-
Also ich hatte mal eine Karla bei mir in der Klasse und da war alles okay. Also sie würde nie damit gehänselt.
Mia finde ich aber auch wirkllich seehr schön. So heißt eine meiner Tiere.
Alles Gute ;)
Ggitha_12444573
- 6. Apr 2015
- Beitritt 15. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gleitgel
Probier es mal mit Gleitgel. Das kannst du in jeder Drogerie für ein paar Euro kaufen und dann schmierst du dir das Gel an deine Scheide und dann geht das ein bisschen einfacher.
Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme aber mittlerweile (ich bin 15 und hab die mit 12 bekommen) kann ichs auch meistens ohne Gel.
Viel Glück ;)- an0N_1302281399z
Achso
Ja dann, finden ja mehrere die Namen schön ;) - gishle_991419
:)
Ich finde für ein Mädchen Fabienne sehr schön, doch die Namen für die Jungs gefallen mir pers. alle nicht besonders gut. Doch wenn nur die 3 zur Auswahl stehen, dann würde ich Leon ausschließen. Nico stand bei euch doch auch mal zur Diskussion. Den finde ich sehr schön.
Wann ist denn der Termin?
Lg :) Danke
Tut die denn gar nicht weh? Und ich habe gehört, dass man da viele Blutungen hat. Ist das bei euch auch so?Hey, ich wollte mal fragen, womit ihr verhütet und womit ihr die besten Erfahrungen habt?
Ich habe schonmal an eine Spirale gedacht...
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen,
Liebe Grüße :)Namen :D
Hey, ich bin "nur" eine "Schildkröten-Mama" und meine weibchen heißen Emma, Lotta und Mia und das Männchen heißt Anton :)
Alles Gute!Namen :)
Hey,
ich finde die Namen für die 3 Würmchen passen ganz gut zusammen:
Madleen, Isabell und Luke
oder
Finnja, Madita und Luis
Viel Glück!!!
Meine Lieblingsnamen
Hey, also ich liebe den Namen Chalott(e) und Florett(e)
und für Junges auch Nico und Eliahs.
Alles Gute für die Geburt undd das allles gut klappt und das Baby gesund ist ;)