Kleine ergänzung
ich möchte noch einmal kurz etwas zu meinem beitrag hinzufügen und zwar glaube ich, dass es nicht ganz verständlich rüberkam, dass ich wirklich professionelle beratung gegen bezahlung anbiete, um ein wirklich ideales ergebnis vor ort zu erzielen;) ich bin natürlich auch bereit hier kleine hilfestellungen zu leisten, aber das sind immer ferndiagnosen, die wirklich nicht präzise sind, weil man den jenigen nicht vor ort sieht. das nur zur klarstellung um keine missverständnisse aufkommen zu lassen;)
ausserdem möchte ich die gelegenheit noch nutzen darauf aufmerksam zu machen, dass ich seit kurzem auch xtreme lashes als leistung anbiete. manche haben vielleicht schon davon gehört. es ist eine "neue" methode aus amerika, wo zusätzlich zu den eigenen wimpern, neue wimpern geklebt werden, man muss also nicht mehr tuschen und diese wimpern sehen super natürlich aus, fallen wie die eigenen ebenso nach ca 6-8 wochen wieder aus, wobei die eigenen aber natürlich immer wieder nachwachsen;) bei interesse einfach eine kurze pn.
liebe grüße:)