Männer tragt röcke
Hi,
du sprichst mir voll von der seele. auch ich gebe die hoffnung nicht auf das der tag kommen wird, an dem auch der rock wieder für den mann in mode kommt. wohl alles nur eine frage der zeit. und was dann als unnormal galt wird plötzlich total in. und die die sich zuvor darüber lustig gemacht haben finden es dann total sexy, den mann im rock. Fazit; eine eigene meinung zu haben ist in der mode bei sehr vielen nicht möglich. eben alles nur mitläufer!
gruss
spibaum
Ggiles_12479927
- 27. Dez 2016
- Beitritt 28. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dax_12883094
Mann im Rock
Hallo,
ein sehr guter Kommentar. So sollten es viele sehen und wer weiss, wenn genung unserer Meinung sind, setzt es sich auch durch.
Gruss Spibaum Männer tragt Röcke
Hallo,
guter Beitrag. Wenn nun noch die Modeguros mitmachen. Man sieht ja hier im Forum ist Bedarf. Ich trage im Urlaub am Strand nur Jeansröcke und dumm angeschaut hat mich auch noch keiner(e).
Die Zeit ist reif für den Rock am Mann!
Gruss Spibaum- anoush_12672628
Warum solten Männer Röcke tragen
Hallo,
auch wenn Dein Beitrag schon was älter ist, möchte ich Dir diesebezüglich eine Frage stellen. Wie definierst Du Mode?
Gruss
Spibaum - anoush_12672628
Männer tragen Röcke
Hallo,
warum so weltfremd? Wie schaut es denn in anderen Ländern aus? Ein Beispiel ist Schottland und der Schottenrock. Sieht übrigens gut aus. Solltest Du mal anschauen und vielleicht überdenkst Du Deine Meinung. Im Sommer ist ein Rock auf jedenfall bequemer und luftiger als eine Jeans.
Gruss
Spibaum Männer tragt Rock
Bin da ganz Deiner Meinung! Aber bis der Mann in dieser Richtung gleichberechtigt ist wird es wohl noch was dauern. Oder ein Modeguru kommt auf die nette Idee den Jeansrock auch für den Mann salonfähig zu machen. Und das wäre dann mal ne tolle Idee!
Gruss
SpibaumMänner tragt Röcke
Hallo,
toll geschrieben.
Gruss
SpibaumMänner tragt Röcke
Hallo,
da bin ich ganz Deiner Meinung. Ein Ruck muss durch die Menschheit.
Weiter so.
Gruss
Spibaum- kitty_11916297
Männer tragen Röcke
Hallo,
ich akzeptiere Deine Meinung. Hast du schon mal in einem kalten Winter eine Jeanshose getragen? Und dann vielleicht noch mit dem Reissverschluss nach rechts, was eindeutig eine Herren Jeans wäre? Warum sollen Männer denn keine Röcke im Sommer tragen? Es ist luftig und am Strand schneller angezogen als ein Short. Und ich bitte Dich, so schlecht sieht das ganze doch nicht aus. Und wo bleibt denn der Sinn für die Emanzipierung, steht das nur den Damen zu? Ich meine einen Jeansrock oder Cordrock ist durchaus vertretbar.
Gruss
Spibaum - kelsi_12665515
Männer tragt Röcke
Nun da muss ich dir etwas widersprechen, denn was macht nach deiner Meinung nach einen echten Kerl aus? Kann doch nur der Knallharte Matcho Mann sein. Nun wer darauf steht solles so haben! Aber die Männer die Röcke tragen, zB einen Jeansrock sind bei weitem keine Weicheier!. Zugegeben bei einem Faltenrock mit blümchen gib ich Dir Recht, das könnte doch ein wenig zu übertrieben sein.
Gruss
Spibaum Männer tragt Röcke
Hallo,
ja ganz meiner Meinung! Der Rock am Mann sollte Gesellschaftsfähig gemacht werden und gehört einfach auf die Tagesliste! Ich trage gerne Jeansröcke und die sehen am Mann gar nicht so schlecht aus.
Gruss SpibaumMänner tragen Röcke
Hi,
warum nicht ich finde es gut wenn mehr Männer sich dazu bekennen würden. Und was wäre daran unmännlich, wenn man dieses Wort überhaupt gebrauchen sollte?
Gruss Spibaum- thordis_11906263
Männer tragt röcke
Hallo, ich, anfang 50, :super: kann Dir da nur voll recht geben! Ich selber trage gerne im Sommer Jeansrock. Das ist angenehm und luftig. Wenn wir im Sommer am Strand sind, ziehe ich den auch über und gehe damit bis zum Auto, was sich als eine pratische Sache erwiesen hat. Meine Frau findet das als ganz normal, was es ja eigentlich auch ist. Ich bin dafür das Männer Röcke tragen! im Winter ist es ja möglich eine blickdichte FSH darunter zu tragen und einen Stiefel dazu!
Gruss Spibaum
PS Wenn alle so denken würden wie Du wäre die Welt offener!