G
githa_12885093

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 26. Okt 2009
  • 11 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo Mädels,

also ich hab blaue Augen und rot getönte mittellange Haare ( kräftigeres rot, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun ) . . . jetzt würde mich interessieren was für ein Lidschatten etc. eurer Meinung nach am besten dazu passen würde . . .

lG

• Hallo Mädels,

also, ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir verstehen uns wunderbar und die Zeit mit ihm könnte nicht schöner sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl sobald es um's schenken / kleine Aufmerksamkeiten geht wird unsere Beziehung leicht einseitig :-( :-/

das kennen bestimmt auch noch einige andere hier, aber welche Frau freut sich nicht über eine Blume (müssen ja nicht immer Rosen sein) oder eine kleine Aufmerksamkeit . . .

ich hab' ihm als wir ca. 3 Monate zusammen waren und er die meiste Zeit in der Schule (400 km von zu Hause) verbracht hat eine Kette geschenkt mit diesen teilbaren Herz-Anhängern, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind und hat sie bis heute nicht einmal abgenommen . . .

dann zuletzt zu Ostern hat er, klar weshalb auch nicht, auch meiner kleinen Schwester und meinen Eltern was mitgebracht. was mich etwas getroffen hat, war das das Osternest für meine Eltern wirklich hübsch hergerichtet war (mit Lindt Hase etc.) und meine Wenigkeit hat so einen Mischbeutel bekommen die es für 2 - 3 im Supermarkt gibt . . . :-( ich selbst hab für ihn extra weil er weise Schokolade so gerne mag einen Milka Hasen weis gekauft und weise Knuspereier und noch paar andere Ostereier rein, dann hab ich ihm noch so eine kleine Karte gekauft (im EC Karten Format) und ihm hinten ne kleine Botschaft drauf geschrieben . . .

an meinem Geburtstag hab ich ein Lacoste Parfum bekommen, das ja nicht gerade günstig ist (riecht richtig toll :-) ) und zu Weihnachten ein Beauty Case, hab mich auch gefreut, aber das mit dem Parfum ist eben typisch Mann, und zu Weihnachten hat er mich ewig gefragt was ich haben möchte :-/

kennt ihr das ? bzw. habt ihr was ähnliches erlebt?

lG Steffi

• Uff :-/

also das sollte / könnte echt schwer werden . . . :-/

wenn du wirklich eine Creme für deine empfindliche Haut haben möchtest die auch was bringt, die kostet halt

also ich selbst hab seit 4 Jahren die moistre surge extra von Clinique die kostet rund 40 Euro und reicht gut ein dreiviertel Jahr weil sie sehr sehr ergiebig ist

lG

• . . .

verhüte einfach 7 Tage zusätzlich und du bist auf der sicheren Seite ;-)

• Keine Panik ;-)

bei der ersten Pillennahme ist das normal !

wenn du die Pille mit dem Einsetzen deiner Periode das erste Mal nimmst, bist du geschützt . . . ich würde aber den ersten Monat zusätzlich verhüten wegen evtl. Nebenwirkungen etrc.

dabei musst du bedenken, dass Spermien bis zu 5 Tage in dir überleben können ;-)

lG

• Hmmm. . .

nein, ungeschützten GV hatte ich keinen . . . der letzte liegt auch schon fast 3 Wochen zurück . . . ;-)

ich habe hormonell Verhütet aber letzten Herbst komplett abgesetzt wegen heftigster Nebenwirkungen :-/

im Dezember und im Januar musste ich ( leider ) 2 mal die PD nehmen (beides Mal die Unofem) . . . danach hatte ich am 02. März meine Periode (ohne hormonelle Verhütung) und jetzt eben leider leider nicht :-/

naja, gehe morgen mal zum FA und kuck was er sagt, heute ist das ziehen im Unterleib auch sehr penetrant und der Ausfluss doch arg . . . mal schauen

dankeschön für deine Antwort! :-)

