G
gishle_12482011

• 14. März 2012
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 46 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo an alle!

Ich bin etwas in Panik....ich bin seit 3 Tagen Krank, hab ne blöde Erkältung daher kann ich nicht jetzt zum Gynäkologen gehn. Aber ich brauche dringend paar Antworten von euch, falls ihr wisst was das ist :S

Ich habe seit nun 12 Tagen meine Periode, zwicshen drin war sie etwas leichter aber seit 3 Tagen wieder sehr stark!

Ich nehme seit 5 Monaten die Cerazette-minipille, die hat mir bis jetzt nie so einen Streich gespielt. Ich habe ledigleich vor einem Monat eine Pause von über ner Woche machen müssen, hab die Pille aber danach gleich fortgesetzt.

Hängt es etwas mit der Pille zusammen, mit meiner Erkältung oder womöglich mit einer Schwangerschaft???
    Ich habe nämlich gelesen, dass solche Blutungen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten?

Sollte ich mir Sorgen machen? Oder ist es manchmal so?

Ich wrüde mich um einige Antworten wirklcih sehr freuen!

Liebe Grüße!!!

Anna

• Hallo an alle,

ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen und es ist für uns beide so wie wir uns den anderen immer vorgestellt und gewünscht hatten, es passt alles perfekt auch wenns mal hier und da sachen gibt, die einen etwas stören aber nobody's perfect :)

aber mit seiner vergangenheit komm ich nicht klar...
    wir haben vor ca. 2-3 monaten offen über sexualpartner etc. gesprochen, doch bis heute wurden wir offener und offener sodass ich ziemlch alles oder eher viel weiß.

Jetzt würde ich gern EURE meinung wissen...vllt bin ich einfach psychisch etwas zerschlagen...

Er hatte 3 ernste beziehungen, seine letzte war 1,5 jahre lang, seine vorigen 1 jahr und 6 monate. Dazwischen oder eher davor hatte er diese typischen wochen oder 1-3-monats-beziehungen...doch das ist nicht alles...
    er hatte insgesamt mit 8 verschiedenen frauen sex, mit 12-14 hat er insgesamt rumgemacht und one-night-stands gabs 2 !
    er ist 23 jahre alt, ich 19. Ich war immer etwas braver und hab auf den richtigen gewartet und nicht mit jedem beliebigen gepennt...hatte 2 ernste beziehungen, mit dem einen hab ich geschlafen, das 1. mal mit 17, und hatte einen one-night-stand als er davor schluss gemacht hat wegen ner anderen. Bei meinem jetzigen freund wars ja auch mal so ne situation, klar passiert ich bin nicht stolz drauf...aber ich hab den 3 wochen lang gekannt davor...

Worauf ich hinaus will...er hatte unter anderem ne FICKBEZIEHUNG gehabt als er 17 und sie 23 war!
    er hat nach ner disco mit tussen im auto gevögelt und solche sachen ich meine klar, das machen viele in dem alter...aber er ist heute ANDERS als DAMALS aber trotzdem
    komme ich damit nicht klar!
    ich habe immer wieder so tiefs wo mir bilder so hochkommen, eifnach so!
    ich meine ok, es gibt 23-jährige die schon 15 sex-partnerinnen hatten und mehr freundinnen...
    aber ich hab mich immer aufgehoben für so einen der genauso drauf ist in der hinsicht wie ICH!
    ist das eitel und falsch?
    was denkt ihr darüber???

weil wisst ihr, er ist treu und lieb und alles er würde niemals fremdgehn in ner beziehung...und kalr was nach ner schief-gegangenen beziehung kommt ist ja eh normal dass man sich austoben will vor wut oder was auch immer...
    aber er rechtfertigt sich mti "ich hjab einfach jemanden gebraucht der mich in den arm nimmt"

ich weiß nicht wieso aber mich macht das ganze fertig...

weil die vergangenheit eines menschen sagt einfach viel über den menschen AUS oder nicht?

und ist es normal dass männer, wenn sie ne freundin haben, trotzdem hingucken MÜSSEN wenn sie von weiten ne frau sehen deren absätze KLACK KLACK machen? oder mal hischauen kurz?
    der meinte nämlcih "ich kann nichts dafür das passiert automatisch ich schau kurz hin und denk mir oh toll und nichts weiter" ist ja gut is bei mir ja nicht anders...
    aber ich RAFF MCIH WENIGSTENS ETWAS und ichw eiß nicht je mehr ich nachdenke desto verrückter werde ich!

bitte schreibt was ihr dazu denkt oder wie es bei euch so ist mit euren partnern und deren vergangenheit!

ihr würdet mit wirklich sehr helfen.. :(

Liebe Grüße!!!

