Und du klammerst hier.
" Bei dem Freund ihrer Tochter ist sie viel lockerer."
Das ist ganz normal.
Dann lass ihn doch doch schlucken,meine Güte,so viel Zeit muss sein.
Nö, da fragt man hier, ganz hektisch, was gut oder falsch ist
Und du klammerst hier.
" Bei dem Freund ihrer Tochter ist sie viel lockerer."
Das ist ganz normal.
Dann lass ihn doch doch schlucken,meine Güte,so viel Zeit muss sein.
Nö, da fragt man hier, ganz hektisch, was gut oder falsch ist
Hab ich versucht
eigentlich bin ich wegen Typen wie dir hier.
genmutierte Hamster. :mrgreen:
am rechten unterschenkel, mein rechter:clin:
" - wer will schon einen mittellosen mann."
Komm BRO, Tränenvase :snif:
" das da dann manchem mann bange wird wundert mich nicht.."
och gottchen, dem mann wird bange :shock: weil frauen in den USA 3 mal so viel rechte haben.
Wie hier :pdr:
Solche bebangten Männer landen dann in einem Frauenforum, um mal eben klar zu machen, das Frauen mehr Rechte haben.
Alle Männer sind arm u klein, können sich nicht wehren. Das ist grausam, gruselig u grausam.
Und weil sie inidivalismus aka egoismus auf Grund bebangter Armut ausleben müssen, bleibt ihnen nichts anderes übrig als frauen in einem frauenforum doof zu schreiben :roule:
" Und ich weiß das mein Partner das auch nicht so sehen wird, dass ist überhaupt kein Thema für mich.
#hashtagkeinthema für mich :lol:
" Ich fühle mich nicht benachteiligt, sondern nicht wertgeschätzt wenn ein Mann voraussetzt ich muss ihm hinterherlaufen und für seine Aufmerksamkeit betteln. "
Verständlich, da du hellsehen kannst was ein Mann vorraussetzt.
Wertschätzung findet bei bei dir über ...hinterherlaufen statt.
Kann gut sein. muss es aber nicht ;-)
" Müsste ich als Exfrau dann nachehelicher Unterhalt wegen Krankheit an meinen Ex zahlen? Müsste ich als Exfrau dann nachehelicher Unterhalt wegen Krankheit an meinen Ex zahlen? "
Nö, du musst als ex keinen nachehelichen Unterhalt wegen Krankheit bezahlen . :lol:
" Ich denke, wenn eine Krankheit nach der Scheidung auftritt, dann eher nicht. "
:pdr:
Erschöpfend ist schon richtig ....:lol:
Ah, oke. Dann mach was draus als ältere Frau. :-D die die Weissheit nicht nur vor der Tür hat.
Na, das du eigentlich bist wissen wir doch :roule:
Ja bei dir ist alles gut
Du weisst doch nicht ob er das war. Das ist doch nur dein Wunsch :love:
Wow, du u Saki habt logischerweise einen Grund von wegen ..Vorwürfen.
Eigene Schuldigkeit schreibt man dann in s Forum.;-) verpackt in......
Richtig so. Erst mal mit der Nachbarin quatschen u sich ne Bestätigung abholen .:BIEN:
Ja, er ist nicht nur heimlich sondern auch unheimlich in dich verliebt, sagt dir sein Verhalten :-D
Da er ja nicht dein "Partner " ist, vllt genauso plump sagen wie eben eure Freundschaft plus ist. :-D
" Wie es jetzt weiter geht oder gemeinsam Lösungen suchen...da kommt gar nix."
Das ist doch logisch. Was soll ich mit jemandem gemeinsam suchen, wenn ich per se der Täter bin.
Den lass ich flattern :-D
Nartürlich ist der Te offensichtlich wichtig, da schreibt sie ja. Ebenso schreibt sie das es ein Gänseblümmchen sein könnte.
Was ich nicht verstehen kann, aber da sind meine Ansprüche anders. Mit Geizkragen kann ich nur geschäftlich umgehen.
Mit dicken Menschen gar nicht :-D