G
gilda_12855264

• 31. Juli 2013
  • Beitritt 17. Jan 2012
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist ja schon recht spät
    da wird man meist nur über fristen beraten, kannst auch fragen stellen. Dann kann man noch die Erstausstattung beantragen dafür ist es aber eigendlich schon zu spät da das ja bis zur 20 SSW gemacht werden muss. Mir persönlich hat es damal nicht so viel gebracht wie ich mir vielleicht davon erhofft hatte.

• Man die Zeit wo ist sie bloss hin?? Mir kommt es gerade noch so vor als war ich gestern beim Arzt der mir die Schwangerschaft bestätigte die sich mal so schnell eingeschlichen hatte. Eigendlich waren wir mit unserer Kinderplanung fertig und nun muss ich ich nächste Woche rein wieder zum KS nicht weil ich möchte aufgrund einer Wehenschwäche konnte ich meine anderen beiden Mäuse auch nicht nat. zur Welt bringen und nun sehe ich bald schon wieder die ganzen Kittel. Und irgendwie graut es mir wieder mal richtig davor. Geht es jemanden ähnlich

• Man kann nicht viel machen
    Außer hoch lagern ist nicht viel möglich, habe damit in jeder SSW gekämpft. Frage mal Deine Ärztin zwecks Akupunktur.
    Reistage Salzarm und Tees sollte man eher lassen, da das Baby auch entwässert was richtig gefährlich werden kann. Bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und kann von Wasser ein Lied singen. Bitte lass die Finger von Tees die entwässeren!!!!!

• Auch wieder ein KS
    Hallo hatte auch schon zwei Kaiserschnitte aufgrund Wehenschwäche und diesmal wurde sofort gesagt das es wieder einer wird. Eigendlich haben die mir das schon bei meiner zweiten SSw gesagt das in Falle einer dritten Schwangerschaft sofort wieder ein KS gemacht wird. Bin zwar manchmal etwas traurig nie ein nat. Geburt erleben zu dürfen.

• Hallo Tinchen
    Na doch noch jemand da hier, ich habe auch fast alle Untersuchungen machen lassen, hat mich auch etwas beruhigt. Da wir auch mit der Planung fertig waren nach dem zweiten und das dritte unbedingt in unsere Familie wollte , konnte ich auch kein Risiko eingehen.

• Hallo
    Ich bin 32 und werde mit 33 mein drittes Kind bekommen. Bin jetzt 31 SSW und es wird ein Mädchen

• Hallo
      Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber je mehr Du Dich damit beschäftigst um so schwieriger wird es mit dem Schwanger werden. Besser ist entspannter an die Sache ran zu gehen. Da brauch man auch nicht aller zwei Tage üben. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Als ich unbedingt das zweite Kind haben wollte Wunsch abegelegt und sich mal wieder auf andere Dinge gestürzt und siehe da . Und jetzt sogar mit dem dritten unerwartet Schwanger. Ich weis es hört sich hart an. Dennoch mußte ich das auch lernen.

• Hallo
      Ich sah auch von anfang an Schwanger aus jetzt bin ich 29SSW und der Bauch wächst nicht mehr ganz so schnell.. Hebamme meinte völlig normal da das Gewebe schon weis wo es hin muss.

• Hallo
      in meiner ersten SS habe ich erst ca. ab 23 SSW was gespürt vielleicht haste auch ne Vorderwandplazenta da merkt man eh spät was. Ich denke ab 20SSW kann man es richtig zuordnen.

• Auch in DD sehr streng
      Also das Du Angst hast verstehe ich total. Dennoch ein Kaiserschnitt ist auch kein Zuckerschlecken. Habe bisher zwei gehabt auf grund Wehenschwäche. Beim zweiten lag ich fast drei Tage im Kreissaal da man dachte ich möchte einen Wunschkaiserschnitt, man versuchte alles um eine nat. Geburts in die Wege zu leiten. Nun beim dritten bin ich sowas von traurig wieder keine norm. Geburt zu haben.
      Meine Nachteile waren auch das ich meine beiden Kinder nicht stillen geschweigedem gleich annehmen konnte. Hatte sehr grosse Probleme. Sorry das ich soviel schreibe.

• 13SSw
        Arzt hat in der 13 SSw vermutet ein Mädchen und ist auch so geblieben. Eine Chance ist da.

• Ach wie schön
        bin zwar ers ne Juli Mami wird aber im Juni geholt, ich selbst habe am 21.06 das Licht erblickt.
        Anja zwei Kinder an der Hand und 23SSw

• Hallo
        Es gibt ja doch noch jemanden hier, habe ja die Hoffnung fast aufgegeben.

• Hi
        Hallo Ihr Lieben,
        ich denke es gibt keinen besten Zeitbunkt. Wir wollten beim zweiten damals auch einen Abstand von zwei Jahren.Es hat aber damals nicht so klappen wollen , letztendlich kam unser zweiter mit einem Abstand von vier knapp fünf . Wenn ich es heute bedrachte hätte es nicht anders laufen können die zwei sind ein Herz und ein Seele Spielen lachen und toben gemeinsam. Und jetzt hat sich noch ein Bauchbewohner eingeschlichen der kleine ist nun fünf es ist einfach ein tolles Gefühl auch die zwei Kinder mit in die SSw einzubeziehen. Es gibt also keinen perfekten Zeitpunkt.

• Hi
        Mir fällt es schwer den zweiten zu erkennen. Ich denke du hast auch nen sehr breiswerten Test verwendet. Solltest echt in ein paar Tagen nochmal testen.

• Hallo
        habe gerade mal meine alten Unterlagen rausgeholt.
        Hier mal ein paar Vergleichswerte von meinem Sohn der heute bereits fünf Jahre alt ist.
        Er hatte folgende Werte
        BPD 75,2mm
        FOD 91,3mm
        KU 261,5mm
        ATD 69,8mm
        AAP72,2mm
        AU 223,1mm
        FL 53,9 mm
        Er hatte als ca. 38 cm er wurde dann bei 38+4 per KS mit 50 cm geboren

• Hallo
        Dieser Beitrag ist doch schon länger her! Ich denke die jenige wird sicher bereits für sich richtig entschieden haben. Habe selbst vor SS geraucht. So einfach wie es hier sehr oft beschrieben wird ist es einfach nicht. Warum gibt es dann soviele Raucher. Es wird meist geschrieben das man sofort aufgehört hat, was ich meist nicht glauben kann. Ich denke die Dunkelziffer ist mit sicherheit viel höher.