• Hey ihr Lieben!

Was haltet Ihr davon, wenn euer fester Freund, mit dem ihr eine Zukunft aufbauen wollt auf die Frage "willst du mal heiraten" antwortet "Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hatte irgendwie früher immer so angst vor so einer bindung..ich finde das nciht nötig, weil ich brauch keinen beweis um zu wissen oder jemandem zu zeigen dass er mein leben ist und dass ich mit ihm durchs leben gehen will".

Einige würden sicher sagen "stimmt eigentlcih schon" aber ich finde das etwas arg schlimm. :(
    Denn klar, für mich ist so ein Dokument auch kein Beweis, dass er mich wirklich liebt oder mehr denn je oder sonst was. Ich weiß dass ich sein leben bin und umgekehrt ist das auch so. Wir haben halt beide schon viel scheiße durchgemacht und es passt einfach PERFEKT zwischen uns. Wir planen gerade unsere zukunft, UNSERE zukunft, wir wollen natürlich beide später mal kinder haben wenn wir um die 30 sind spätestens (er ist 23 ich 19 1/2).
    Nur er meinte dann, dass er es nicht schlimm finde, wenn man kinder hat aber UNVERHEIRATET ist.
    Ich finde das etwas nciht gut, ich weiß nicht welches wort ich dafür verwenden soll, aber ich finde es nicht richtig einem kind ein leben zu schenken aber nicht verheiratet zu sein. Klar das ändert ncihts daran, dass wir uns lieben und eine familie sind, aber trotzdem ist da was zwischen uns.

Darüberhinaus sind wir beide nicht gläubig, also darum geht es nicht, ich möchte keinen Gottes segen. Mir geht es nciht darum einen BEWEIS zu haebn dass er wirklich mit mir durchs leben will. ABer es ist so:

freunde hat man viele, aber nur eine EHE oder einen EHEMANN. Er hat nicht gesagt, er WILL NIE heiraten, er findet es nur nicht schlimm wenn mans nicht macht und einfach unnötig. Aber er meinte dass er vllt auch heiraten könnte aber es halt nciht so wichtig für ihn ist.

Gibt es da für ihn vllt einen anderen grund? Denn er ist ein treuer mensch der nie blödsinn machen würde das weiß ich. Aber wisst ihr für mich ist eine Ehe in erster linie klar, nur ein dokument, aber für mich bedeutet es einfach dass man ZUSAMMEN was aufbaut, und verantwortung für den anderen übernimmt, dass man beide familien vereint und einfach die HÖCHSTE STUFE im leben erreicht.
    Weil ich will 100 pro nicht mein ganzes leben alng sagen ich habe einen freund. Mein ziel ist es und war es immer meinen seelenverwandten zu finden und zu heiraten und eine ehe zu führen.
    Wenns eh keinen unterschied macht wenns um die gefühle geht und alles, wieso ist ihm das so egal? Ich meine seine eltern haben auch geheiratet, wieso heiraten denn menschen sonst? Das ist einfach, dass man offiziell zusammengehört, man vllt danach zusammen ein konto hat, ich seinen namen annehme, dass man später alles zusammen kauft entscheidet und weiß, dass man zusammen eine rente haben wird. Das ist einfach ein bekenntnis und kein beweis dass es für immer halten wird oder so!
    Weil auseinander gehen kann es in einer beziehung ODER in einer ehe, das hägnt ganz allein vom menschen ab!
    aber in einer ehe bindet man sich auf dem papier einfach nur dass man sich praktisch NEDGÜLTIG entscheidet dass man das leben mit der person teilen wll. Aber genau das wissen finde ich schön, denn er will das auch jetzt unsere beziehung ist was ganz besonderes! Das heißt also dass er sich nie sicher sein wird?
    Weil ich sehe in einer solchen beziehung keinen sinn...man lebt zusammen und so aber trotzdem ist er er und ich ich..ich kann es ncit so richtig ausdrücken...aber versteht ihr was ich meine?
    Das war einfach immer selbstverstädnlich für mich!
    Und ein trauM! und jetzt erfahre ich dass es für den anderen nicht so ist...das bricht mir echt das herz!
    Klar er sagt auch, dass er vllt später mal bereit wäre eine bindung einzugehen und zu heiraten aber er findet das nciht so nötig...brauchen männer bei sowas mehr zeit? Ich will ja weder in nem jahr heiraten noch in 3!
    Ich möchte damit auch warten, erst mit ihm zusammenziehen und alles..aber allein das GRUNDDENKEN ist verschieden und das bringt mich zur verzweiflung!

