G
githa_12567246

• 29. März 2006
  • Beitritt 25. Mai 2005
  • 8 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lavin_12330806

Huhu
    da bin ich auch nochmal. unser niclas kam am 29.01 um 10.02 ganz normal ohne kaiserschnitt auf die welt... (freu) er war 49cm groß und wog 2820g und hat bis jetzt 90g zugenommen.. stillen hat leider nicht geklappt, da der kleine die kraft nicht hatte daran zu saugen. dann hab ich abgepumpt und jetz is fast keine milch mehr da. also bekommt er beba... also, muss jetzt zum kinderarzt (gewichtskontrolle) bis später mal. ach ich setz mal ein foto in mein album. müsst ihr aber unter autor suchen...

• neasa_12734959

So mädels
      ich vrabschiede mich dann schonmal für di näcsten tage. und ich hoffe das morgen alles gut geht... und kein ks gemacht werden muss. ich sag meinem mann dann das er sich mal melden soll am sonntag oder so.

also ich drück allen die noch warten die daumen. bis die tage dann

• lilia_12678471

Huhu
        also, ich bin immer noch schwanger :) bis morgen...
        morgen wollen sie die geburt bi mir einleiten... also ich hab evtl glück und es wird doch kein ks... wer wartet denn hier jzuz noch alles auf den lieben nachwuchs? und etwas schwerer ist er auch noch geworden angblich so knapp 3000g. langsam bin ich schon etwas nervös. aber ich freue mich schon riesig. aber ich glaube der werdende vater ist noch nervöser ;) hey melle bist du denn auch schon über termin??? lg teety

• ally_12110301

Hallo mädels
          ersmal ein herzlicn glückwunsch an alle neu gewordenen mamis und ein willkommen zurück an die die wieder ausm kh da sind. so, bi mir geht es jetzt in den endspurt. nächsten montag wäre termin. morgn zum fa mal schaun ob der kleine noch was zugenommen hat. eigentlich geht es mir gut. mein bauch ist ein wenig nach unten gerutscht( hab ich das gfühl) und hart wird er auch etwas häufiger. aber ansonsten. ich bin einfach nur noch faul :)

ich meld mich später nochmal
          lg

• lilia_12678471

Huhu
            ertmal herzlichen glückwunsch an schlurchi und wibbel.
            ich werde jetzt von tag zu tag nervöser. bei mir hat das mit dem wahrscheinlichen kaiserschnitt auch etwas mit den 2 gebäamüttern zu tun die ich habe... aber ich hoffe ja trotzdem das es nicht sein muss. möchte ja so schnell es geht wieder aus dem kh raus. na ja bin ja mal gespannt wann es losgeht.
            lg

• lilia_12678471

Huhu
              da bin ich auch nochmal. ich war am freitag den ganzen tag im kh. erst 45 min ctg, war in ordnung, dann hat die assistentarztin doppler gemacht und sagt etwas von belastungstest... so weit so gut. dann hiess es aufeimal ich solle da bleiben. also, wir nochmal 2sdt. blöd da gesessen bis oberarzt aus op kam. der hat dann nochmal nen doppler gemacht und sagte dann ich kann nach hause gehen. hute sagt mein fa bei der vorsorge, das der belastungstest wahrscheinlich gemacht wird wenn ich meinen et habe. und wenn der nicht gut ist wird unser kleiner per kaiserschnitt geholt. also, die wahrscheinlichkeit das er normal kommt ist nicht sehr hoch. (und ich hab doch so angst vor kaiserschnitt)
              ach und das alles weil der kleine nur so ca 2500g wiegt. bin ja mal gespannt. jetzt hab ich aber mal viel geschrieben. bis später lg

teet39ssw

• neasa_12734959

Morgen
                érstmal herzlichen glückwunsch an wibbel und mann. ich werd jetzt erstmal ins kh fahren zur untersuchung... mal sehen was der artz dort und meine hebamme sagt. die kommt nämlich auch mit. wie weit war migo jetzt eigentlich als die kleine gekommen ist??? also ich meld mich später nochmal ganz lieben gruß und hoffentlich geht es bi denen die schon über termin sind bald mal los ;)

• lilia_12678471

Huhu
                  mein fa hat mir heut nen echten schreck eingejagt. ich sollte zum doppler kommen und es hat sich raus gestellt das unser kleiner von größe u gewicht unter der norm liegt.... jetz muss ich morgen ins kh mich vorstellen, das die wenn es soweit ist wissen das er zu klein ist und nich so viele strapazen mitmachen kann. man ich war erstmal erleichtert. aber klein ist er trotzem und die gefahr auf einen kaiserschnitt wächst und wächst. naja erstmal morgen abwarten. der kleine wiegt gerade mal 2475g...
                  so ich werd jetzt erstmal nachlesen..

• Huhu
                    komm gerag vom arzt, hab mal wieder 1,5 std dort verbracht voll ätzend. nach der geburt werd ich den arzt wechseln ich reg mich jedesmal aufs eue über ihn auf. er sagt das das kind ca 2500g wiegt könnten aber auch ca. 300g mehr sein. ctg ist alles io keine wehen. der sagt mir auch immer nur das alles in ordnung ist nix über den muttermund oder so. ob er vielleicht schon ein bisschen offen ist. ich hoffe das ich noch alles gebacken krieg bevor das kind kommt. jmorgen bekommen wir erstmal das neue auto.
                    also, lg teety 38ssw

• aglaia_12727608

Hallo
                      also, ich in jetzt 21 und werde am 30.01 22 am 23.01.06 hat unser sohn seinn gburtstermin. bin ja mal gspannt:) bin also jetzt in der 36 ssw. hui jetzt fängt es an ernst zu werden:) aber wir freuen uns schon riesig. das kz steht auch fast...

