Probleme?
hast du denn probleme wenn du sie runterschluckst als ob sie im hals steckenbleibt? dann lass mal deine schilddrüse untersuchen - hab ich nämlich auch nunja ich tippe bei mir auf unterfunktion....
Ggittel_12144793
- 29. Mai 2006
- Beitritt 28. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maeva_12856939
- tracie_12501231
Spritze
hatte die grade mal 2 mal - nunja 20 kg zugenommen seitdem - zwischenzeitlich hochsuizidal ....nunja ne.... Hmm
nehme die valette seit Januar...seitdem absolute unlust und untenrum sogar berührungsangst/unwohlsein bei berührungen - selbst wenn ich mich berühr.... zudem starke depressionen (neige eh schon dazu) und zweifel - hoffentlich nicht noch mehr zunahme (habe durch die 3 monatsspritze 20kg zugenommen worunter ich immernoch sehr leide..... und obenrum hängt auch schon alles....)
ganz aufhören will ich auf garkeinen fall ich möchte auf garkeinen fall kinder und will auch nicht die entscheidung treffen müssen ob abtreibung oder irgendwo nachkommen von mir rumlaufen zu haben (entweder bei mir oder wem anders)
bei nem wechsel ist dann die frage - vertrag ich die? krieg ich kopfschmerzen wie damals bei der neoeunomin?
meine krämpfe bei den Tagen sin auch nich besser geworden