...
Ja das kenne ich leider nur zu gut.Ich versuche einen Text zu lesen, aber weiß am ende des satzes schon nicht mehr was am Anfang stand.Oder wenn ich wie jetzt gerade auf eine Klausur lernen muss ist mein Gehirn manchmal wie Matsch und es bleibt nix hängen.Manchmal frage ich mich dann echt wie dumm ich eignetlich bin, dass ich mir damit gerade mein Studium versaue.Aber noch nicht mal das ändert was.In meinem Kopf ist nur Platz für gedanken übers Essen.Und wenn ich dann doch mal was essen in der Hoffnung dass ich danach besser lernen kann wird alles noch schlimmer.Denn danach kreisen meine Gedanken auch wieder nur darum was für eine dumme fette sau ich denn bin...
Ggittan_12530850
- 18. Feb 2010
- Beitritt 8. Mai 2007
- 9 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joelle_11985708
Also zu meinem problem:
ich studiere und muss zur Zeit ziemlich viel lernen.Hab mir durch meine MS schon einiges kaputt gemacht, deshalb brauche ich jetzt unbedingt gute Noten.Allerdings ist essen für mich immer noch ein sehr großes Problem.Mein Problem ist nun dass mein Hirn immer total Matsch ist wenn ich nichts(oder eben wenig) gegessen habe und mich einfach auf nichts konzentrieren kann.
Kennt jemand von euch das Problem?Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
LG glamourgirl
hey ich würde diese creme gerne mal ausprobieren.deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, da sie ja schon relativ teuer ist.würdet ihr eher die grüne oder die orangene empfehlen?
freu mich auf eure antworten....
Deine Offenheit ist doch völlig ok.Beim Thema gewicht hat eben jeder seine eigenen Ansichten.Deshalb sollte auch jeder das gewicht finden mit dem er sich am wohlsten fühlt.Ob das für andere jetzt extrem wenig oder viel ist, ist doch völlig egal.Hauptsache man fühlt sich wohl damit.Und ich fühle mich eben mit 50kg am wohlsten.Deshalb ist das Abnehmen auch keine besondere Quälerei für mich.- agnese_12682918
Hey
freut mich dass du mitmachen willst.