• . . .

also, jetzt erstmal ganz ruhig . . .

durch die Pille danach ( war's die Unofem? ) verschiebt sich durch die hohe Hormongabe natürlich dein ganzer Zyklus, das heißt die PD sorgt dafür, dass keine Spermien / befruchteten Eizellen sich in der Gebärmutter einnisten können . . .

dazu hast du sie schon :!!!: 3 Stunden :!!!: nach dem GV genommen, da kann fast nichts schief gehen ;-)

ich hatte selbst mal das zweifelhafte Vergnügen mit der Unofem, meine Blutung kam dabei ca. 17 Tage nach der Einnahme. .. das ist schon in Ordnung

:arrow: es kann übrigens auch passieren, dass dein nächster Zyklus (mit Pille) auch noch durcheinander ist, aber mach dir keine Gedanken

lG Steffi

• Halli Hallo Mädels,

also, um gleich zum Punkt zu kommen . . . meine Periode (also ohne hormonelle Verhütungsmittel) ist seit ca. 5 Tagen überfällig.

ich habe auch schon SST gemacht, aber die waren alle negativ. der letzte heute früh (mit Morgenurin), der davor war am Dienstag, zwar nicht morgens, aber eindeutig negativ . . .

kann es sein, dass in meinem letzten Zyklus kein ES stattgefunden hat und deshalb keine Blutung kommt oder kann es vielleicht auch sein, dass die ganzen Tests falsch waren, das heißt das man trotz negativem Ergebnis schwanger sein könnte ?

ich hätte am 16.04. einen FA Termin gehabt, den ich jetzt auf morgen vorverlegt habe, vor allem wegen dem Ausfluss den ich seit ca. 2 Wochen habe, so weiß-gelblich, mal mehr mal weniger... das macht mich noch verrückt :FOU:

meint ihr, der könnte auf eine SS hinweisen obwohl ich auch schon einige Tage so ein ziehen im Unterleib habe, manchmal so stark, dass ich denke jetzt müsste die Blutung einsetzen...

ich freu mich über jede Antwort!

dankeschön

liebe Grüße, Steffi

• Essence

also ich würde auch sagen , die Produkte von Essence sind die besseren...

ich hatte mal bzw. hab ihn immer noch einen Lidschatten von P2 . . . erstens musste man sehr sehr viel auftragen und zweitens war spätestens nach einer halben Stunde nur noch eine Linie zu sehen, auf dem Lid war gar nichts mehr verteilt ;-)

• ;-)

das mit dem Babyöl funktioniert tatsächlich ;-) das hast du richtig gehört . . .
          sonst, einfach mal ne Weile durchhalten mit den Pickelchen, mit der Zeit kommen die gar nicht mehr (war bei mir zumindest so :-D )

zu deiner Frage, also ich verwende Liasan intima (die mit dem hellgrünen Deckel) ich weiß den Namen im Moment nicht ganz genau, aber ich glaub' sensitiv, probier's mal damit

• nan_11925731

Macht nichts ;-)

die 12 Stunden Regelung geht immer vom direkt vorhergehenden Einnahmezeitpunkt aus, das heißt von 12 Uhr ! keine Sorge :mrgreen:

• Mal im Ernst...

.... langsam krieg ich Zweifel :FOU:

wenn das Ding nicht :!!!: gerissen ist, kann das doch kein Sperma gewesen sein oder ? :FOU:

• guten Morgen Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch, und zwar kam mein Freund gestern abend mit Billy Boy Extra Feucht Kondomen an, naja probieren kann man's ja mal :FOU: fand die ehrlich gesagt nicht so prickelnd ;-)

ja zur Sache, jedenfalls hat das Kondom 'danach' einmal getropft, es ist aber nicht gerissen oder ähnliches . . . seltsam :mrgreen:

