G
ginnie_12702565

• 13. Mai 2008
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm..
    von meinem ex und mir..
    "ALL GOOD THINGS" von "NELLY FURTADO" ):

• Hey..
    nicht "jil sander sun" sondern "JIL SANDER SUN DELIGHT"!!
    Das beste parfum überhaupt..!!

• Nja..
    also ehrlich jZ.. wie kann man jemanden lieben wenn man ihn noch nie gesgehn hat?!
    ..du weißt nciht was liebe is hm??..

• jona_12376940

So ein blödsinn..
    ich glaube richtige hetero frauen sehnen sich nicht nach frauen.. ehrlich.. ich habgenug freundinnnen die sich sowas nie vorstellen könnten oda sich sogar davor ekeln.. die sind hetero!Wenn man nur auf frauen steht ist man Lesbisch abba das is ja bei dir nciht der fall da du ja auch schon freunde hattest.. Und wenn man frauen auch anturnend findet und mit ihnen intim werden will dann is man eig. bi..

hehe ein bisschen bi schadet nie.. Liebe grüße

• Hey..
    dir gehts genauso wie mir!! Ich hatte bis jZ auch nur freunde aba vor kurzem hab ich mich hals über kopf in eine freundin verliebt..
    ich bin mir ziemliuch sicher dass du bi und nicht lesbisch bist abba nja.. du wirstes sicher noch ehrausfinden.. (: Liebe grüße.. retina

• Hey Leute.. bin 16 w uund.
    hab zum 1. mal eine feste Freundin..
    ich wollt mich mal informeiren wie lange das bei euch circa dauert bis ihr zu einem orgamsus kommt??
    danke für eure antworten.. Retinaaa

• neil_12710270

Ja abba..
    kann man denn wirklich nixxx tun??
    ich kann mich einfahc nicht fallen lassen wenn ich weiß dass.. nja..

• Hallo leute..
    ich habe ein problem..ich habe irsinnig starken ausfluss!!
    ..weißlich.. und und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann! kann man überhaupt etwas dagegn machen?? ich meine es stört halt shcon sehr.. wenn mein freund mich zum beispiel ausziehen will und dann ist irgednein shclempfopfen in meinem höschen komt das halt nicht so gut.. habt ihr auch dieses problem?? was macht ihr??
    bitte um antworten..ganz leibe grüße AGNES

• Nein..
    nein nein das mein ich nicht!!
    es geht nicht ums jungfernhäutchen, das ist nämlich nicht außen! es geht um den scheideneingang.. da sis ein unterschied..

• hallo..
      ich bin 15 und ja.. hatte noch nie sex.
      Jetzt hab ich seit einigen wochen wieder einen freund der bisschen älter is abba auch noch jf.. ich würde gern mit ihm schlafen nua gibts da ein problem:

scheide sehr klein ist!
      also innen ist sie sicher groß genug nur,
      Ich bin drauf gekommen dass meine ich glaub ein penis würde nicht reinpassen..(..also der scheideneingang..) hab mit tampons zB keine probleme es geht eben um die größeren dinge..

an was könnte das liegen? kann man da was machen? Bitte bitte helft mir -.- dankeee...