G
gijs_12647951

  • 1. Sept 2005
  • Beitritt 27. Dez 2003
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein
    erstes Mal hatte ich mit 17 und sie war 18. War auch ihr erstes Mal.


    Gruß, alex

  • Ich...
    ..kann sagen,daß es bei mir hauptsächlich von der Erregtheit abhängt. Wenn ich sehr erregt bin (und dazu noch länger keinen Orgasmus hatte), dann kann ich wirklich weit spritzen. Wenn ich gerade zuvor einen hatte, oder nicht stark erreegt bin, dann läuft es nur an meinem Schwanz runter (meistens ist es dann auch nur realtiv wenig Sperma). Mit am weitesten dürfte ich gespritzt haben, als ich 2 Wochen keinen Orgasmus hatte, weil ich mit Freunden in einer Herberge übernachten mußte und so keine Gelegenheit hatte. Als ich nach Hause kam hat mich meine Freundin richtg heiß gemacht und ich habe mich dabei selbst befriedigt. Da habe ich fast 3 Meter weit gespritzt...(und es war ein unglaublicher Orgasmus..:-)
    Gruß

  • Auf..
    ..jeden Fall keine Zähne benutzen. Ich würde sagen, versuch Deine Zunge am Anfang langsam, dann schneller an der Unterseite der Eichel, da wo das Bändchen ist hin und her zu bewegen und umfasse seinen Schwanz dabei zärtlich mit den Lippen. Das ist zumindest für mich am schönsten.
    Vor allem, wenn er dann beginnt abzuspritzen, kannst du noch leicht saugen, aber nur leicht, das ist wichtig.
    MIch machts auch ziemlich an, wenn sie mich dabei anschaut.
    Gruß

  • DANKE
    ...Euch allen fürs Mut machen!! Es war super. Meiner Freundin hats gut gefallen und dieser Abend heute war einer der erotischsten die mir im Gedächtnis sind! Wir hatten super sex und zudem hatte sie sich auch rasiert.


    Gruß

  • kat8

    @kat8
    ...also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und wie gesagt, meine erste Freundin hat mich nicht zum abspritzen gebracht, weil sie mal zu fest angefaßt hat und mal zu schwach und zudem ihn oft zu langsam gesteichelt hat. Mag aber sein, daß bei mir eine Rolle spielt, daß ich beschnitten bin und so etwas "unempfindlicher". Zudem ist mein Schwanz dummerweise eher lang und sie hat ihn meist zu weit unten angefasst. Vielleicht sollte ich auch dazusagen, daß jede meiner bisherigen vorher noch mit keinem anderen Mann Sex hatte, geschweige denn einen manuell befiedigt hatten. Von daher fehlts sicher an Erfahrung..;-)
    Als letzten möglichen Grund bleibt noch zu erwähnen, daß ich mich auch eher oft selbstbefriedige und von daher sich die "Spannung" nicht unbedingt schon Tage vorher angesammelt hat. Man(n) kommt deutlich schneller zum Orgasmus, wenn er schon länger keinen mehr hatte...wie sind denn deine Erfahrungen?
    Gruß

  • Einen Mann mit der Hand zu befriedigen..
    ...ist nicht so einfach. Zumindest hat es meine erste Freundin nicht geschafft mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen und meine jetzige hatte da große Anlaufschwierigkeiten.


    Es kommt da zumindest bei mir sehr auf die Technik an. Wenn sie ihn zu fest anfaßt oder auch zu schwach, dann wirds schwer für mich zu kommen. Wenn Du seinen Schwanz umfaßt, dann solltest Du den Zeigefinger auf sein Bändchen legen und dann hauptsächlich mit Zeigefinger und Mittelfinger den vorderen Bereich der Eichel streicheln. Gleichzeitig sollte der Daumen auf der anderen Seite des Schwanzes am unteren Rand der Eichel liegen.
    So beginnst Du ihn langsam zu streicheln und wirst dann schneller.


    Also meine Freundin schafft es mittlerweile, mich so in wenigen Minuten zum Abspritzen zu bringen...wenn ich mich selbst befriedige, spritze ich sogar innerhalb weniger Sekunden ab.

    • kat8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo,


      morgen kommt meine Freundin aus dem Urlaub zurück und ich dachte mir gestern abend, daß ich sie mit etwas besonderem überraschen will. Also hab ich mir die Haare auf der Brust, unter den Achseln und im Intimbereich ganz rasiert, weil ich dachte, das wird sie sexy finden.
      Nun bin ich mir aber unsicher geworden. Ich habe Angst, daß sie das nicht schön findet und über mich lachen wird.
      Was meint ihr dazu,wenn sich ein Mann Brust, unter den Armen und im Intimbereich ganz rasiert?

    • Also
      ich bin beschnitten und ich komme vor allem beim oralsex deutlich langsamer zum orgasmus. Beim "normalen" sex hat sich nichts geändert. Seit der Beschneidung bekomme ich allerdings häufiger eine Errektion, wenn ich einfach so z.B. enge Unterwäsche trage...also kann keinen eindeutigen "Trend" nennen...