...
Ja das kenne ich leider nur zu gut.Ich versuche einen Text zu lesen, aber weiß am ende des satzes schon nicht mehr was am Anfang stand.Oder wenn ich wie jetzt gerade auf eine Klausur lernen muss ist mein Gehirn manchmal wie Matsch und es bleibt nix hängen.Manchmal frage ich mich dann echt wie dumm ich eignetlich bin, dass ich mir damit gerade mein Studium versaue.Aber noch nicht mal das ändert was.In meinem Kopf ist nur Platz für gedanken übers Essen.Und wenn ich dann doch mal was essen in der Hoffnung dass ich danach besser lernen kann wird alles noch schlimmer.Denn danach kreisen meine Gedanken auch wieder nur darum was für eine dumme fette sau ich denn bin...
Ggittan_12530850
- 18. Feb 2010
- Beitritt 8. Mai 2007
- 9 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joelle_11985708
Also zu meinem problem:
ich studiere und muss zur Zeit ziemlich viel lernen.Hab mir durch meine MS schon einiges kaputt gemacht, deshalb brauche ich jetzt unbedingt gute Noten.Allerdings ist essen für mich immer noch ein sehr großes Problem.Mein Problem ist nun dass mein Hirn immer total Matsch ist wenn ich nichts(oder eben wenig) gegessen habe und mich einfach auf nichts konzentrieren kann.
Kennt jemand von euch das Problem?Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
LG glamourgirl
hey ich würde diese creme gerne mal ausprobieren.deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, da sie ja schon relativ teuer ist.würdet ihr eher die grüne oder die orangene empfehlen?
freu mich auf eure antworten....
Deine Offenheit ist doch völlig ok.Beim Thema gewicht hat eben jeder seine eigenen Ansichten.Deshalb sollte auch jeder das gewicht finden mit dem er sich am wohlsten fühlt.Ob das für andere jetzt extrem wenig oder viel ist, ist doch völlig egal.Hauptsache man fühlt sich wohl damit.Und ich fühle mich eben mit 50kg am wohlsten.Deshalb ist das Abnehmen auch keine besondere Quälerei für mich.- agnese_12682918
Hey
freut mich dass du mitmachen willst.
Naja also ne bestimmte Diät mache ich eigentlich nicht.Ich probiere halt weniger zu essen und wenn dann nur gesundes Zeug.Natürlich auch ab und zu mal was süßes.Schließlich will ich die 50kg ja für immer behalten und nicht nur 2 Wochen :)
Die einzige Diät die ich mal einen Tag lang mache ist die Bananen-Buttermilch-Diät.Hab letztes Mal 800gramm an einem Tag abgenommen.
Machst du ne bestimmte Diät?wie hast du vor abzunehmen?
Liebe Grüße
- tayler_12688419
...
ich fühl mich einfach wohler mit 50 kilo hallo,
ich würde gerne 5kg abnehmen.Aber so ganz alleine geht mir wahrscheinlich irgendwann die motivation und der spass verloren.Deshalb suche ich Leute die mitmachen, sodass wir uns gegenseitig motivieren können.
Kurz zu mir: ich bin 22, 1,70 groß und wiege 55kg.
Freu mich auf eure Antworten.
wer hat lust mit mir gemeinsam 5kg abzunehmen?bin 1,70m groß und wiege 55kg.
Freu mich auf eure Antworten!ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich fresse den ganzen tag und auch nur ungesundes kalorienreiches zeug.aber nicht weil ich hunger habe sondern aus stress oder frust....da es bei mir zur zeit sehr stressig ist hat sich das zu einem echten problem entwickelt.ich kann einfach nicht mehr aufhören und esse bis ich bauchschmerzen hab.dabei nehme ich mir jeden tag vor heute nein zu essen zu sagen.
kennt das jemand von euch?ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden würde mit dem ich mich austauschen könnte.damit ich endlich da raus komme.
danke schonmal und LGHey...
