Ggirl99
- 5. Juli 2021
- Beitritt 19. Apr 2021
- 6 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bissfest
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schreibe hier nur wahre Dinge bzw. beschreibe die Vorfälle und sie waren wirklich so.
Manchmal habe ich versucht so zu tun als sei es ein anderer, sodass ich neutralere Antworten erhalte.
Das unterlasse ich jetzt aber.
"Könntest du mir bitte auch die Frage beantworten, ob du tatsächlich erst vor Kurzem nach vierjähriger Beziehung mit deinem Freund das erste Mal intim wurdest? Wann fanden diese vergewaltigungshaften Szenen zwischen euch statt, die du im Sexforum beschreibst, nämlich, dass du Sex unter Schmerzen ertragen sollst und dein Freund dir den Mund zuhält oder du ihn dir selbst zuhalten sollst, wenn es dir wehtut? Hat das jemals so stattgefunden? Wenn ja, wann?"
Ja, ich bin 4 Jahre mit ihm zusammen bald.
Und ja, wir hatten wirklich erst kürzlich Sex. Also in den letzten Wochen. Das stimmt zeitlich! Das ist ja auch eines der Dinge, die ich so an ihm schätze. Er war mit mir zusammen (so lange Zeit) und das ohne Sex. Er wollte Sex, ich nicht. Warum ich keinen Sex wollte möchte ich hier nicht sagen, weil ich über dieses Thema nicht in solch einem Forum diskutieren möchte. Ich habe den Eindruck hier sind viele sehr offen, ich bin das nicht was Sex betrifft. Meine Meinung würde hier nicht akzpetiert werden. Ja, ich bin konservativ. Er ist dies aber auch, in manchen Bereichen viel extremer als ich. Und das mag ich. Das ist auch etwas, das wir gemeinsam haben und das heutzutage sehr schwer zu finden ist. Vor allem in unserem jungen Alter und dann auch noch in der "deutschen Kultur". Wir sind beide Deutsche. Dies soll nicht rassistisch rüberkommen, nur eine Anmerkung. Wir haben beide sehr konservative Ansichten.
Jedoch gibt es Bereiche in denen er weniger konservtaive Ansichten hat (Sex z.B.). Er wollte schon sehr schnell Sex, ich eben nicht. Er hat das akzeptiert und mich niemals gezwungen. Die ganzen Jahre nicht. Deswegen wundere ich mich, dass der Sex mit ihm so ablief wie er eben ablief. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass er sich beimSEx so verhält wie er sich verhalten hat und ich war ziemlich schockiert.
"vergewaltigunghaften Szenen" finde ich aber sehr extrem formuliert, ich habe es ja freiwillig gemacht.
Im Gesamten fand ich ese trotzdem sehr sehr unschön und natürlich nicht gut.
Die Dinge sind genauso vorgefallen wie beschrieben (auch der Sex), es fehlen teilweise nur ein paar Details, die aber nicht ausschlaggebend sind bzw. zu privat einfach. Hallo
Ist es eigentlich wirklich so schlimm / ungesund sich die Haare 1 bis 2 Mal pro Tag zu waschen.
Das behaupten ja viele.
Ich wasche meine Haare täglich (mindestens). Manchmal wasche ich sie mir auch 2 Mal am Tag.
Ist das sehr schädlich bzw. trocknet das die Haare aus oder lässt sie langsamer / schlechter wachsen?
Wie ist eure Erfahrung da?
Ich fühle mich einfach richtig unwohl, wenn ich nicht mindestens 1 Mal am Tag dusche / Haare wasche.
- quellbrunn
Ich bewntworte die Frage warum ich mich nicht trenne nur noch ungern, aber okay: Irgendjemand meinte mal (ich glaube das war nicht hier, sondern ein anderes Forum), ich möchte mich mit dem Grund nur rausreden und dass es halt eine Ausrede von mir sei. Und das geht echt nicht, weil es ist keine Ausrede, sondern Fakt.
Ich bin EMOTIONAL anbhängig von ihm.
