Labor
Ich weis es ist viel Arbeit. Kannst Du mal alle gemachten Laborteste posten. Spez. die eher Ausgefallenen wie z.B. der schon erwähnte LTT (Lymphozyten Transformationstest) auf Borelien, ANA, ENA, Doppelstrang Antikörper etc. dann können Wir uns einBild machen. Mein erster Gesanke war auch Borelien als zweites Lupus.
Ggilah_12233808
- 3. Juli 2013
- Beitritt 24. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bine_881281
Zecke
Auch kleine Zecken könnenKrankheiten übertragen. Wenn Ihr die Zecke noch habt könnt Ihr diese von Arzt in ein Labor schicken lassen. Dort word dann die Zecke auf FSME und/oder Boreliose untersucht. Hat die Zecke nichts, hat Dein Freund auch nichts. Ist aber keine Kassenleistung. Alternativ soll Dein Freund in ein paar Wochen einen Antikörpertest machen lassen. Dann weis er es auch.Arzt
Morgen zum Gyn. gehen.- an0N_1228319299z
Teststreifen kaufen
Kauf Dir in der Apo teststreife für Urin. Es muss ein Testfeld für Leukozyten und eins für Nitrit drauf sein. Der Urin MUSS vorher min. 4 Std. in der Blase gewesen sein, sonst taugt das Ergebnis nix. Wenn eins oder beide Positiv sind hast Du Blaseninfektion. - gilah_12233808
Hygiene
Ansonsten Gilf peinlichste Hygiene. Eng anliegende Unterhose (auch nachts) morgens den After gründluchst wachen. Nach der Toilette immer gut Hände waschen. Das verhinder, dass Du die Wurmeier wieder oral auf nimmst. Bett oft neu beziehen, etc. - chun_12849673
Stuhlprobe
Dein Arzt soll eine Stuhlprobe ins Labor schicken. Es wäre gut zu wissen um welche Würmer es sich handelt. Hast Du Symptome? z.B. Juckreiz am After? Nerven
Oft werden bei Operationen die Nerven in der Haut durchtrennt i.d.R. kommt das Gefühl wieder. Dies kann aber u.U. recht lange dauern. Beschleunigen kann man dies meines wissens nicht. Frag aber zur Sicherheit Deinen Arzt nochmal bei der nächsten Visite bzw. Kontrolle.Posten
Hallo Constanze,
Poste hier doch mal was das ist. Würde bestimmt viele interessieren. Alles was gut wirkt, ist interessant.Fa
Nochmal zum Frauenarzt und darauf bestehen, dass er einen Abstrich in die Mikrobiologie, zur Anzucht und Identifikation des Erregers, schickt.- orpah_11939089
Vieles
Es kommen einfsch zu viele möglichkeit in Betracht um dies mit einer einfachen Darmspiegelung zu klären. Infektionen, Parasiten, Nahrung und vieles mehr. Ich würde erst mal eine Stuhluntersuchung machen lassen. Arztwechsel
Ich würde Dir raten eine nrue Überweisung zu holen und einen schnellen Termin in der der nächsten Universitätsklinik, in der Gastro zu machen. Symptome am besten am Telefon beschreiben, dann sollte das recht fix gehen.Infos
Hallo Nadja,
um dies alles besser beurteilen zu können würde mich interessieren:
1. Welches Antibiotikum hast Du bekommen und gegen welchen Keim?
2. Welche Blutuntersuchungen wurden gemacht und wie sind die Werte? (Am besten eh immer vom Arzt eine Kopie mitgeben lassen, is auch hilfreich bei einem Arztwechsel)
3. Aus welchem Gebiet kommst Du? (evtl. kann ich Dir einen Arzt empfehlen)
4. Wurde eine Stuhluntersuchung gemacht?
Liebe Grüße
Testen
Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Tests auf: HIV, Hepatitis, Syphylis etc.
Würde ich Dir echt empfehlen.- deaszn_12052896
Arzt
Ich würde Dir empfehlen, einen Arzt aus zu suchen. Speziell weil Du immer Hunger hast. Nüchtern bz
Mach bitte mal morgens vor der erstenahlzeit eine Nüchterne BZ Messung und schreib mal wie hoch er ist.Arzt
Eine Aussage darüber kann und muss Dein Arzt entscheiden.Typ
Da es 118 Typen von HPV Viren gibt, unteranderem werden auch Warzen am Fuß con HPV verursacht. Um das Risiko einer Krebserkrankung beurteilen zu können muss man wissen welchen Typ man hat. Es gibt high risk und low risk Gruppen.
Woher weißt Du denn, dass Du HPV positiv bist? Wie wurde getestet?- lorenz_12562962
Besser
HPV ändert an Deinen Tagen nichts. Viele Frauen sind positiv. Die Pille danach ka nst Du auch nehmen. Herzprobleme
1. Hausarzt wechseln.
2. Überweisung zum Kardiologen
3. 24Std. EKG
4. 24Std Blutdruck
5. evtl. Hormonspiegel testen lassen
Viel Erfolg
???
1. Was hat HPV und das Gespräch mit Deinem Arzt mit dem Schwangerschaftstest zu tun?
2. Was hat Dein Freund? Was ist bei Ihm negativ? Der Schwangerschaftstest?
3. Die Pille danach hilft nur bis max. 72Std. Nach dem Sex.