G
giedre_12641464

• 28. Sept 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleine ergänzung
    ich möchte noch einmal kurz etwas zu meinem beitrag hinzufügen und zwar glaube ich, dass es nicht ganz verständlich rüberkam, dass ich wirklich professionelle beratung gegen bezahlung anbiete, um ein wirklich ideales ergebnis vor ort zu erzielen;) ich bin natürlich auch bereit hier kleine hilfestellungen zu leisten, aber das sind immer ferndiagnosen, die wirklich nicht präzise sind, weil man den jenigen nicht vor ort sieht. das nur zur klarstellung um keine missverständnisse aufkommen zu lassen;)

ausserdem möchte ich die gelegenheit noch nutzen darauf aufmerksam zu machen, dass ich seit kurzem auch xtreme lashes als leistung anbiete. manche haben vielleicht schon davon gehört. es ist eine "neue" methode aus amerika, wo zusätzlich zu den eigenen wimpern, neue wimpern geklebt werden, man muss also nicht mehr tuschen und diese wimpern sehen super natürlich aus, fallen wie die eigenen ebenso nach ca 6-8 wochen wieder aus, wobei die eigenen aber natürlich immer wieder nachwachsen;) bei interesse einfach eine kurze pn.

liebe grüße:)

• Hallo..
    ich kann dir sagen dass es ganz normal ist, dass die eckzähne gelblicher gefärbt sind, das ist bei jedem so, bei einem mehr, bei anderen weniger, ich würde es so natürlich belassen wie es ist, denn sonst sieht es sehr schnell unnatürlich aus, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden;)
    liebe grüße

• hallo an alle:)
    lese schon länger hier und sehe immer wieder dass manchen noch die gewissen tricks, hilfestellungen und ähnliches fehlen, es ist auch nicht wirklich einfach, selbst genau das zu finden, was wirklich zu einem passt und leider hat nicht jeder das gefühl dafür mitbekommen:) ich bin ausgebildete stylistin mit diplom (mache demnach haare, make-up, styling und zusätzlich farbberatung) und stehe gerne mit rat und tat zur verfügung. viele wollen sich oft verändern, haben aber manchmal doch skeptsis, ob es denn überhaupt etwas wird, wie das umfeld reagiert usw, ich kann aus erfahrung sprechen, dass die jenigen, die sich bisher gewagt haben, ein sehr gutes gefühl für sich selbst erhalten haben und auch selbstbewusster durch`s leben gehen können und das ist für jede frau ein sehr schönes gefühl..
    solltest du dich angesprochen fühlen und einen schritt nach vorne wagen wollen, dann melde dich bei mir, ich kann dir referenzfotos von meiner arbeit (vorher/nachher) zukommen lassen und vielleicht arbeiten wir zusammen, würde mich sehr freuen, ich bin gespannt auf jede neue herausforderung!
    Nina

• erin_12133442

Kataloge
    die kataloge die immer zur neuen kollektion rausgebracht werden, werden eigentlich nur an die eingetragenen stammkunden per post versandt, man kann sie also eigentlich nicht "bestellen" oder irgendwo holen. manchmal gibt es noch restbeständige die dann in dem jeweiligen shop vorhanden sind, einfach mal dort fragen, ob es noch kataloge der aktuellen kollektion zb gibt, viel glück;)

• Kleiner Tipp
    ich weiß nicht wie du deine wimpern jetzt tuscht, aber eine möglichkeit ist zb die wimpernbürste in einem ca. 45 winkel zum auge nach oben zu halten, dadurch werden die äußeren wimpern mehr betont (und das soll ja auch so sein *g*) zusätzlich, solltest du die wimpern direkt am wimpernkranz am meisten tuschen. hoffe ich konnte es dir ein klein wenig verständlich erklären, viel spaß beim ausprobieren