• sunday_11883008

Lieb von dir dass du gleich antwortest
    jaaa da hast du vllt recht...aber das alles ahb ich schon gestern gemacht!
    weil es war so...es ist grad ne harte zeit für mich und er weiß das und ist da für mich...es war ein guter tag gestern und auf einmal hab ich angefangen zu heulen, gefühlschaos eifnach...er hat gesagt "lass die gefühle doch nciht immer zu" das hat mich schon angenervt...aber dann meinte er dass ich lüge indem ich sage dass ich nicht weiß was los ist..."ist mir einfach alles zuv iel" und er glaubt mir das nicht und meint ih bin nicht ehrlich und sag das nur weil ich ihn nicht verletzen möchte...
    dann gegen ende merk ich doch dass er immernoch nachdenkt wie er mir helfen könnte oder was auch imemr, dann frag ich "hast du was auf dem herzen? willst du reden? " und der meinte nur schlicht "du redest ja auch nciht wieso soll ich dann" und fertig...
    und eben genau DESWEGEN fällt es mir schwer NETT zu sein weil ich einfach selber angeshcnauzt bin.

ZUDEM IST MORGEN UNSER VIER-MONATIGES!!!! -.-

• Hey!
      Ich hatte gestern mit meinem Freund einen kelinen Streit. Es ging um Nichtigkeiten und weil er was hatte und es mir nicht gesagt hatte und das einfach in der Luft lag und wir ne stunde schweigend im auto saßen...
      Hab dann die Autotür zugeknallt bin heim und der sofort weggeflitzt.
      Bis jetzt kein Lebenszeichen.

Eigentlich bin ich angepieselt weil es andere dinge vor dem eigentlichen streit gab die mich angepisst haben und von denen er auch wusste aber die er ignoriert hat.
      Und eigentlich will ich auch nciht einfach ne sms schreiben
      "können wir reden?"
      nein das wär zu einfach...und warten bis er als erster zu mir kommt würde sehr lange zeit in anspruch nehmen und vllt unsere bezeihung deswegen beenden.

Aber wie kann man das Schweigen trotzdem brechen?
      Ich will ihn zur rede stellen oder einfach etwas aufbrausen damit er mal selber rausrückt mit allem!
      Ich weiß schweigen wäre glaub besser, aber im moment hab ich genug stress und gefühlschaos weil meine mutter im sterben liegt daher würd ich ihn gern jetzt bei mir haben. Und genau das ist nicht der fall...
      das ist alles so kompliziert ich weiß echt nicht WAS ich ihm morgen schreiben soll in der sms...

Ich will ihm auf jeden fall was schreiben und das schweigen brechen, nur WAS???
      Habt ihr da ideen?
      kann ruhig etwas kreativer und rauer sein -.-
      Lieben dank!
      Grüße,
      Anna

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe da so eine Sache die womöglich mit der Pille zusammenhängt...
      Und zwar habe ich seit 2-3 Tagen mindestens 15 mal am Tag die Toilette besuchen müssen. Ich habe den ganzen Tag über furchtbaren Druck als ob da unmengen von Urin wären, aber wenn ich auf die Toilette gehe dann kommt nur etwas raus und dann hört es auf, aber der Druck ist so stark und ich presse aber ad kommt ncihts! Der Druck ist echt nicht auszuhalten, ich muss immer wieder etwas ablassen weil ich sonst durchdrehe...

