Hallo
tut mir leid wegen deinem baby :-(
schau doch mal unter schwangerschaft rein. da ist sicher was dabei wo man dir helfen kann.
lg
Hallo
tut mir leid wegen deinem baby :-(
schau doch mal unter schwangerschaft rein. da ist sicher was dabei wo man dir helfen kann.
lg
Hallo
im urlaub klappt es ja eh bei vielen ;-)
ansonsten hoffe ich für dich, dass es bald so weit ist bei dir.
lg
So.....
hab heute einen sst gemacht. Negativ :evil:
werd wohl mal zum arzt gehen was das sonst noch sein könnte...
lg
Ist...
ja immer wieder schön antworten zu erhalten
hallo
meine letzte "richtige" mens hatte ich anfang juli. meine nächste hätte ich für nächste woche erwartet. am montag und dienstag hatte ich schmierblutungen. was ich normal vor meiner mens nie habe. hatte aber auch keine so starken bauchschmerzen wie normal. dann am mittwoch dachte ich sie würde kommen. aber bis gestern war sie ganz leicht. seit gestern hab ich auch immer ein ziehen im unterleib wenn ich auf dem bauch liege und ab und an auch wenn ich sitze.
hab so um den 23 meinen es gehabt (lt. ovu test) und auch fleißig geübt.
ich weiß sicher kann das nur ein sstest sagen. mich würde nur interessieren ob das vielleicht bei jemandem auch noch so war.
liebe grüße
Hallo
ich hatte genau das gleiche problem wie du. ich hab auch neg. getestet. hatte für heute einen termin bei meinem FA. er meinte dass das hcg auch noch zu wenig sein könnte und schloß eine ss nicht aus. dann aber sagte er, dass sich mein eisprung verschoben hat und die mens kurz bevorsteht. er hatte recht: kurz nachdem ich zu hause war, war sie schon da.
liebe grüße
Die
ovu tests zeigen dir deine fruchtbaren tage an
lg
Ich
wär zunächst schon mal mit einem zufrieden
Hallo
ich nehm schon seit 4 jahren keine pille mehr und bin immer noch nicht ss :-( obwohl bei mir und meinem mann alles in ordnung ist
lg stern
Hallo
mir gehts genau so wie dir. ich nehm seit 4!! jahren die pille nicht mehr. und was ist passiert? nichts :-(
ich nehm seit ein paar monaten folio forte und ovu tests.
meine schwägerin ist jetzt im 3. monat und meine cousine im 5. beide wollten eigentlich noch gar kein baby. vielleicht ist ja wirklich was dran, dass man sich nicht reinsteigern soll. aber wenn man dauernd gesagt bekommt "das wird schon. steiger dich nicht rein" wirds schlimmer. so kommt es mir vor....
wenn es bei mir ganz schlimm wird und ich nur noch daran denke putze ich :lol: oder gehe laufen
das buch "gelassen durch die kiwu zeit" ist wirklich toll
lg
stern
anfang letzter woche hatte ich meinen es. seit gestern ist mir ständig übel. kann das nach 1 1/2 wochen schon ein anzeichen für eine ss sein? hab aber auch kein ziehen im bauch oder in der brust. oder hab ich einfach falsch gegessen?!
Hallo
ich hab gelesen, dass das gelatine pulver von abtei eine eiweißzufuhr für knochen, gelenksknorpel und so sein soll. hilft das dann bei den haaren schon?
lg
Danke
für eure netten worte. nur leider kann ich ihn nicht mehr besuchen...hab um zwei uhr früh von seiner mutter einen anruf erhalten... :TRISTE: :TRISTE:
gestern war ich bei meinem besten freund im krankenhaus. er leidet schon seit 2 jahren an leukemie.dann wurde ein spender gefunden. ich hab mich soo gefreut. doch gestern der schock: als ich bei ihm im kh ankam, lag er im bett weinte und sein blick war leer. dann erzählte er mir, dass er morgens die letzte ölung erhalten hatte. die knochenmarkspende hilft nicht mehr. alles außer seinem herz ist von einem pilz befallen. er hat nicht mal mehr eine woche zu leben!!! jederzeit muss ich damit rechnen, dass seine eltern mich anrufen.......
obwohl er noch lebt, tut es unglaublich weh.
ich erinnere mich noch gut an meine hochzeit letzten august. da merkte man ihm noch nicht mal an, das er krank war und jetzt sowas!!
ich kann mir nicht vorstellen, nochmal einen so guten freund zu verlieren weil ich weiß, wie schrecklich es letztes jahr war als ein freund gestorben ist....
Nein
dass denke ich nicht!!! ich hab damit gemeint, auch wenn man zwei katzen hat kratzen sie an den möbeln. ausserdem hab ich eh zwei
Hallo
ich habe das problem auch gehabt. ich habe meine haare jeden tag gewaschen. vor ca. 4 monaten hab ich mir ein trockenshampoo von swiss-o.par geholt. ich hab es den 2. und 3. tag nach dem waschen genommen. mittlerweile wasche ich sie nur noch jeden 3. tag und das trockenshampoo brauch ich auch nicht mehr.
lg stern
Hallo
also wir sind auch in einer wohnung und haben zwei katzen. aber die möbel bleiben trotzdem nicht verschont. Katzen haben nämlich auf den vorderpfoten duftdrüsen. sie kratzen dort, wo mensch gerne und oft sitzt weil sie denken, wir können ihre duftstoffe auch riechen so wie sie unsere.
das hat mir unser tierarzt so erklärt. darum denke ich, dass es egal ist ob man eine oder zwei katzen in der wohnung hält.
lg
Hy
das problem hatte ich auch. versuch mal die yves rocher produkte bio specific activ sensitive. die haben eine rosa/ weiße verpackung. die sind echt klasse.
lg
Hallo
ich mag die produkte von balea auch nicht wirklich. ich benutze schon seit mehr als zwei jahren produkte von yves rocher. die sind die besten die ich probiert habe. ich habe die rosa verpackung und diese helfen wirklich sehr. die halten was sie versprechen,
lg
Also,
ich war 22 mein mann 28. wir waren die ersten aus unserem freundeskreis, aber jeder hat sic für uns gefreut. auch aus der familie hatte keiner was dagegen. es war der schönste tag