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.Ich hab zur Zeit so oft FAs.In solchen Momenten ist mir dann auch alles egal.Erst danach denke ich an die ganzen Konsequenzen wie z.B.
das mir kotzübel ist
das ich mal wieder zugenommen hab...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich tun kann damit ich nicht sofort wahllos alles in mich reinstopfe wenn der Heißhunger kommt?Ich weiß dass es funktioniert wenn ich 1L Wasser trinke aber da denk ich vorher meißtens nicht dran weil mir da echt alles egal ist.Aber eigentlich ist es mir nicht egal dass ich zunehme.Verdammt was sol ich nur tun????hallo,
also ich sehe meinen freund nur am wochenende und es immer so wunderschön mit ihm und ich bin unendlich glücklich.doch unter der woche bin ich wie ausgewechselt.ich vermisse ihn dann immer so sehr dass einfach gar nix mehr geht.irgendwie macht nichts mehr spass ohne ihn.ich bin lustlos und kann mich zu nichts mehr aufraffen.ich bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen und vernachlässige viele dinge auch.er fehlt mir einfach so sehr.
kennt das jemand von euch?habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?so kann das nämlich echt nicht weiter gehen...- becky_12054578
Alos
ich bin 22.hast du icq?oder e-mail?
will so schnell wie möglich mit abnehmen anfangen - becky_12054578
Witzig...
hatte dir auch gerade geschrieben.Hab leider nur E-mail oder icq.Aber ich will unbedingt so schnell wie möglich wieder abnehmen.Im Moment bin ich echt nur am fressen...
Hast du dir schonmal überlegt was du so essen möchtest bzw wieviele kcal am Tag?Und was fü Sport du machen willst? Hey...
das kenn ich gut.Ich studiere als einzige in meinem Freundeskreis und alle anderen müssen unter der woche arbeiten.somit bin auch ich unter der woche dem essen aus langeweile schutzlos ausgeliefert...lass uns doch zusammen abnehmen.Mit essens-und sportplan und so.Ich will unbedingt 5kg abnehmen.
Liebe grüße
beim abnehmen!Zu zweit fällt das sicher um einiges leichter :)
Also zu mir:bin 22Jahre alt,170cm groß und wiege im Moment 55kg.Will erstmal 5kg abnehmen.
Liebe grüße
Wunderschönen guten morgen
bei mir läufts zur zeit echt super mit abnehmen.seit es so unglaublich heiß ist hab ich fast überhaupt keinen hunger mehr.und das ergebnis...53,4kg heute morgen und das sogar ohne sport :)
hoffentlich bleibts noch ganz lange so heiß.
liebe grüße
gHey...
also das mit dem weniger essen klappt bei mir irgendwie nicht so recht :( ich glaube immer ich esse viel zuviel.deshalb würd mich mal interessieren was ihr dazu meint.
Heute habe ich gegessen:2knäckebrote mit körnigem Frischkäse,2knäckebrote mit putenlachsschinken,1pfirsich,1apfel,paar gummibärchen,rührei(nur das eiweiß und ohne fett)mit zucchini und tomate und danach noch einen schokogrießbrei.ganz schön viel was?
dafür bin ich dann aber auch 40min fahrrrad gefahren und hab 30min sit-ups und liegestütze gemacht.
was meint ihr dazu?nehme ich so zu?Da bin ich wieder :)
Hab gerade Klausuren an der Uni und bin voll im Stress.Aber seit ich einfach nicht mehr soviel Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen was und wieviel ich wann essen darf hab ich fast keine FAs mehr.Und...ich hab sogar abgenommen.Wiege jetzt 53,9kg.Juhu!!!!!So kann das schöne Wochenende kommen :)
Ich bin endlich mal wieder voll motiviert und wenn ich mich noch ein bißchen anstrenge schaff ich es bis zum Wochenende vielleicht noch auf 52kg.Ich bin mal gespannt...
Wie läufts bei euch denn so?
Liebe Grüße
gNa toll...
schon wieder ein scheis Tag...ich hab soviel gegessen.So klappt das nie mit dem abnehmen.Hat vielleicht irgendjemand ein bißchen Motivation für mich?Ich bin echt verzweifelt...
Noch ne Frage:macht ihr eigentlich ne bestimmte Diät?Wieviele kcal nehmt ihr so am Tag zu euch?Und wieviel Sport macht ihr so?Und warum schmeckt essen nur so gut??? :(
Liebe Grüße
g- gudrun_12969154
Ach mann :(
mein Tag hatte so gut angefangen und dann...hab ich heute abend noch 4 Knäckebrote in mich reingestopft.Jetzt fühl ich mich fett und bin frustriert :( aber wenigstens hab ich ganz gut Sport gemacht.Naja morgen wird alles besser :)
Freu mich morgen wieder was von dir zu hören(Und vor allem auch auf ein bißchen Motivation,denn im Moment nehm ich eher zu als ab)
Liebe Grüße