Was mir noch aufgefallen ist: Ebenfalls habe ich seit 2-3 Tagen ein Jucken im Eingangsbereich der Vagina UND beim Geschlechtsverkehr gestern mit meinem Freund hat er den G-Punkt gespürt sprich die Wölbung war so ausgeprägt wie noch nie!
      Ich nehme also an dass das eine mit dem anderen zusammenhängt...
      Ich nehme seit 4 Wochen meine erste Pille, es ist die Minipille Cerazette.
      Kommen die merkwürdigen Dinge daher?
      Weil ich habe auch Schmierblutungen und alles mögliche...
      ich würde gern zum Frauenarzt gehen aber die haben mir erst am Freitag einen Termin geben können.
      Und das macht mich etwas fertig...

Ich wäre um etwaige Hilfe wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
      Anna

• Hallo an alle!
      Ich bin seit 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung, es passt alles es ist wunderbar. Auch der Sex ist wunderbar, er geht immer auf mich ein und ihm ist mein Orgamsus wichtiger als dass er kommt. Klitoral bin ich immer wunderbar gekommen bei ihm.
      Ich hatte davor noch nie einen vaginalen Orgasmus zumal ich davor nur einen Freund hatte der zwar super bestückt war aber so gar nichts drauf hatte. Außerdem bin ich erst 19. Aber nun will mir mein Freund unbedingt einen vaginalen Oragasmus bescheren und ich bin mal kurz davor gewesen, aber dann war es so unangenehm da ich einen starken Harndrang empfunden habe und habe es beendet ich dumme. Ich hatte ja keine Ahnung -.-
      Jedenfalls probieren wir es jetzt.

Das Problem ist jedcoh nur, dass er etwas weniger gut ebstückt ist, was mich aber eigentlich gar nciht stört, es ist nach wie vor wunderschön. Nur ist er etwas dünner.
      Geht es dennoch? Welche Positionen wären da zu empfehlen? Ich empfand das erste mal kurz-vorm-orgasmus in der "wiener muschel", also beine auf seinen schultern-missionarstellung als sehr intensiv und es hat den Punkt innen gerieben.
      Gibt es noch alternativen die es vereinfachen?

Oder liegt es sogar an mir? Ich mache seit Wochen diese Kegelübungen. Was kann ich dazu beitragen?

Ich habe auch mal gelesen dass man einen vaginalen Orgamsus nur dann bekommt wenn man davor KEINEN klitoralen bekommt, aber dann fand ich widerum eine andere Quelle die das bestritten hat.
      Ich bin in der Hinsicht noch etwas unerfahren und wäre um einige Tips wirklichs ehr dankbar!

Sollte ich es vllt mal alleine mit einem Dildo probieren damit ich den dreh besser raushabe und es dann einfacher geht? Weil man sagt ja, was schon mal geklappt hat klappt auch später besser...
      Die Stellungen wären mir sehr wichtig...

Ichw äre euch unendlich dankbar!

Liebe Grüße!

• aliyah_12853999

Danke für dein post ^^
      Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht...Ich habe in sämtlichen BK's angerufen ende März, nur leider war Anmeldeschluss bereits Ende Februar oder so...
      Das hieße dann, ich muss ein Jahr NICHTS TUN, also arbeiten und kann mich dann auf ein BK einschreiben?
      Das ist zwar eine Lösung....Aber kann man, wenn man zum 2. mal in derselben KLasse hocken bleibt, sein Abi nicht mehr machen?? Nicht mal auf ner Abendschule oder wenigstens Fachabi??????

