Liebe Katze...
auch ich habe mein Kind abgetrieben.
Ich weiss selbst, dass es der grösste Fehler war den ich begangen habe.
Ich habe mir die Bilder angesehen, finde sie furchtbar.
Leider kann ich es nicht mehr rückgängg machen.
Ich war sehr dumm.
Glaub mir, ich würde es nie wieder tun.
Auch rate ich jedem soetwas nie in Betracht zu ziehen, denn ein Kind ist ein Geschenk!!!
Liebe Grüsse
Ggittel_12379198
- 21. Juni 2007
- Beitritt 15. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube
dass du gar nicht weisst was du da redest!
Wie kann man sich so einen Mist zusammenschreiben???
Du nimmst das nen bisschen zu sehr auf die leichte Schulter...
Sorry, aber für mich bist du absolut egoistisch(uteile nur darüber was du hier schreibst)!!!Ach
Aus der Verantwortung stehlen?
Das ist SEINE Beziehung...
Also somit auch sein Ding was er mit der Beziehung zu ihr anstellt.?
Mit Salzasser?
Auf keinen Fall...Sein Sache
würde ich sagen!Hätte wahrscheinlich auch nen schlechtes Gewissen, aber so dolle kann seine Beziehung ja nun auch nicht sein!
Denke sogar das sich zwischen euch was tut, wenn ich das hier so lese!!!
Ist doch okay, wozu irgendwelche Gefühle irgendeiner Art unterdrücken???
Ich würde die ganze Sache nicht allzu eng sehen, denn ich denke es ist echt menschlich was da abläuft.
Klar, is im Prinzip scheisse was da läuft, aber die beiden sind erst kurz zusammen.
Wenn du keinen Bock mehr drauf hast sag es ihm klipp und klar, ansonsten warte doch erstmal ab was sich tut.
Allerdings wäre ich auch etwas vorsichtig dabei, nicht dass du später der Arsch bist!
Liebe Grüsse
- thora_12928340
Na ja
Gefühle unterdrücken is auch schlecht, aber ich mein die sind drei Jahre zusammen. Glaub nicht,dass du da ne ernsthafte Chance hast.
Allerdings auch ne krasse Aktion von ihm so mit dir umzugehen.
Würd halt gucken wie sich das so entwickelt, vielleicht kommt es ja auch anders als du gedacht hast!!! Is das...
...beste was du machen kannst!
Denke wenns so weiter gehen würde, also mit trffen, hier streicheln da streicheln, Küsschen hier und da, etc. du später die böse wärst!
Wozu ne Freundschaft riskieren?Schwierige Situation
...Ich glaube wer nicht selbst in so einer verfänglichen Lage ist kann nicht allzu viel dazu sagen.Ich denke, dass du auf jeden Fall mit offenen Karten spielen solltest.Du musst mit deiner Ma darüber sprechen, ihr deine Gefühle schildern, auch deine Ängste.Vielleicht könnt ihr gemeinsam ihre Probleme lösen,denn du wirst ihr wichtigster, wertvollster Mensch sein.
Psychologe?Ich glaube du kannst ihr einen ersetzen, denn im Prinzip sind Psychologen gekaufte Freunde. Klar sind sie die Profis, dass will ich nicht anzweifeln, aber dir vertraut sie.Also
...ich hab es auswendig gelernt...kann dir leider keinen besseren Tip geben...Depressionen
wenn ich den Begriff hier schon wieder lese gehe ich an die Decke...du erzählst was von Depressionen, obwohl du wahrscheinlich noch nicht mal richtig weist was das ist und was es bedeutet mit so einer Krankheit zu leben!!!
Man kann sich echt vieles einreden!
Sorry, dass musste mal sein...- an0N_1271751299z
Oh je...
Geh zum arzt, informier dich, wenn du meinst schwanger zu sein mach dort nen test!!! Toller Freund
Sorry, aber wenn er so drauf ist dann lass ihn sausen...was soll das für eine Beziehung sein???- atefeh_12119709
Glaube nicht
du hast die pille danach genommen, obwohl wahrscheinlich eh nix passiert ist.
Das is nen ziemliches Hormonbündel was du dir da reingepfiffen hast, verändert deinen Zyklus und ich denke deine körperlichen Beschwerden kommen auch da her oder sind reine Kopfsache... Sei ehrlich zu ihm
Wenn er dir zu sehr auf die Pelle rückt, dann rede mit ihm darüber.Und wenn du nicht wirklich verliebt bist, dann musst du dich trennen, du quälst dich doch nur selbst!!!
Eine Zeit allein zu sein um mit sich selbst ins reine zu kommen schadet nicht.
Ich meine wenn du nach 3 Wochen schon so fühlst dann ist es nicht das Wahre...
Viel Glück, wie du es auch immer anpackst!
Auffällige ohrringe
würde das ganze mit auffälligen ohrringen kombinieren, nix besonderes aber dezent auffällig, dazu die passende kette...
vielleicht modeschmuck von h&m...viel spass!!!- In Kiffen
Ist mist
sorry,is nicht böse gemeint, aber denk genau über dich nach und such dir hilfe,vielleicht in ner drogenberatungsstelle oder geh zu deinem hausarzt und lass dich auf ne gesprächstherapie beim psychologen ein.
Du machst dich selbst kaputt.