Die Person meinte, dass es auch Menschen gibt, die rauchen und damit sofort aufhören können und ich schaffe es nichtmal mich zu trennen. Ganz schlimm sowas finde ich. Ich habe mich wirklich aufgeregt darüber und möchte sowas nicht nochmal lesen. Es ist nicht so leicht so eine Abhängigkeit loszuwerden. Ich habe es doch schon versucht, aber die Leute in Foren wissen eben nicht alless über einen. Ich habe den Kontakt schon mehrmals abgebrochen, es gab zwei Phasen in denen ich es sehr lange geschafft habe. Das waren einmal 3 MONATE und einmal 2 MONATE.
Es hat nichts gebracht, in der Zeit war es jeweils so, dass ich wirklich nichts anderes tun konnte als mich dafür zu hassen den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich habe täglich geheult, es wurde jeden Tag schlimmer!
Jemand der sowas noch nie hatte kann das gar nicht verstehen wie es sich anfühlt. Ich habe immer Schuldgefühle, weil die "Beziehung" sich so entwickelt hat wie sie ist und denke immer ich sei selber Schuld und ich hasse mich dafür. Ich ertrage es nicht in der Schuld zu leben. Und in Zeiten in denen ich dann keinen Kontakt zu ihm habe sind diese Schuldgefühle RIEßIG! Dann drehe ich innerlich durch und will nur noch zurück zu ihm und bei ihm arbeiten und alles tun was er will um die Schuldgefühle in den Griff zu bekommen.
Also wenn ich zb bei ihm putze mildert das meine Schuldgefühle.
An Tagen an denen ich ihn nicht sehe wachsen die Schuldgefühle so stark und ich kann nur daran denken dass er sich gerade auf einer Dating-App eine andere sucht, weil ich zu schlecht bin und dann werden die Schuldgefühle noch größer.
Ich will mich nicht trennen, weil ich nicht will, dass eine Beziehung wegen mir scheitert und nicht klappt. Ich will das schaffen und wieder hinbekommen!
Zum Beispiel wollte ich ihn in unserem 1. Beziehungsjahr nicht so oft sehen wie er mich. Damals war ich noch normal. Er wollte mich täglich sehen, mir war es zu viel. Wir haben uns dann an 3 bis 5 Tagen die Woche gesehen - je nachdem.
Er meinte zb dass er sich damals deswegen Dating-Apps heruntergeladen hat. Ich habe bis heute Schuldgefühle deswegen!!! Ihr wisst nicht wie schlimm es ist.
Deswegen will ich auch nicht weg von ihm, weil ich Angst habe er schaut dann weiter / noch mehr auf den Apps sobald ich weg bin mal für einen Tag.
Eine Therapie möchte ich einfach nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich war zwei Mal bei einem Psychologen und musste danach jedes Mal heulen. Ich hatte gehofft etwas gegen meine Schuldgefühle zu bekommen aber der Typ hat mir nur noch mehr Schuldgefühle gemacht - NIE WIEDER - quellbrunn
Ja, wer betrügen WILL, der macht es.
Wer NICHT betrügen will, der wird durch solche Menschen aber beeinflusst und betrügt am Ende dann doch.
Er hat dann ja auch (einfache) die Möglichkeit dazu es zu tun und damit steigen die Chancen, dass er es tut. - bissfest
Es stimmt alles was ich schreibe.
"Du wurdest also erst vor Kurzem das erste Mal mit deinem Freund intim? Wirklich?"2
Das stimmt auch. Ist doch auch ein Grund warum ich bei ihm bleibe und ihn so toll finde. Jedere andere hätte die Beziehung beendet, wenn ich nich mit ihm ins Bett wäre - Er nicht. So lange.
Dass ich mit ihm intim wurde ging auch eher von mir aus, er hat mich nicht überredet oder ähnliches.
(Ich hatte aber das Gefühl, dass es "langsam mal nötig wäre".)
Okay, es ging leider voll schief. Aber ich dachte für ihn ist es auch ein Beweis, dass er sieht wie wichtig er mir ist. - user255825478
Ja, ist er.
Aber er hat mittlerweile einige Apps gelöscht. - quellbrunn
Es geht nicht um ihn, sondern ich will Meinungen zu den einzelnen Situationen - unabhängig voneinander. Deswegen erstelle ich immer Threads.
