Gibt es
wirklich noch dumme die auf sowas hereinfallen?
Gginny_12477130
- 11. Apr 2007
- Beitritt 14. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe jetzt
schon den zweiten vom Aldi.Der erste hat 7 Jahre gehalten,bei fast täglichem gebrauch.
Habe meine eigenen Rezepte oder hole auch mal eine Backmischung.Es ist schon ein großer Preisunterschied,ob ich selbst backe oder mein Brot beim Bäcker hole.Du weist wie Frisch dein Brot ist und was drinn ist.
Viel Spaß beim backen,Stern
- serena_12141376
Hallo
Er hat schon mehr als drei Chancen bekommen.Das Kind hat er,wenn er ausgeflippt ist,immer beruhigt.Es tat ihm dann leid,wenn er sah das der kleine weinte und völlig fertig war.Ich würde zum Tier werden wenn jemand meinem Kind etwas antut,auch bei ihm. - hoshi_12759813
Du hast recht
Hallo schnutee,
ich danke dir für die antwort.Im Prinziep ist es so wie du geschrieben hast.Seit zwei Jahren geht es so.Mal gut,dann kam wieder was.Ich bin 47,bin mit ihm zusammen seit ich 17 bin.Vielleicht liegt es daran.
Fühle mich eigentlich stark genug ,Jetzt,um alleine klar zu kommen.Sage mir selbst, du bist blöd,wenn du jetzt wo er merkt es ist ernst und deshalb so verzweifelt ist ,auf ihn reinfällst.
Ich hoffe ich kann stark bleiben.
mfg stern Hallo,
ich habe schon oft hier gelesen und manches hat mir weitergeholfen.Manchmal braucht man nur anregung um "anders herum zu denken" und kommt dann weiter.
Jetzt zu meinem Problem:
Wir leben seit zwei Jahren in der Krise.Angefangen hat es mit der Freundschaft meines Mannes mit einer Bekannten.Als mir das zu viel wurde hieß es wir schränken die Freundschaft ein.Dann wurde nicht mehr zum Sport gefahren aber ständig telefoniert.Meistens heimlich.Es gab wieder Krach.Immer kamen versprechungen,das er es sein läßt und den Kontakt zu ihr abbricht.Aber es ging heimlich weiter.Er sagte ich war in sie verliebt aber es ist nichts zwischen uns gewesen.Nachdem er mir an den Kopf warf,ich sei zu dick und er könne sich mit mir nirgends sehen(Größe 42) lassen bin ich ausgezogen.Zumal er auch im Streit gewaltätig wurde.Nach zwei Tagen flehte er mich an mit dem Kind (8)zurück zu kommen.Was ich tat nachdem er versprach jeden Kontakt zu ihr abzubrechen.
Das ist jetzt zwei Jahre her.In dieser Zeit bin ich oft belogen worden,immer hieß es ich sorge dafür das sie sich nicht mehr meldetImmer kam irgendwann raus das sie noch Kontakt haben.Dann wurde er im Streit wieder gewalttätig.Möbel zu Bruch,blaue Flecken u.s.w.
Er hat sie jetzt wieder angerufen,weil er dachte es ist bei uns alles wieder o.k.,sagt er.Kurz gesagt,er hat mich wieder in die Ecke geworfen und wollte mich würgen als das raus kam und ich sagte ich will das nicht,du ziehst sie immer vor.Er versteht nicht das dieses heimliche und die Lügen das ganze so schlimm machen.Er ist ausgezogen.Jetzt wo er zwei Tage weg ist bin ich und besonders unser Sohn ruhiger geworden.Er rief jetzt an,will alles wieder gut machen,weinte und möchte noch eine Chance.Wir sind 28 Jahre verheiratet und ich liebe ihn,aber ich kann nicht mit den Lügen und dem Mißtrauen leben.Und bestimmt nicht mit der Gewalt,die da ist seit das mit der anderen anfing.Nur wenn dieses Thema kommt flippt er aus.Ich weis nicht was ich tun soll,wieviel Chancen hat er schon bekommen?Jetzt wo er merkt es ist mir ernst,denkt er erst nach.Aber ich bin in erster Linie jetzt Mutter,der Junge vermißt seinen Vater,sagt aber auch,wenn Papa da ist gibt es immer Streit.Er hat auch Angst um mich,denn er ist schon mehrmals dazwischen gegangen wenn es schlimm wurde.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben,mein Kopf sagt Scheidung,mein Herz hängt an diesem Mann,oder ist es Mitleid mit ihm?ich bin nicht mehr ich selbst,weis nicht weiter...