:arrow: kann das denn echt sein, dass die Dinger so eine Sauerei 'danach' veranstalten? das wäre schon bissl widerlich ;-)

lG Steffi

• . . .

ja, in der Pillenpause bist du geschützt :mrgreen: steht aber übrigens auch in der Packungsbeilage ;-)

zu deiner 2. Frage :arrow: wenn du mit der Pille anfängst kann es immer passieren, dass du Zwischen- / Schmierblutungen bekommst, deine 'Zwischenblutung' nennt sich übrigens 'Abbruchblutung' oder 'Hormonentzugsblutung' ;-) und sagt gar nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht, sondern kommt nur daher, als dass du deinem Körper keine Hormone mehr lieferst . . .

:arrow: zu deiner dritten Frage, ich gehe mal davon aus, dass du eine Mikropille nimmst ? ! ? bei Mikropillen lautet die Regelung, du kannst die Pille bei einem Vergesser 12 Stunden nachnehmen, also ist alles in Ordnung ;-)

das nächste Mal schau einfach in deine Packungsbeilage, da findest du ALLES was du wissen musst!

ich wünsch' dir schöne Weihnachten, schöne Feiertage

lG

• . . .

in der Brust... verzieht sich dann ganz gern nach hinten in die Schulterblätter und ist dann wieder weg... schon sehr seltsam

• Was . . .

. . . entschulige bitte, die Frage mag jetzt blöd klingen, aber was genau ist denn PMS? gehört hab ich das schon öfter, aber mich nie richtig danach schlau gemacht :shy: :???:

sind das denn solche ziehenden leicht stechenden Schmerzen?

Dankeschön für deine Antwort!

• aaalso, es ist ja so, dass ich gestern vor zwei Wochen leider die Pille danach (Unofem) ohne vorherige Pilleneinnahme nehmen musste . . .

hatte in den letzten Tagen auch ab und zu so ein stärkeres Ziehen im Unterleib Richtung Gebärmutter, hab aber meine Periode trotzdem noch nicht bekommen, langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun... :-(

ist das noch normal, dass die Blutung nach der PD so lange auf sich warten lässt? okay, ich hab am 16.11. auch die Pille (Qlaira) abgesetzt, von daher können noch Zyklusstörungen kommen und ja dazu die PD, das kann ja schon einiges durcheinander bringen

hab dazu auch manchmal Schmerzen in den Brüsten und wie so ein Muskelkater ähnliches Gefühl im Bauch / Unterleib, gut in der Packungsbeilage der Unofem steht dass das auftreten kann bis zur nächsten Periode, aber langsam mach' ich mir schon einige Gedanken :cry:

hat denn hier jemand Erfahrungen damit?

• lea_12121402

Naja . . .

. . . dafür ist es jetzt ja zu spät . . . :FOU: muss wohl in den sauren Apfel beißen und abwarten :-(

hoffe nur, das Ding hat seinen Zweck auch erfüllt! hab jetzt nach über einer Woche nach der Einnahme Schmerzen in der Brust... :TRISTE:

hoffentlich ist das gut gegangen :???:

• lea_12121402

. . . gute Frage

das kann ich dir jetzt so gar nicht sagen, Schleimhaut ist laut der Ärztin vom Krankenhaus wo ich die PD verschreiben hab lassen genug aufgebaut, aber was sagt das schon aus ;-)

ich hab ja am 16.11. die Pille abgesetzt dann die Entzugsblutung 2 Tage später bekommen und wann die nächste Periode kommt? ich weiß nicht.

wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Blutung 'passend' kommt, dann vmtl. in den nächsten Tagen . . . mal sehen :FOU: das ist jetzt halt ein Ratespiel

eine Freundin von mir hat mal gesagt, dass es direkt nach der Einnahme der PD nur dann zur Blutung kommt wenn auch was zu 'bekämpfen' war, sorry für den Begriff aber mir fällt kein besserer ein :mrgreen:

:arrow: könnte so was denn sein?