- loki_20024839
Ja, er hat leider nichtmal das Geschirr vom Frühstück abgespült.....
Er hat - nachdem er die Pfannkuchen zubereitet hat - alles genau so stehen und liegen gelassen. - bissfest
Entschuldigung...
Ich garantiere: Das ist alles der GLEICHE. Auch im Forum "Sexualität", es handelt sich immer um den gleichen Mann.
Evtl. wirkt es wiedrsprüchlich. Ich wollte nicht, dass das unbedingt jeder merkt, weil ich wollte dass die Dinge UNABHÄNGIG voneinander betrachtet werden. Sorry.....
Die Vorfälle / "Geschichten" an sich sind aber alle wahr. - gomaskulin
Ich habe schon in der Vergangenheit versucht mit ihm zu reden, aber das geht irgendwie nicht.
Entweder er lenkt ab, er verlässt den Raum, er macht den Fernseher an, er gähnt oder er sagt einfach "Alles ist gut, ich liebe dich, du bist das Beste was es gibt und mir tut es leid.".
Für ihn ist das alles glaube ich gar nicht schlimm. Ich habe so ein Redebedürfnis gerade und er zockt in aller Ruhe. - loki_20024839
Heute Morgen hat er Pfannkuchen und Eier gemacht.
Den ganzen Rest habe ich gemacht. Also Tisch decken/abräumen, spülen und abtrocknen und putzen.
Nach dem Essen hat er Film geschaut und dann 2 Stunden gezockt mit Freunden.
Aber dann sind wir echt mit seinem Auto los und waren dann 2,5 Stunden spazieren. Danach ist bei der Rückfahrt wieder was dummes vorgefallen, er hat rumgebrüllt.
Jetzt zockt er wieder mit Freunden. War gerade mit meinem Freund im Auto.Er ist gefahren. Wir sind durch eine Stadt gefahren, er meinte ich solle nach einer Tankstelle suchen mit meinem Handy. Habe ich gemacht und ihn gefragt, ob er lieber die günstigere Tankstelle, die weiter weg ist will oder sie teurere, die aber näher ist. Anstatt darauf zu antworten meinte er: "Schau mal die da, sieht ja aus wie ein Slip was die anhat." So wie er es sagte klang er sehr angetan. Habe damm geschaut und da lief in der Menschenmasse halt eine junge Frau, die eine extrem kurze Hose anhatte, sodass man eben fast alles gesehen hat. Das waren vielleicht 5 Sekunden. Plötzlich fängt ER an rumzubrüllen, dass ich mich um die Tankstelle kümmern solle und er nicht sinnlos in der Gegend rumfahren wolle. Also er hat echt richitg gebrüllt.Ich DENKE mir: Naja, ich hatte ihn ja die Frage davor schon gestellt, auf die er nicht antworten konnte, weil er wohl zu beschäftigt war mit dem Anstarren der Frau. Er hat die Frage definitiv gehört gehabt.Habe dann einfach die günstigere Tankstelle ins Navi eingegeben und da sind wir dann hin. Da meckerte er dann weiter über mich rum und - ganz ehrlich - ich verstehe sein Problem nicht. Mich beschäftigt das bis jetzt.Solche Situationen in der Art gibt es öfter bei uns. Er rastet aus wegen Kleinigkeiten bzw. wegen meinen Fehlern, die in meinen Augen keine sind.Mal zu der Situation: Habe ich da echt etwas falsch gemacht??War es nicht eher er, der abwesend war, weil er meinte irgendeiner halbnackten Frau hinterherstarren zu müssen?Ich habe übrigens nichts gesagt und ihn rumbrüllen lassen. Habe auch nicht gemeckert und nichts. Ich verstehe bis jetzt nicht warum er geschrien hat. Ich habe ihm zwei Tankstellen genannt. Ich meine, es war sein Auto und sein Geld. Da hätte ich gedacht er will das entscheiden.Er hätte dann sofort nach meiner Frage sagen können: "Nimm irgendeine Tanke" anstatt weiter zu starren und mich auch noch auf diese Frau hinzuweisen. Sorry, ist ja logisch, dass ich auch schaue, wenn er mich auf sie aufmerksam macht. In den 5 Sekunden konnte ich eben nicht navigieren.
