G
gitta_12320256

• 8. Juli 2005
  • Beitritt 8. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich...
    Ich hatte ein aehnliches Problem mit meinem Mann.
    Er steht total auf Oralsex (bei ihm!) und ich finde es auch nicht schlimm, es ab und zu zu tun, aber er hat es nie bei mir gemacht. Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen und er meinte, dass er es eben nie getan haette und nicht wuesste, wie das funktioniert und so. Na ja, dann hat er es mal versucht und scheint es nicht ganz so furchtbar gefunden zu haben.
    Er tut es zwar nur ganz selten, aber das ist immerhin ein Anfang und es fuehlt sich echt sehr gut an :-)
    Hast du deinen Freund mal gefragt, wieso er es nicht tun will?
    Ich dachte immer, es muesste an mir liegen und habe mich schon total mies gefuehlt, aber scheinbar war es echt nur, dass er nicht wusste, was er machen soll und so ;-)
    Viel Glueck!

• Mein Mann steht total auf blow jobs, na ja, wie wahrscheinlich fast jeder andere Kerl auch und ich finde es auch okay und tue es ab und zu auch gerne.
    Nur meinte er jetzt, dass es zwar gut waere, aber dass ihm so das gewisse etwas fehlen wuerde, was es superaufregend macht.
    Ich weiss aber absolut nicht, was ich da machen koennte, da ich wirklich nicht sonderlich kreativ bin und er der erste ist, mit dem ich ueberhaupt jemals Oralsex hatte.
    Was kann man denn machen, um einen blowjob noch aufregender zu machen mal abgesehen von den "Standarts"? Irgendwelche Ideen?