echt ganz gut ;) Jetzt fühl ich mich auch gleich viel sicherer hihi^^

• an0N_1270251699z

^^
    1. wer sagt, dass ich in zwei Sekunden fertig bin^^ auch wenns vllt. kein Glas sondern ne Flasche war ;)
    2. irgendeiner muss ja die dummen Fragen stellen und ich hab es mir wohl zu Herzen genommen :P

• an0N_1203748399z

Jo
    bestimmt ;) soll ja auch recht häufig vorkommen XD Naja meine Freundin hatte wohl Glück und ich das Pech ;) Aber ging ja weg *g* is mir auch ein Stein vom Herzen gefallen^^

• ninel_11846871

Hm
    zu 3. ich werd auch zur Zeit dagegen geimpft und mir hat keiner gesagt ich dürfe kein Sex haben...Auch weil ich die Pille ja zum selben Zeitpunkt auch bekommen habe (und auch sagte ich wolle die für Verhütung) und eben auch über Gebärmutterhalskrebs Infos kriegen sollte ;) aber mir wurd eben nix davon gesagt...find ich seltsam...bei mir standen auch in den Informationen nix davon, ob ich nun noch Jungfrau sein müsse oder nicht XD

• an0N_1203748399z

^^
    ich hab mir da eher Sorgen drum gemacht, dass das noch länger so weiter geht XD Aber ich hatte schon öfter gelesen, dass das normal ist und ich glaub das steht auch irgendwo bei den Nebenwirkungen oda so :P

• Nyo^^
      Ich hatte des auch im ersten MOnat...Ich glaub das nennt sich Zwischenblutung oder Schmierbluten oda so und kann vorkommen ;) Bei mir war aber schon im zweiten Monat schluss damit =) Musste es also nur im ersten Monat ertragen XD (also ich würd einfach mal bissl abwarten, bei manchen dauert es auch mal länger, bis das aufhört XD und bei mir gings halt schon beim zweiten Blister ;))

• erma_12045099

Ähm
        und was ist, wenn die Pille vorher versehentlich in dem Glas Wasser gelandet ist und man das nicht bemerkt hat, aber das Glas auch komplett leer getrunken hat? XD Wie schnell löst die sich denn im Wasser auf? XD

• XD
          ich werf die doch nicht mit Absicht darein...
          die is mir von deer Zunge Gerutscht meine ich zumindest^^
          und weils Orangensaft war, konnt ich auch nix sehen Oô
          *hüstel*
          und ich hatte halt wohl irgendwie das Gefühl, die sei mir von der Zunge irgendwie ins Glas gefallen^^"

• nkechi_12376102

Jo^^
          und naja sonst hätte meine Frauenärtztin wohl auch was gesagt, wo ich beim selben Termin halt gesagt hab, dass ich eine Pille brauche, die verhütet und eben die Spritzen bekommen möchte^^ und sie hat da ja nichts zu gesagt XD Und in dem Prospekt, dass ich bekomem nhab, stand auch nichts von der Sorte drin XD

• bonnie_11941134

Naja...
          mein Freund war beim Urologen, welcher ihm mitgeteilt hat, dass er wohl ne OP kriegen muss, aber mein Freund meint, dass das keine Beschneidung wäre sondern irgendein anderer Eingriff, weil er meinte, er würd sich total gegen eine Beschneidung wehren...Ich frag mich ob er dann echt 2 Monate kein Sex haben darf XD Klingt doch sehr seltsam, dass manche meinen 2 Wochen und manche 2 Monate Oô