- holzmichel
"Ob sie schon mal Affäre hatte ist da doch völlig uninterssant, das hat mit der Freundschadt zu deinem Mann überhaupt nix zu tun."
Also das sehe ich z.B. ganz anders.
Dass sie schonmal eine Affäre , WÄHREND sie in einer Partnerschaft war , hatte, ist kein bisschen uninteressant und ziemlich wichtig sogar. Sie hat betrogen. Das sagt sehr viel über sie als Person aus. Sie schreckt nicht davor zurück ihrem "eigenen" Partner untreu zu sein. Zumal Affäre ja bedeutet, dass das Ganze über eine längere Zeit ging bzw., dass es nichts einmaliges war. Da wurde sich bewusst mehrmals dazu entschieden den Partner zu betrügen. Dann kann man ihr definitiv auch zutrauen, dass sie egoistischerweise mit einem verheirateten Mann ins Bett steigt bzw., dass sie ihn evtl. der Frau ausspannt.
Ich verstehe, dass offene Menschen (wie du) die Gedanken der TE grundsätzlich übertrieben finden. (Obwohl ich selbst so denke wie die TE bzw. noch viel krasser, bin da auch ein Extremfall denke ich.)
Aber ich verstehe dies nicht, wenn man weiß was für ein Mensch die Freundin des Mannes ist. Sie hatte eine Affäre während sie in einer Beziehung war. Das sagt alles über sie aus. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann mit so einer Person (übrigens völlig egal ob männlich oder weiblich!) Kontakt / Umgang hat. Du übertreibst NICHT und du bist NICHT unfair.
Unfair ist nur dein Mann. Ich finde es unmöglich von ihm.
Ich bin bei sowas aber vielleicht auch kein Maßstab, weil ich gar nicht erst wollen würde, dass mein Freund eine weibliche Single-Freundin hat. Solch einen Mann zu finden, der freiwillig (!) darauf verzichtet, ist aber so gut wie unmöglich. Das ist mir klar.
In deiner Situation finde ich es aber gar nicht übertrieben. Ihr seid verheiratet und, vor allem, diese Frau hat schon einen vorherigen Partner BETROGEN. Das ist eine SEHR wichtige Hintergrundinfo. Da ist dann auch endgültig Schluss, das muss man nicht akzeptieren, dass der Mann mit solch einer Frau eine "Freundschaft" hat.
Sorry, aber da weiß man ja zu was SIE bereit wäre. Sie hat den eigenen Partner betrogen, da wird es ihr auch nichts ausmachen mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen und / oder ihm die Frau auszuspannen. So jemand ist alles zuzutrauen.
Du musst in DIESEM Fall nicht akzeptieren was dein Mann tut, ER sollte akzeptieren, dass du damit nicht einverstanden bist. Und DAS ist völlig verständlich.
Ich würde nochmal ernsthaft mit ihm sprechen.
Irgendwo endet auch die Freiheit, wenn man sich auf eine Beziehung bzw. bei euch sogar EHE einlässt.
Wer diese Freiheiten trotzdem möchte / braucht, soll nicht heiraten bzw. keine monogame Beziehung eingehen und keine anderen Menschen kaputtmachen. So einfach ist das.Ich kenne euch nicht und nur durch diesen einen Text weiß ich ja nicht sehr viel.
So wie ich es verstehe ist er mit der Freundin, die er nach dir hatte, auch nicht mehr zusammen, richtig?
Ich habe den Eindruck / das Gefühl, dass er dich immer nur dann kontaktiert, wenn er gerade keine andere Frau in Aussicht hat. Ich glaube nicht, dass er eine Strategie hat und irgendein Spiel mit dir spielt.
Ich denke, du bist seine Wahl, wenn sonst keine "da" ist.
Aber sicher sagen kann man das ja nicht, ist nur so mein Eindruck.
Du fragst, ob es peinlich wäre ihn nun NOCHMAL zu kontaktieren?
Da sage ich: Hör auf dein Herz und lass dir, was das betrifft, von niemandem reinreden. Ich denke, du könntest es sonst evtl. bereuen. Tu was DU für richtig hältst.
Es kommt ja auch immer auf die Nachricht an und darauf was du schreibst.