Ich würde halt gerne das Fachabi machen, auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht schaffe.....geht das???
      Ich weiß halt nicht wo ich mich darüber informieren kann :(((
      Gruuuß

• Hallo an alle!
        Ich befinde mich gerade in einer üblen Situation...Ich wiederhole nun zum 1 mal die 11. Klasse und es läuft darauf hinaus, dass ich die 11. Klasse nun wieder nicht schaffe. Ok, das hat etwas mit meinen privaten familiären Gründen zu tun u.a., aber dennoch wäre es für mich das Ende der Welt, da ich immer (vor der 11. Klasse) ein guter bis durchschnittlicher Schüler bzw. Schülerin war.
        Ich möchte dennoch mein Abi haben :(
        Ist es denn trotzdem möglich sein Abi auf andere Art und Weise zu machen?
        Z.B. Abendschule? Oder gibt es da keine Chance, nie wieder :S???
        Ich habe bereits gegoogelt aber keine Informationen darüber bekommen...ich wohne ja in Baden-Württemberg, ist es hier wie überall anders auch?

Ich wäre über paar Infos echt froh :(

Liebe Grüße,
        Anna

• Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage an euch:
        Da ich in 2 1/2 Wochen nach Frankreich fahre (Austausch) würde ich gerne in meine alte neue schwarze Hose passen, die mir jedoch zu klein ist, da ich zugenommen habe. Ich krieg die hose bis zu den knien hoch und nicht weiter...
        Ich würde gerne in diesen 2 Wochen eine Diät machen um an den Beinen einige Zentimeter zu verlieren, hatte schon einen konkreten Plan, aber dann habe ich einen anderen Artikel gelesen der etwas anderes ausgesagt hat.
        Mein Plan war einfach: 1200 kcal (oder cal???) pro Tag zu mir zu nehmen, viel auf'm Hometrainer Radfahren (30-60 min.), weniger Kohlenhydrate, so gut wie kein Fett, kein Zucker und viel Eiweiß.
        So weit so gut...nur stand in einem Artikel, dass man auch eine Art Muskelstraffende Gymnastik machen sollte, was ja auch stimmt, nur in diesen 2 Wochen würde ich dann nicht am Umfang verlieren, sondern eher so bleiben. Aber ich muss eben in diesem Zeitraum abnehmen.
        Ist es daher sinnvoll auch etwas für die Muskel zu tun oder es eher beim Konditionstraining zu belassen und einer 1200-kalorien-diät?
        Wie verliere ich am schnellsten am Umfang in diesen 2 Wochen???
        Es wäre mir sehr wichtig dies hinzubekommen...

Wenn Ihr einen Tip geben könnt, nur her damit, ich freu mich über jeden Beitrag!!!
        Danke im Voraus,
        liebe Grüße,

Anna

• jana_12894832

...
        Also meine Tage sollte ich jetzt diesen Mittwoch bekommen, ich habe auch schon bissl schmerzen, die immer vor den Tagen kommen!

• Hey Ihr Lieben!

Ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, wie sonst auch. Aber diesmal waren wir etwas angetrunken und hatten kein Kondom benutzt, das habe ich erst viel zu spät bemerkt! Ich dachte er hatte es übergezogen!
          Jedenfalls ist er NICHT in mir zum Orgasmus gekommen und das Sperma ist erst gegen Ende ausgetreten und nicht in der Nähe meiner Vagina gewesen...

Ich will morgen zur Frauenärztin gehen und mir die PIlle danach verschreiben lassen, aber wirkt die Pille danach auch wenn man sie nach zwei Tagen erst einsetzt???
          Weil heute ist Sonntag und da kann ich sie nirgends holen!
          Gibt es noch andere Möglichkeiten???

Bitte um Rat!!!

Liebe Grüße!
          Anna

• Hey ihr^^
          Es ist so: ich hatte vor 2 WOchen mein 1. Mal...es war OKAY...aber nicht super oder was auch immer...daher wollte ich gerne einige Anregungen sammeln, wie ich ein Vorspiel gestalte, um ihn wirklich verrückt zu machen und zu erregen?
          Ich bin ja unerfahren, daher etwas schüchtern und zurückhaltend im Bett...ich traue mich nicht das Kommando zu übernehmen, aber möchte mich demnächst etwas steigern...wie mache ich es richtig, wenns ums Vorspiel geht?
          Wie verführe ich ihn??? Welche Stellungen habens ins sich???
          Ich wäre um einige Ratschläge wirklich sehr dankbar, will mich echt nicht so kindisch anstellen...

