G
ginger_12482233

• 14. Jan 2011
  • Beitritt 24. Aug 2008
  • 11 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ....
    tut mir echt leid für dich...
    ich finde er hat dich nicht verdient,er wusste dich einfach nicht zu schätzen. sagt sich jetzt einfach weil ich nicht in deiner situation stecke,aber versuch ihn zu vergessen

• ...
    ;-) also ich habe permanent make-up,bei mir ist nix abgegangen.als krankenschwester kann ich dir sagen,es ist nicht schädlich...tätoos sind viel schädlicher,und wieviele menschen haben diese ohne folgen? wenn dus machen möchtest,dann machs,aber mach das permanent make-up bei einer guten kosmetikerin,musst ja schließlich lang damit rumlaufen

• ...
      es hätte geklappt,das weiß ich.wir hätten gemeinsam ne zukunft haben können.denke er wollte die beziehung nicht.er wollte mich nicht...ich hab versucht ihn glücklich zu machen,hab versucht alles für ihn zu tun,hab versucht alles um jeden preis aufrecht zu erhalten...er hats mit füßen getreten,er hat mein herz endgültig gebrochen...und ich wünschte er würde diese demütigung,diesen schmerz,all das fühlen.er hat mir so unendlich weh getan.ich kann nicht mehr...ja bald wird alles gut,das is das einzige woran ich mich halte,denn im moment ist alles kaputt.ein scherben haufen.meine ganze welt hat er kaputt gemacht...

• kilie_12351775

...
      er hat mich 4 jahre lang betrogen...hab in sein handy geguckt,weil ich nen komisches gefühl hatte...3000mädchen ,er schreibt "kussi bis morgen schlaf süss" etc. hab ihn angesprochen,er ats zugegegebn

• jaana_11887320

...
        ich realisier das schon,er hat mir weh getan!nur ich frage mich warum,ich muss doch wohl was falsch gemacht haben,sonst hätte er das nicht gemacht...wenn ich perfekt wäre,dann würde er das ja nicht tun...jaja kein mensch is perfekt...aber vll hat ihm i.was nicht an mir gepasst

• ...
          ich werde niewieder essen.will nichts mehr...ich weiß ihr meint es gut,und danke für eure hilfe,aber bin grade einach verzweifelt

• Danke
            nur ich kann nicht aufhören zu weinen.4 verdammte jahre,hätte ich alles für ihn getan...hab mir ne zukunft ausgemalt...ich verstehe nur nicht,was ich falsch gemacht habe.warum konnte er mich nicht so lieben wie ich ihn?warum bleibt er mit mir zusammen,wenn er mich nicht liebt.es gibt soviele fragen ey...mein kopf platzt gleich.ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe.vlll bin ich einfach nicht liebenswert...er war kein arsch,er war gut zu mir...

• mein freund und ich waren 4 jahre zusammen,lief mal gut,mal schlecht.er hat viel einstecken müssen,ich hab viel einstecken müssen.heute hab ich rausgefunden,dass er mich die ganze zeit über belogen hat.die ganze beziehung basiert auf na lüge..er hat heimlich kontakt zu anderen frauen,er betrügt mich...hab mich getrennt...nun ist es aus,doch ich liebe ihn so sehr und gleichzeitig hasse ich ihn!es tut so weh,ich glaub das kann sich keiner vorstellen...habe auf freunde verzichtet wegen ihm,alles aufgegeben...und das ist der dank!meine beste freundin zieht bald für immer weg,er ist weg...dann bin ich ganz allein.es is alles sinnlos,alles leer...weiß nicht was ich tun soll...kann nix mehr fühlen,bin wie tot,hoffnungslos...wo ist der sinn von alldem?!echt,ich verstehs einfach nicht,womit ich das verdient habe....brauche hilfe,wie ich leben soll,wie es mir gut geht,wie ich lachen,fühlen kann...bin einsam und unendlich traurig.hoffe auf eure ratschläge...

• Naja...
              so toll find ich den nicht...falsche wimperneffekt?fehlansage,...si eht aus wie andere mascaras.

• ....
              wenn du die beziehung nicht aufgeben willst,geh auf ne andere schule,dann ist das zumindest kein problem mehr

• ...
              finde dich ziemlich oberflächlich.wenn du ihn wirklich lieben würdest,dann würdest du nicht über ne pause nachdenken.du kannst ihm offen sagen,dass dich das stört,du hast nämlich nen mund zum reden;)
              wenn du dich von anderen typen angezogen fühlst,dann mach schluss.sag ihm dass du oberflächlich bist und er zu dick ist.wenn er nicht abnimmt,dann akzeptier ihn so oder lass es.vielleicht stört ihn ja auch deine art und weise?doch er versucht auch mit dir klar zu kommen.Als ob du keine andern Probleme hast,dein armer mann...

• ...
              ja ich denke ich liebe ihn,weil er da war als es mir schlecht ging,weil wir gemeinsam viel erlebt haben,weil man 4 jahre nicht einfach wegschmeißt, und weil er meine stärken und schwächen kennt...