• Huhu
                        da bin ich auch nochmal. hatt irendwie keine lust ins netz zu gehen die letzte zeit. also, uns beiden geht es gut. mein freund hatte sich heute extra frei genommen um den letzten us zu sehen und da sagt der arzt das er doch kinen macht, weil das gerät aktualisiert wird. man er hat sich vielleicht aufgeregt. bi derm letzen us wog der kleine 1344g bin ja mal gespannt, den nächsten termin hab ich am 3.1.... so genug von mir. ich hoffe es geht euch auch allen gut. und das alle babys noch da sind wo sie sein solln...;) ab heut bekom ich akupunktur. bin ja mal gespannt...

hier noch meine e-mail: n.breuer@gmx.net

so ich werd mich später mal melden.
                        habt ihr nochmal neue fotos ins netzt gestellt.

• an0N_1249389599z

Hallo
                        also, ich denke das du dir selbst überlegen musst ob du das kind möchtest oder nicht. aber sagen würde ich es ihm auf alle flle und am besten nicht zu lange warten, da dann immer schwieriger wird. für dich und für ihn...

lg teety32ssw

• venka_12048404

Hey
                          da bin ich auch nochmal...als erstes muss ich sagen ich hab noch nicht geschaft alles nachzu lesen:) zweitens: habt ihr eigentlich alle nen zuckertest machen lassen? driitens: ab heute bin ich in der 30ssw. (juhu nur noch 10W) viertens: ahc mígo, ich frag mich auch wo unser wurm liegt wenn ich mir die anderen bäuche so angucke:) ich stell heute abend auch mal ein foto von mir rein ;)
                          @crooks: du liest auch harry potter? hab den halbblutprinz schon durch. steh irgendwie voll drauf. freu mich auch schon wenn der feuerkelch endlich ins kino kommt...
                          so muss noch was im haushalt tun. bis später dann ihr lieben

• lilia_12678471

Hmm
                          das hört sich bei ja bei vielen nicht so gut an. deshalb erstmal allen die krank sind gute besserung und schont euch :)
                          und das mit dem köpfchen da hat sich er arzt bestimmt vertan.
                          man bin ich voll waren gerad mit dem opa von meinem freund zum essen eingeladen worden. war voll lecker ;) ich glaub ich leg mich jetzt ins bettchen und guck noch ein wenig fern. bin in letzter zeit immer so müde kennt das einer von euch auch? mein kleiner ist die letzte zeit immer sehr aktiv... mein ganzer bauch wackelt wenn ersich bewegt und immer in die linke seite.

also euch allen noch nen schönen abend.

• sheona_12688151

Huhu
                            melle icch hoffe auch das es dir bald wieder besser geht. wir wollen uns heute abend auch das erste krankenhaus angucken. ach und keine sorge ich mach auch immer schön pausen.. :)

• lavin_12330806

Morgen
                            ups jetzt hab ich doch glatt den zuckertest vergessen... muss ich erstmal anrufen und nen neuen termin machen. peinlich.... da hatte der pocco doch tatsächlich schon zu. voll ätzend. und dann war ich gestern mal echt früh im bett war voll fertig. so werde jetzt nochetwas tapete abreissen. bis später mal

lg

• lavin_12330806

So
                              da bin ich wieder nach 1,5 stunden putzen... jetzt bin ich echt fertig. mein freund kann mich später erstmal assieren ;) jetzt noch kurz zu pocco. und ich hb garkeine lust mehr dann noch zu kochen. naja, dann vielleicht mal bis später.

• Grr
                              ich hab ja so rückenschmerzen.und dann muss ich jetzt gleich auch noch putzen gehen :(. wir fahren später noch zu pocco, ein paar kleinigkeiten einkaufen lampen ect. und dann koch ich lecker...da freu ich mich schon drauf:) und dann guck ich charmed oder o.c.
                              naja ich meld mich später nochmal

• sheona_12688151

Hey mädels
                                man wart ihr fleissig bin noch nicht ganz hinterher gekommen. sorry. zu munis bauch, also meiner ist vielleicht gerade mal die hälfte wenn überhaupt. ich wünschte ja es wäre etwas mehr... ich dreh noch ab. aber es scheint als wäre das ganz normal so. waren am montag kinderzimmer und wagen bestellen. der verkäufer vom letzten mal meinte ca.9 wochen lieferzeit. und der chef hat uns am montag gesagt das das zimmer in 4 wochen da ist. hb so langsam angefangen das kinderzimmer zu renovieren.. sollte man jetzt schon anfangen andere sachen zu kaufen? wickelauflagen, bettwäsche ect?
                                morgen früh muss ich zum zuckertest. bin ja mal gespannt, ich meld mich später nochmal...

• lilia_12678471

Nabend
                                  wollte mich aúch nochmal melden. morgen ist endlich unsere wohnung größer, da wir ja den rest auch noch dazu bekommen... ich werd am dienstg dann direkt anfangen die fliesen abzuschlagen, dann kommt der pc ausm schlafzimmer ins neue büro, ein zweites bad und natürlich das kinderzimmer. und mogren bestellen wir das kinderzimmer und den wagen... und dann ist in der woche auch mein pc endlich fertig...mein freund ist im moment auch sehr süß...liesst mir jeden wunsch von den augen. wir waren erst lecker essen und dann im kino... und am dienstag geht er mit mir schwimmen... dann kommt noch mein dad und guckt ob unten in das badezimmer eine wanne reinpasst. eine wanne ist mein größter traum.. wäre super wenn das klappt..
                                  also, ich geh jetzt mal duschen und dann leg ich mich ins bett und guck noch ein wenig fern..
                                  lieben gruß an euch und euere würmer