G
gianni_12896434

• 8. Juni 2013
  • Beitritt 9. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Zur Polizei solltest du aufjedenfall. Ausserdem solltest du das Unternehmen kontaktieren das die U-Bahn betreibt wegen der Bilder aus der Überwachungskamera damit musst du zur Poliezei gehen und wenn die ( U-Bahn Unternehmen) die nicht rausrücken wollen, was passieren kann gehst du erst zur Polizei und die können das Material beschlagnahmen und dann für die ermittlungen verwenden.
    Ausserdem solltest du bzw. deine Eltern über eine Schmerzensgeldklage nachdenken. Im Berliner Raum gab es schon solche Verfahren die deinem Fall zumindest ähnlich waren die für die Opfer meist gut ausgegangen sind.

Viel Erfolg

lg Thomas

• Du musst da weg
    Ich kann mich besagtem nur anschließen, dazu sei noch gesagt das die Jugendämter dir da bestimmt helfen können und auch werden. Versuche das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Du kannst aber auch in ein Mutter-Kind Haus gehen die können dir da bestimmt helfen, die Idee mit dem Abhauen wenn er bei der Arbeit ist ist garnicht so schlecht.

• :NON:
    Moin,

also das mit dem abbrechen würde ich mir nochmal überlegen und zwar sehr genau.
    Wenn der Plan das Studium abzubrechen wegen der kaputten Beziehung kommen sollte währe es eventuell besser du schaust dich nach einer anderen Uni um das Semester ist ja in ca 7 Wochen zu ende.

Warum er sich nicht meldet weiß ich nicht, es kann aber sein das deine Vermutungen richtig sind - bei mir würde das vermutlich der Grund sein. Es kann aber sein das er gerade super viel Stress hat, vorallem wenn er sich in der Profilierungsphase des Studiums befindet.

Ob du ihm dein Entschluss als erstes mitteilen sollst kannst nur du alleine wissen, ich würde das nicht machen, versuche mit ihm zu reden, reden hilft viel.

lg Thomas

• Naja
    wenn du das auf dem bild bist musst du dir eigendlich keine sorgen machen, ausserdem wenn du nicht suchst dann ergibt sich meißt was- bin singel und glücklich werde aber oft von frauen angesprochen.

lg berliner

• Hmm
      moin,

ich würde es dem admin melden, wenn das nicht aufhört lösche dein account und melde dich neu an mit nem anden nick natürlich.

lg berliner

• Hmm
        sie sollte mal mit dem prof reden, da kann man bestimmt was machen- besonders unter diesem umständen.

• Hmmm,

was da interpretiert werden kann weiß ich nicht, die Gründe warum du Single bist sind glaube ich unwichtig.

Ich denke das Singles bessere Einstellungschancen haben als Familienväter, wenn du allein erziehender Vater wärst würde es glaube ich düster aussehen, dass kann aber auch abweichen, wenn du dich in einem erzkonservativen Unternehmen bewirbst kann es zur Sprache kommen, anderen Falls werden Singles, so glaube ich lieber eingestellt.

• :arrow:
        nun wenn der rest stimmt, dann ist das nicht soo wichtig.

kannst dir ja ein paar filme aus den einschlägigen abteilungen von dvd verleihern ansehen, dann ist die unwissenheit nicht mehr ganz so groß.

lg berlinerr 26

ich habe zwar nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, aber das ist auch nicht so wichtig. du solltest das ganze beenden falls du es nicht schon längst getan hast. alter was hast du dir dabei gedacht?????? für mich gilt, der ich singel bin, die frau und oder freundin eines freundes ist tabu!!!!!!!!!! da kann sie sexy sein wie sie will. und von wegen ich will den sex nicht missen, such dir ne andere und wenn das nicht geht du hast bestimmt 2 gesunde hände.

ne antwort auf deine frage kenne ich nicht, aber ich finde du siehst mit deiner haarfarbe so wie sie auf dem bild ist einfach klasse aus, ich würde es nicht ändern.

• khloe_12838409

:-(
        kann dich sehr gut verstehen, am besten ist es wenn du zur Polizei gehtst und versuchst gegen ihn ein Platzverweis oder ne Einstweilieg Verfügung zu erwirken, versuche mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen und am sonsten ist der Tipp mit dem Sogentelefon ein ganz guter. Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe mal im Tv gesehen das für solche Sachen auch ansprechpartnerinnen in Frauenhäusern zu finden sind, am besten ist es wenn du vorher da mal anrufst, das solltest du aber nur dann machen wenn du mit deinen Eltern darüber nicht sprechen kannst, ich hoffe sehr das du dem nicht versprochen worden bist.

• Wegen der Kinder musst du dir keine sorgen machen,
        weil die Frage des Sorgerechts vor einem Familiengericht geregelt wird, da hast du als Mutter sowieso besser Chancen als er, dazu kommt das er dir gegenüber Gewalttätig ist, wenn es glaubhaft dargestellt werden kann das dein Mann eventuell auch den Kindern Gewalt antun könnte wird kein Familienrichter ihm das alleinige Sorgerecht zu sprechen, da brauchst du aber kompetente Juristische Hilfe, die du auch im Falle des gewinnen des Rechtsstreits nicht bezahlen musst.
        Was die Sache der Familie angeht solltest du dein Wohl und das Wohl deiner Kinder hinter dein Ruf stellen, soll heißen packe eure Sachen und weg da und die Scheidung einreichen!!!

Kein Mann der ein Mann ist schlägt eine Frau, unter kein Umständen.

• Heidewitzka!!!!!!
        Wenn ich das lese dann könnte ich gleich ein Anfall kriegen. Warum darf sie nicht auch Ihre Sexuellen Erfahrungen vor der Ehe sammeln wie du, es gemacht und auch zugegeben hast, wichtig ist doch nicht das sie vor der Ehe käusch gelebt hat, wichtig ist das sie dich in der Ehe nicht betrügt.
        Ausserdem steht ja auch im Koran das sowohl mann als auch frau vor der ehe kein sex haben sollen- das gilt auch für dich!!! Das soll heißen, dass wer im Glashaus sietzt soll nicht den ersten Stein werfen!!!!! Ganz davon mal abgesehen ist es geradezu verwerflich die Liebe zu einer Frau danach zu bemessen ob sie Jungfrau ist oder nicht. Du sagst du liebst sie, dann stehe auch dazu und sein ein mann!!!!

• Hmmmm
        Ob du Transsexuell bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, will mich auch nicht dazu äußern weil es mich meiner Meinung nach nichts angeht.

Was das outing angeht würde ich auf zwei Wegen vorgehen, erstens: frage deine Freundin ob sie es sich auch vorstellen könnte mit einer Frau zusammen zu sein und so mit ihr zu leben wie ihr es tut ( das ihr zusammen wohnt nehme ich einfach mal an) wenn sie sich positiv äußern sollte dann einfach weiter so wenn nicht musst du dir was anderes überlegen, zweitens: frage sie was sie davon hält wenn Männer Frauen Klamotten tragen, da wird sie lachen nehme ich mal an, aber da musst du durch, bei positiver Äußerung von Ihr hast du ein Vorteil, und dann musst du alles auf eine Karte setzen und, sprichwörtlich die Hosen runter lassen und ihr reinen Wein einschenken, ich kann mir vorstellen das genau das verdammt hart sein kann aber ich denke das du mit der Wahrheit besser fährst, denn wenn sie deine Freundin ist dann sollte ein gewisses Grundvertrauen da sein.

wünsche dir viel Glück dabei
        lg berliner 26