Wäre echt super lieb von euch =)

Liebe Grüße,
          Anna

• Hallooo^^

Ich fahre nächste Woche in Urlaub. Ich bin nicht sonderlich gut in Form, das hatte was mit Stress zu tun letztens. Daher hab ich etwas zugenommen und es hat sich etwas Fett an meinen Beinen angesammelt..sieht echt nicht schön aus :-(

Ich habe vor 2 Monaten etwas Krafttraining gemacht, auch im fitnesstudio. Die Erfolge waren beeindruckend, meine Muskeln sind straffer geworden, bzw. meine Haut und auch stärker. Doch danach kam ein Tief und ich habe aufgehört zu trainieren, aus diversen Gründen. Ich bin Nasch-süchtig, ich kann keinen einzigen Tag OHNE schokolade oder kekse oder was auch immer aushalten. Daher hab ich gefuttert was das Zeug hielt.
          Es hat sich in der kurzen Zeit auch viel FEtt angesammelt und ich weiß aus Erfahrung, dass das Fett dann rasch wieder weggeht, wenn man wieder anfängt mit Diäten UND Sport.
          ABER:
          Ich weiß überhaupt nicht was die beste Methode ist um in dieser Woche etwas abzuspecken. Ich wollte eine NICHT crash-diät mit Sport kombinieren, aber habe angst, dass die Muskeln dann wieder etwas wachsen und mann dann optisch keinen Unterschied sieht, weil das Fett erst viel später weggeht. Soll ich mich lieber auf Jogging und Ausdauersport konzentrieren und weniger um Krafttraining (nicht hartes, maximal nehme ich für eine Hand 2kg und für die Beine eher Gymnastik mit vielen Wiederholungen, die schon hart sind...)??? Weil mir gehts nur darum das Fett loszuwerden und nciht mehr so auszusehen wie jtzt gerade :S
          Gibt es da SOS-methoden, wie man schnell etwas abspecken kann?
          Im Urlaub essen wir eh immer morgens und abends, mittags liege ich immer am Strand und morgens jogge ich immer (am strand), daher werde ich dort weiterhin abspecken, aber ich will nicht in der ersten Woche aussehen, wie ein Hippo...
          Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Seit 3 Tagen esse ich kaum Süßes (2 Tage jetzt ohne und ich merk an der Hose), morgens Sechskornbrot mit Putenbrust (ohne Butter, dafür Weißkäse, mager), vor dem Mittagessen einen Apfel, zum Mittag Gemüsesuppe, oder etwas Reis/Nudeln mit Gemüse, dann zum Abend hin mal Thunfisch, mal Putenbrust gebraten, oder ein Glas Tomatensaft.
          Am Tag trinke ich bis zu 3-4 Liter Wasser.

Ich wäre für jede kleine Antwort sehr dankbar!
          Liebe Grüße

• Hi,
          Ich wollte mir demnächst diese Gebärmutterhalsimpfung machen lassen.
          Nun wollte ich wahrscheinlich in dieser woche (da ich ferien habe) mein erstes mal haben.
          Kann man die impfung dennoch machen, auch wenn man keine jungfrau mehr ist???
          Oder bezahlt die krankenkasse dann nimmer???

Lg,
          Anna

• Hi!
          Ich hab da so eine sache und hoffe ihr könnt mir dabei iwie helfen...:-(
          Ich war mal mit einem jungen vor knapp einem jahr "zusammen". Er wollte eigentlich nur rummachen und später sex aber es kam nicht dazu ich habs beendet, ich war nicht bereit dazu.
          Jetzt seit paar wochen schon (wir gehen auf dieselbe schule er ist 18 ich 16) bin ich richtig heiss auf ihn, er auf mich das merken alle an seinen blicken und so. Er hat mich heute angesprochen bei msn und wir haben über damals geredet usw.
          Ich hab ihm gesagt, weil es ist auch so, dass ich es gerne nochmal mit ihm versuchen würde. Diese woche hat er sturmfrei zu hause. Nun weiss ich nicht ob er gleich am 1. tag SEX haben will oder es später kommt. Ich wäre bereit dafür, ich bin so bereit wie noch nie.
          Soll ich es nun wagen mit ihm mein 1. mal zu haben??? Wie soll ich ihn darauf ansprechen, was wir dann so GENAU bei ihm machen werden? rummachen is ja klar, aber wie weit? Wie soll ich direkt mit ihm darüber sprechen? ich bin halt sehr schüchtern...sein freund hat mir gesagt, er hätte sich geändert und will mich schon seit langem wieder zurückhaben usw. (weil ich war 2 monate mit seinem kumpel zusammen). Wie soll ich die sache anpacken? Weil ich will ihn so sehr. was wird das dann sein was wir haben werden? lockere beziehung? oder GAR keine beziehung? weil ich will keine feste bindung das ist schon mal klar.
          Leute, wie soll ich mit ihm offen über sex reden? WANN wir es tun werden, dass ich angst habe etwas usw. wie soll ich das sagen???

Ich würde mich um paar ratschläge echt freuen...

Liebe grüße,
          Anna

• Hey^^
          Ich hab gerade von einem guten kumpel gesagt bekommen, dass ich mich letztens "überdurchschnittlich" schminke und provokativ aussehe...
          ich sehe es aber nciht so. ich mach nur kajal drauf und lidschatten, das wars! etwas bräunungspuder und basta. Weder wimperntusche noch sonst was...
          Seine freunde haben gesagt ich sehe aus wie ein girlie, so tussenhaft. Die haben ihn gefragt, wieso er mit mir redet!!!
          Was kann man da ändern?
          Manche aus meiner klasse schminken sich täglich NOCH mehr, also das gesamte paket!!!
          Meine ma hat mal gesagt, ich hab so ne "erotische ausstrahlung"...wie auch immer, jedenfalls meint sie, dass ich mit nem einfachen t-shirt jungs schon anziehe...???

Wie soll ich mich denn schminken um nicht tussenhaft zu wirken? weil ich bin definitiv KEIN tuss-girl!!!

Würd mich um nen ratschlag freuen.....
          LG,
          Anna

• Hä?
          was hat das damit zu tun??? gehts dir gut???
          neeein wir haben keine ferien...ich komme aus baden-württemberg???

• adina_12100429

Ja
          das stimmt mal wieder voll und ganz...
          ich weiss ich bin auch geschockt über meine gedanken letzte zeit...ich denke nicht dass ich schlimmer werde wenn ich weiss WIE ES IST...
          es kommt dann alle mit der zeit ich machs ja nicht mit irgendwem. aber ich weiss halt sicher, dass ich nicht geunden sein will...
          Aber wieso hast du gesagt, "wie wird das erst, wenn du weisst wies ist?" wie ist das denn???

Also für ihn wäre eine trennung ein zusammenbruch. weil er verwöhnt mich andauernd mit rosen usw. ist echt so verliebt und er KLEBT förmlich an mir! er will mich jede pause in der schule sehen, aber die iwll ich mit meinen freunden verbringen! und dann hab ich n schlechtes gewissen und dann is irgendwie alles zu ende...ach das is alles so blöd...
          Also soll ich lieber noch ein bisschen abwarten bis sich alles etwas legt? Oder lieber so schnell wie möglich mit ihm darüber reden und sagen, dass ich lieber eine trennung will, bevor ich ihn betrüge?

• loran_11851076

Wirklich?
          weil er hat davor auch noch nie eine beziehung gehabt und er sagt mir jeden tag : "ich hab angst dich zu verlieren" und faselt andauernd "ich liebe dich" ich kann es langsam echt nicht mehr hören! ich sag das auch nicht mehr zurück weil es nicht STIMMT!
          Ihr alle habt schon recht....ich weiss ja dass es so sein sollte, dass ich mit ihm scluss machen sollte...aber dann werde ich viele feinde bekommen....weil seine freunde sind enge freunde von mir (also nicht enge aber ich mag die voll) und ich hab angst vor den konsequenzen...
          Das mit der beziehung ist wohl war...man muss echt erst erwachsen werden und jetzt ist nicht der zeitpunkt dafür. das sind nicht mehr die zeiten würd ich sagen.
          Danke für deinen rat!